Userprofil von Bloodangel13
Member since 10 / 2014


Bloodangel13
Punkte: 576
Modder Level 8
Rank: #5177
Vorname: sönke Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Hessen Hobbys: ls 15ts handy rasentraktor landwirtschaft Homepage keine Angabe

About Bloodangel13

hallo ich suche ich suche jemanden der die dreifach landwirtschaft (so heisst die karte) umwandelt desweiteren suche ich ein LU oder Leute die mit mir eines Gründen
bei interesse bitte melden unter bauerm25@web.de
  1. Bloodangel13 21. 06 2022

    Mod: Horsch Pack
    huhu der DC link geht nicht weil der ist nicht permanent zudem hab ich da noch ein paar fragen


  2. Bloodangel13 24. 02 2022

    Mod: Machinenhallen-Pack
    schaut mal auf meinem youtube kanal dort habe ich weitere mods von mir auch vorgestellt und zum dl gebracht allerdings für den ls22

    unter Blood angel13 findet ihr mich


  3. Bloodangel13 01. 04 2020

    Mod: Mod Manager FS 19/17
    dank des mods kann man endlich mods entfernen die fehler haben und muss nicht groß suchen denn dies wird mit angezeigt echt bombe der modmanager


  4. Bloodangel13 22. 02 2020

    Mod: Mönchwinkel
    Ob im ls15 oder 17 es ist der Hammer diese karte ich würde mich freuen wenn ich die Karte in den ls19 bringen darf :) denn sie fehlt mir sehr sogar


  5. Bloodangel13 10. 10 2019

    Mod: Hochhaus
    Gute Arbeit
    Ist doch egal wie es ausschaut wichtig ist das es keine fehler wirft und ordenlich ist von der quali und jeder der meint rum zu nörgeln bitte macht es selber setzt euch an den blender oder GE denn so manch einer wird sicher feststellen es ist zeit intensiv und kostet nerven und anstatt rum zu jaulen wie es aussieht sollte man lieber die arbeit an sich wert schätzen


  6. Bloodangel13 19. 05 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    die karte ist echt hammer geil und so aber was mich etwas stört ist das die beschriftung total übernannder lappen das m,an nix erkennt und man nicht weis wo man beispielsweise dinkel abliefert

    1 Antworten

  7. Bloodangel13 21. 08 2015

    Mod: AGS Map
    ich werd sie gleich mal testen und habe da gleich mal eine frage und ywar die landwirtschaft extreme aus ls 13 als multifruit map mit sand usw w're das moeglich die zu konvertieren in ls 15? ICH hab nicht die ahnung von modden oder konvertieren das ich es selbst machen kann



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.