Userprofil von Blaggy
Member since 1 / 2014

Blaggy
Blaggy
Punkte: 121
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Blaggy

keine Angabe
  1. Blaggy 01. 11 2017

    Mod: Case IH 1455 XL & 1255 XL Sound Update By LudmillaPower
    Hast die die Moddesc mit Notepad++ geöffnet ?


  2. Blaggy 01. 11 2017

    Mod: Weidemann 1770 GX50 (Frontlader)
    Darf man jetzt nicht mal mehr Kritik an einem Mod abgeben ohne das sofort irgend so ein Fanboy kommt und es ins Lächerliche zieht? Natürlich ist keiner gezwungen einen Mod runterzuladen , aber das heißt nicht dass wenn man ihn dennoch runter läd Kritik nicht erlaubt ist. "wenn ihr so weiter mäckert könnt ihr Garantieren das Dan keine Alpin Mods kommen" und das ist dann noch das zweite was die Fanboys sagen , "wenn man Kritik äußert macht der Modder irgend wann keine mods mehr",aber ein Modder der keine Kritik verträgt sollte auch keine Mods öffentlich raus bringen.

    Und zu letzt , warum schreibst du so was überhaupt ? kann der Modder das nicht selbst machen ?


  3. Blaggy 23. 10 2017

    Mod: Case IH 1455 XL & 1255 XL Sound Update By LudmillaPower
    Man muss die Moddesc auf machen und überall wo "xE9" steht "e" oder "é" eintragen.

    1 Antworten

  4. Blaggy 23. 10 2017

    Mod: Case IH 1455 XL & 1255 XL Sound Update By LudmillaPower
    Nein , der ganze Mod lässt sich nicht auf einen Dedicated Server laden.
    Warum auch immer sieht der Dedi ihn des wegen als beschädigte Datei an.

    Grüße,
    Blaggy


  5. Blaggy 23. 10 2017

    Mod: Case IH 1455 XL & 1255 XL Sound Update By LudmillaPower
    Servus,
    an sich ist da ein sehr sehr toller Sound , doch leider ist er nicht Dedi tauglich weil in der Moddesc "é" als "xE9" abgespeichert ist.
    Wenn du willst kann ich dir gerne die Funktionierende Moddesc zu schicken.

    Grüße,
    Blaggy

    2 Antworten

  6. Blaggy 23. 09 2017

    Mod: Fendt 500 Vario
    Wie ich schon zuvor geschrieben hab: "Dieser mod ist nicht von "FBM" sondern von 820Power. Die drei oben genannten haben ihn lediglich etwas umgebaut, "FBM" hat wie es bei ihnen eben ganz typisch ist so getan als wäre es ihrer und ihn ohne Erlaubnis hoch geladen (angeblich haben sie ja die Erlaubnis, aber denen kann man nicht glauben wenn es um solche Themen geht)."

    1 Antworten

  7. Blaggy 30. 08 2016

    Mod: Fendt Farmer 307Ci
    Oder einfach die Log benutzen Da geht das noch schneller und einfacher.

    2 Antworten

  8. Blaggy 26. 06 2016

    Mod: Fahrhebel
    Ich glaub ich hab das schlecht aus gedrück , Das G27 Hat 3 Pedale (Kupplung ,Bremse und Gas) 2 davon sind belegbar aber die Kupplung nicht da sie ein "slider" ist und der Ls sie daher nicht erkennt. Und ich wollt fragen ob dein Script so umbaubar wäre das die G27 Kupplung nutzbarwird.


  9. Blaggy 25. 06 2016

    Mod: Fahrhebel
    Da Ls 15 die Kupplung vom Logitech nicht erkennt kann man das Gearboxaddon nicht "richtig" benutzen und evtl. könnte man dein Script so umbauen das es die Kupplungsachse vom G27 als Kupplung beim Gearboxaddon eingestellt ist.

    2 Antworten

  10. Blaggy 11. 06 2016

    Mod: Fahrhebel
    Gibt es eine Möglichkeit das Script für die Kupplung vom Logitech G 27 Für das Gearbox Addon umzubauen ?

    1 Antworten

  11. Blaggy 20. 05 2016

    Mod: Deutz D13006
    Der Mod ist ( so weit ich weis ) von Schwaben Modding "geklaut".


  12. Blaggy 22. 03 2016

    Mod: autocaricante bonino
    Der Mod ist geklaut von Stefan Maurus, Dies ist nur eine umgeskinnte Version seines Mengele Garant 540/2.


  13. Blaggy 09. 02 2016

    Mod: Sweeper RABAUD and Sign Slippery
    Idee 1A Umsetzung nicht gelungen, Lässt als dreckige stellen auf Straßen zurück

    1 Antworten

  14. Blaggy 20. 01 2016

    Mod: Sido Trailer
    Sido = Scheise In Deinem Ohr


  15. Blaggy 25. 11 2015

    Mod: Forstkäfig final edit
    ^^ ich hab das als Kompliment gemeint das du den gut gemacht hast


  16. Blaggy 24. 11 2015

    Mod: Forstkäfig final edit
    Super der Käfig passt genau ich hoff der kommt bald raus

    MFG_Blaggy

    1 Antworten

  17. Blaggy 21. 11 2015

    Mod: Erste Vorstellung Forstdeutz
    ok kann ich verstehen, wie wärs dann mitm Same Fortis 190 in Kommunal


  18. Blaggy 21. 11 2015

    Mod: Erste Vorstellung Forstdeutz
    Ich hätte als komplett Privat mod gedacht also nur für und 2 oder so

    2 Antworten

  19. Blaggy 21. 11 2015

    Mod: Erste Vorstellung Forstdeutz
    Dürfte es ein Privat Mod sein? , wen ja ich hab nen Mb Trac 1600 mit Rüfa oder nen John Deere 6X30 Als Kotschenreuter

    1 Antworten

  20. Blaggy 19. 11 2015

    Mod: Erste Vorstellung Forstdeutz
    Köntest du das auch mit nem kleineren Trecker machen ?!


  21. Blaggy 17. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Kann man das alte Save Game weiter benutzen?!

    MFG_Blaggy


  22. Blaggy 07. 01 2014

    Mod: Zetor 7340
    da Beschreibung in deutsch

    Heute? nasta? dieser Tag, als die Menschen begannen, Blatt aus? Listen? In meiner bescheidenen bearbeiten Traktor.
    Voraus vielen Dank Rollerowi weil es auf seinem Drehbuch basiert? Traktor, Agrometowi für eine brillante Modell und Sobi? für Ideen? :)
     
     
    Ein Traktor hat eine min:
     
    Mod-Pflügen
    -Movements? über?
    -Opening Türen, Dach, Windschutzscheibe
    Halogen-Front, oder?
    On-Haken dreht "Alö Frontlader"
    Schmutzige Hände-up? Rad
    -Und viele andere interessante Dinge;)
     
    Es ist die schlechte? Nieder Version des Traktors, die es noch nicht verfeinert haben.



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.