Userprofil von Bjoern92
Member since 12 / 2015


Bjoern92
Punkte: 64
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bjoern92

keine Angabe
  1. Bjoern92 13. 01 2017

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hey Leute ich habe da ein kleines Problmen und hoffe das ihr mir da helfen könnt.
    Und zwar möchte ich die Map gerne auf meinem Dedi server von Gamed spielen allerdings sagt der mir beim Hochladen des GMK's und des Ampelmods immer wieder das dies keine Mods für LS15 seien. Da aber ja grade der Ampelmod notwendig zum spielen ist, funzt das ganze natuerlich nicht. Ja die Moddesc habe ich getauscht und so im SP funzt auch alles einwandfrei. Weiß jemand abhilfe?

    Ansonsten ist diese Map einfach der absolute Hammer :) Kompliment und Dank an GMCW *Thumps Up*

    1 Antworten

  2. Bjoern92 26. 12 2015

    Mod: Kuhn SPV 120K
    Der Mod funktioniert nun auch auf Servern


  3. Bjoern92 26. 12 2015

    Mod: Kuhn SPV 120K
    So habs grad auf meinem Dediserver versucht. Ich kann ihn noch nicht mal dort Aktivieren er zeigt ihn mir direkt als "corrupted" an.
    Werd ich mich heute oder morgen hinter setzen. Mit ein wenig glück gibt es dann Morgen eine Version 1.0.1


  4. Bjoern92 26. 12 2015

    Mod: Kuhn SPV 120K
    ging mir genauso hab immer drauf gehofft das sowas mal jmd macht. Hab mich in der letzten woche nu intensiv mit Giants Editor und allem rum geschlagen weil ich am mappen bin und hab mir gedacht Hey nu versuchste dich mal an nem Futtermischwagen :D Wenn de noch iwelche anregungen bzw wünsche hast kannst mir gerne PN schreiben, dann setz ich mich da vlt bei zeiten ma ran :D


  5. Bjoern92 26. 12 2015

    Mod: Kuhn SPV 120K
    ahja ;) und als ungeübter erstellt sucht man alle zugehörigen komponeten aus dem data ordner heraus und schreibt die moddesc innerhalb dieses zeitraums? sorry aber das will ich sehen. Stell selber erst mal mods ein, bevor du rumquackst


  6. Bjoern92 26. 12 2015

    Mod: kleine Garage
    Klasse Teil :) direkt verbaut worden weiter so :) 5/5

    An alle die nach platzierbaren sachen schreien.

    Versucht euch doch einfach mal an GE es ist echt nicht schwer wenn man sich die Tut's dazu anschaut hat man innerhalb von kurzer zeit drauf gebäude richtig einzubauen.

    Zudem kommt das mit GE eingebaut einfach viel besser aussieht als wenn es platziert wird.


  7. Bjoern92 26. 12 2015

    Mod: Fliegl Überladestation
    5/5 sternen!! einfach ein Super nützlicher Mod ist im endeffekt genau das was ich mir immer für die BGA gewuenscht habe :) nun noch ne große Laderampe über die Fliegel abladestation und dann gehts rund ;)


  8. Bjoern92 24. 12 2015

    Mod: Abladestelle
    Also in der v 1.1 ist es ein klasse Mod :) sehr nützlich und sehr schick meiner meinung nach. Vlt noch eine anregung, auf der einen seite ist ja ein Durchfahrtverboten schild auf dem Boden. Dort könnte man vlt noch eine Schranke einbauen die sich sich automatisch öffnet wenn man von der richtigen seite darauf zu fährt :) 5/5


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.