Userprofil von bigland16
Member since 5 / 2016


bigland16
Punkte: 51
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Marko Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bigland16

keine Angabe
  1. bigland16 27. 06 2020

    Mod: Porta Westfalica
    "mas1701"

    Ist ja schön das du dich für die Modder so ins Zeug legst! Aber Achtung, dass das es kostet ja alles nichts und so weiter. Schliesslich gibt es Spieler wie ich einer bin, der diesen Mapmodder per Spende seit 2015 immer wieder eine Kleinigkeit zukommen lassen hat. Dann kann man doch erwarten, das auf Anfragen oder das kleinere Fehler in der Map bearbeitet werden können. Ansonsten brauch man das Ganze doch nicht zu machen.

    Ich weiß nicht wer du bist, oder ob du jemals einem eine Spende zukommen hast lassen. Aber bitte, stell die Anderen nicht so da, als wären wir nur alle gierig und wollen alle immer kostenlos schmarotzen!

    Also nochmals du schreibts :
    "Ich bin mir sicher, GMCW wird antworten, wenn er Zeit und Lust hat. Und mehr könnt Ihr nicht erwarten oder gar verlangen. Und wenn er hier dann Gemotze liest, wie schlecht seine Map und der Support doch angeblich sind, dann wundert Euch nicht, wenn er irgendwann gar keine Lust mehr hat, zu antworten."

    Das heisst also, wir können alle Spenden und den Modder unterstützen und dürfen nur erwarten, dass wenn der/die dann Lust und laune haben Antworten oder gar nichts mehr machen sollen oder werden.

    Weisst du eingentlich warum man irgendwann anfängt zu motzen? Wenn die Fehler von der 1 Karte bis in die letzte Karte immer wieder auftauchen! Ob LS15, 17, 19 das finde ich schrecklich.

    Wir sollen alles so hinnehmen und freundlich und Respektvoll sein und die Modder nur wenn Sie lust und laune haben. Das ist also deine Auffassung von kostenlosen Karten für LS. Hör bitte auf andere schlecht aussehen zu lassen und beib bei deiner eigenen erfahrung und Meinung. Aber greife niemals andere an und unterstell diesen, Sie seien Schmarotzer oder...oder...!!

    Jetzt habe ich fertig und spiele nun mehr eine andere Karte ohne vorher zu spenden, da man so oder so irgend wann sietzen gelassen wird. Das macht auch keinen Spaß, hast du wahrscheinlich noch nicht erlebt, oder noch nicht so viel gespenden, das du dir eine Aufregung leisten konntest!

    So, nun bin ich auch fertig, mit dir und dieser Karte, dank deiner so netten Ansprache. Also, vielen Dank auch dafür und wünsche dir weiterhin alles Gute und bleib Gesund.

    bigland16


  2. bigland16 26. 05 2020

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo katzenpapa, man ich freu mich so, ich dachte schon ich stehe allein mit meiner Meinung zu dieser Map. Ich spiele Sie echt gerne, jeodch macht es leider nicht mehr so viel Spaß. Kommen immer mehr Fehler auf. Ich glaube, dass der Modder nichts mehr macht, also wird das mit der nächsten Map von Ihm auch wieder nicht viel.....SCHADE!!

    Das mit der Hof Bergmann ist mir auch aufgefallen, habe jedoch schon mehrere Maps gespielt, dort habe ich das zu 90% nicht gehabt. Scheint aber auch ein Problem zu sein.

    Ein weiteres Problem ist das mit dem Feld 1 auf der PW. Das das Feld geteilt ist und wenn man den Helfer anstellt, der einfach alles in Feld 1 bearbeitet? Auch die Zusammenhänge der einzelnen Felder in PW sind irgend wie alle Zusammen. Besät man das Feld 3 geht er rüber auf Feld 4 und macht weiter, oder auch von Feld 5 auf Feld 4 u.s.w.... Feld 4 beibt immer ein kleiner Streifen mit Frucht bepflanz. Feld 1 werden serhr offt einige Streifen ausgelassen? Ja, und noch viele Kleinigkeiten, die diese Map einfach nicht mit Spaß befüllt.

    Gruß
    bigland16


  3. bigland16 22. 05 2020

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo Leute, man erhält hier ja soviel Mögliche Antworten, dass man sich fast nicht retten kann? Leider reagiert auch der Modder nicht. Es gibt wirklich noch einige Fehler auf der Karte. Eins davon ist, dass das Stroh auf den Feldern oder im Pferdestall in der Luft steht und nicht auf dem Boden. Naja, dann noch einge viele kleinigkeiten, wenn man die hier aufzählen sollte, vergeht einem die Lust am Spielen. Ist nur schade, dass nicht mehr weiter gearbeitet wird und die Spieler einfach mal ignoriert werden. Ich habe den Modder schon nehrfach per Spende unterstützt, damit die Karte einfach rcihtig besser wird. Geantwortet hat dieser noch nie, egal welche Nachrichten auch immer ich Ihm gesendet habe oder hier oder über PayPal oder...oder!? Die Modder wollen alle Respektvoll behandelt werden, dann aber gibt es sollche ie nur abkassieren und wenn Fehler auftretten, hilft euch selber. Vielen Dank, so jetzt habe ich mal die Luft raus gelassen. Ich finde das ist auch nicht gerde nett, wie manche Modder mit uns umgehen.

    1 Antworten

  4. bigland16 10. 05 2020

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo Leute, spiele diese Map sehr gerne und habe Sie auch in LS17 gespielt. Nochmals Danke dem Modder für seine Arbeit.

    Jetzt mein Problem: "Wenn mit CP am Silagesilovermenter am Hof, alles Einfahre und möchte das der Hänger immer automatisch befüllt wird, passiert leider nicht! Ich muss immer einsteigen und die Taste "R" drücken dann wird mit Auswahl gefüllt?" Gibt es hierfür eine Lösung?

    Kann mir da bitte jemand helfen?
    Vielen Dank im Voraus


  5. bigland16 05. 09 2019

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo GMCW, zu erst einmal, vielen Dank für die Map. Spiele ich sehr gerne und macht auch sehr viel Spaß.

    Leider muss ich dir mitteilen, dass die Map noch mit einigen Fehlern in Rente gegangen ist! SCHADE

    1. Fehler: Zu Feld 1 sind ja zwei Felder angebracht! Leider kann man nur ein Feld mit Courseplay bearbeiten, die zweite Häfte wird garnicht erkannt!

    2. Fehler: Der Misthaufen bei den Kühen kann nicht mit Förderbänder abgetankt werden!

    3. Fehler: Wärend dem Säen oder Dreschen ec. werden viele Feldstücke einfach liegen gelassen, also einfach nicht besät oder gedrescht. Hört einfach im Mitten vom Feld auf zu Arbeiten und Meldet Arbeiter ist Fertig? Mann muss dann manuel weiter Spielen.

    4. Bei vielen Betrieben, kann mann ganz schlecht mit einem Sattelzug seine Waren verkaufen. Alles ein wenig zu Eng, bzw. nicht befahrbar!

    Das alles noch weggemacht und die Map kann in Rente ;)

    Ansonsten vielen Dank, macht wirklich sehr viel Spaß.

    Gruß
    Marko


  6. bigland16 09. 05 2018

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hallo Freunde,
    auf der Karte NorgeCrest Valley 17 v2.7 kann ich leider keine Kühe, Schweine an der Wurst und Fleisch Fabrik abliefern, bzw. entladen. Egal was für einen Viehtransporter ich nehme? Kann mir da einer Helfen? Vielen Dank

    Liebe Grüße
    bigland16

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.