Userprofil von BlackTearZ
Member since 7 / 2013


BlackTearZ
Punkte: 51
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Berlin Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BlackTearZ

keine Angabe
  1. BlackTearZ 17. 11 2014

    Mod: TruckSim Map
    Das muss aber an deinen Einstellungen liegen, bei mir sind keine pixeligen Straßen. Und an den Bergen hab ich noch nie Probleme festgestellt mit den Standardmotoren von SCS. Vllt einfach mal selber schalten am Berg oder die lernfähige Automatik aktivieren


  2. BlackTearZ 15. 11 2014

    Mod: Henkis Traffic Mod
    Vollkommen richtige Entscheidung Henki! Wenn die Leute es nicht zu schätzen wissen was du für Arbeit da reinsteckst haben sie eben pech. Und die Leute die deine Arbeit schätzen wissen wo sie dich finden können.


  3. BlackTearZ 28. 10 2014

    Mod: Brückentrailer Pack
    Vielen Dank & super Arbeit wie immer ;)


  4. BlackTearZ 27. 08 2014

    Mod: DAF addons for 50k
    Es wäre ratsam wenn der ersteller nochmal einen ausdrücklichen Hinweis in der Beschreibung geben würde, dass der 50keda Daf als Mod benötigt wird!

    1 Antworten

  5. BlackTearZ 20. 07 2014

    Mod: Broshuis 5axis Turbine Blade
    Ich glaube das ist eher nur der Trailer, ohne MAN Chassi


  6. BlackTearZ 22. 10 2013

    Mod: MEGA STORE
    du musst den hoockup danach laden lassen, einfach paar zzz davor und dann geht er bei mir einwandfrei


  7. BlackTearZ 16. 07 2013

    Mod: Engine Sound Mod
    Super schnelle arbeit wieder von dir, hab nur irgendwie das Problem das die On Board Sounds sehr laut sind bei mir.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.