Userprofil von blaublume
Member since 3 / 2011


blaublume
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About blaublume

keine Angabe
  1. blaublume 04. 04 2015

    Mod: Case ih 1455
    bitte die Außen Kamera ändern


  2. blaublume 12. 08 2012

    Mod: Ursus C-360 edit by SIMPSON
    feststellbarer lenker rausnehmen motor beim pflügen ändern( normal) dann guter mod


  3. blaublume 31. 03 2012

    Mod: Ursus C-360
    der geht nicht an bitte verbessern


  4. blaublume 24. 01 2012

    Mod: IHC 844-S Package
    dauerhafter frondladergeräusch bei allen mit frontlader und zu langsam.noch mal bearbeiten sonst gut


  5. blaublume 06. 11 2011

    Mod: Elho V-Twin 600
    bitte nochmal das gewicht ändern ist noch immer viel zu hoch ggf vorher testen. trecker hebt ab


  6. blaublume 27. 08 2011

    Mod: Welger DK 280R
    tut mir leid, bei mir geht oben der infokasten weg also nicht zu gebrauchen

    2 Antworten

  7. blaublume 17. 08 2011

    Mod: Ostfriesland Map
    map kommt nicht ins spiel????


  8. blaublume 13. 07 2011

    Mod: Zarosineta
    erscheind nicht im spiel??


  9. blaublume 13. 07 2011

    Mod: OpolskieMap edit By Dawid Magnum
    habe sie 2 mal rutergeladen aber die kommt einfach nicht zum laden im spiel was stimmt da nicht?

    1 Antworten

  10. blaublume 12. 07 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland - The Next Generation
    das mit cc-explorer geht nicht kann nicht überschreiben oder speichern habe win 7

    1 Antworten

  11. blaublume 11. 07 2011

    Mod: Zetor Forterra 115, 125 Fl
    tracktoren starten nicht bitte ändern sonst löschen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.