Userprofil von BiggShorty
Member since 7 / 2013


BiggShorty
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Dominik Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BiggShorty

keine Angabe
  1. BiggShorty 02. 09 2014

    Mod: claas lexion 780
    saubere arbeit, vielen dank für den top drescher. weiter so! ;)


  2. BiggShorty 15. 01 2014

    Mod: OGF USA MAP
    Hey Bernie,

    fetten Respect für die echt wahnsinnig geile Map. Musste sie mir gleich holen nachdem ich das Video dazu gesehen hatte!
    Deine Frau sollte dich nicht hassen, sondern sollte stolz auf dich sein... So eine Map zu bauen hat NICHT JEDER drauf! =D

    Danke und weiter so mit der geilen Ideen.

    Gruss
    BiggShorty


  3. BiggShorty 25. 12 2013

    Mod: John Deere 9560R
    ich bin zwar nicht so der John Deere-fan, aber das gerät is ja mal der hammer!
    danke für die geile arbeit, weiter so... ;) vielleicht gibt's ja auch einmal nen geilen Fendt von dir!? =)


  4. BiggShorty 18. 12 2013

    Mod: John Deere 9770 STS
    solide arbeit, weiter so. gibt wenige gute Mähdrescher wie diesen hier!
    auch danke an die modvorsteller mit den coolen vidz. vor allem NEWHOLLAND, dein song ist absolut hammermäßig in dem Video. hab so gefeiert! ;)


  5. BiggShorty 26. 08 2013

    Mod: Sandhof Final
    danke zatoxx für die hammermäßige arbeit. habe schon des öfteren deine TUTs auf youtube gesehn und dabei dazugelernt.
    weiter so mit der guten arbeit! ;)


  6. BiggShorty 14. 08 2013

    Mod: Guellepack 1
    Vielen Dank für diesen hammergeilen Mod! Macht echt spaß diesem gewaltigen Teil. =)
    Weiter so mit der spitzen Arbeit.

    Gruß
    BiggShorty


  7. BiggShorty 31. 07 2013

    Mod: Poettinger Jumbo 10010CL
    danke für den schönen mod, lässt sich super spielen... kleine anmerkung vielleicht zur verbesserung: der fehler mit der hydraulic könnte behoben werden, dann wäre er fehlerfrei! ;)

    weiter so mit der guten arbeit, danke...


  8. BiggShorty 24. 07 2013

    Mod: Chefkochs Modding Küche
    hallo chefkoch,

    danke erstmal für den tollen einblick in die modding-welt. hab mich schon ständig gefragt wie sowas von statten geht und durch dein turtorial wurde mir so einiges klar!
    lass dich bitte also von negativen aspekten entmutigen. für mich bist du jedenfalls schon ein bereicherung in der moddingwelt. freue mich darauf, vielleicht demnächst sebst mal so einen mod zu erstellen.

    gruss
    BiggShorty


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.