Userprofil von Blackschannel1337
Member since 5 / 2012


Blackschannel1337
Punkte: 364
Modder Level 7
Rank: #6257
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://the-furry-portal.forumprofi.de/index.php

About Blackschannel1337

keine Angabe
  1. Mod: More Realistic
    Ok danke für die schnelle antwort


  2. Mod: More Realistic
    Moin Moin der Mod ist echt Bombe der Spielspaß hat sich um ein vielfaches vergrößert ich habe nur eine frage was hat das mit diesen T1,T2 und T3 aufsich? und mit der Slip ..,..% anzeige diese existiert bei mir nicht ich habe nur MR Maschienen und Geräte und auch die Map ist MR (HM13) nur dies anzeige ist nirgents zu sehen oder brache ich dafür noch irgentein mod?

    1 Antworten

  3. Mod: International Harvester 3588
    Hallo Der IHC schaut sehr gut aus Habe aber ein problem denn er erscheint nicht im shop habe es schohn ohne andere mods probiert gibt es eine andere version?


  4. Mod: Mercedes Vario 812D
    mein vorschlag für eine zukünftige version were eine aufartsrampe hinten dran so das mann z.B.den aufsitzmäher draufladen kann oder palleten hintenreinstapeln kann z.B.für die transportmisionen


  5. Mod: 2013 Map pack mit Silvester Überaschung
    laut dem JuSchG §14 absatz 2 ist alcohol in hoher konzentration erst ab 18


  6. Mod: Bananengewicht
    mann konte doch auch einfach das gewicht mit dem ge so zusammen setzen das merere vertikal sitzten und das so baen das mann entweder ein einziges gewicht horizontal dranmachen kann oder wieder ein gewicht das aus mereren vertikalen besteht
    wer es nicht vertanden hat schickt einfach eine pn an mich


  7. Mod: Dodge Ram 1500
    ich habe gerade gemerkt das der sound wirklich nicht passt und habe desshalb einen anderen eingefügt und ich habe den dodge etwas fergrößert weil er meiner meinung nach viel größer ist in der realität


  8. Mod: Dodge Ram 1500
    ich finde den mod echt gut gelungen ein paar ecken und kanten hat der dodge zwar noch aber versuch mal ein perfeckten mod zu finden also weiter so


  9. Mod: VW Caravelle 2 5L mit AHK
    ich finde den echt super gemacht kriegst ein FETTES lob von mir
    und die leute die meinen die felgen sin scheiße zu dennen kann ich nur sagen skinnt sie euch um oder baut selber andere drann
    macht ihr doch estemal so einen tollen mod befor ih kritisiert


  10. Mod: Texturen Pack
    geht das auch bei 1.2.5


  11. Mod: landleben
    welche version?das siht nach 1.1 aus und ich habe nämlich 1.2.5


  12. Mod: Scania T164-Longline TSL + Trailer Pack
    also der ist eig ganz geil aber das amaturenbrett hätte etwas mer mühe benötigt


  13. Mod: Old Times
    ich habe die map gestestet und ist echt geil aber eins ist mir aufgefallen wen ich im menu auf farzeuge zurücksetzen drücke sin alle meine trecker und geräte weg


  14. Mod: ZT 300 Pack
    ech geil weiter so mein favorit ist der grüne aus dem pack


  15. Mod: Lanz Bauernbulldog
    Haste sehr gut gemach lob eine frage bleibt offen welche trailer ist das auf bild 4 pn an Blackschannel1337
    danke im voraus


  16. Mod: Riesen NPC Lager
    in bild 4 sieht man gut du hast den tornado mod instaliert


  17. Mod: Industrial Craft
    geht das eigentlich mit 1.2.5


  18. Mod: UraniumTools
    geht der eig auch mit 1.2.5


  19. Mod: Epische Welt
    was ist mit bildern wäre net mit ein paar pic's


  20. Mod: John Deere Gator 825i
    hi ich habe den gator runtergeladen und der ist super aber es wäre cool wenn mann damit die transport aufgaben machen könte oder wenigstens die anhänger von den schnee mobilen ziehen könte


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.