Userprofil von Braiti
Member since 8 / 2017

  1. Braiti 06. 12 2018

    Mod: Grimme sl 80-22 Quantum Autoload
    Funktioniert super, weiter so :)


  2. Braiti 20. 11 2018

    Mod: MultiLager
    Danke für den Mod :)
    Funktioniert bestens :D


  3. Braiti 20. 05 2018

    Mod: XLFarms X3 Final Edition
    Ja die Map hat ein paar Fehler. Aber keine, die man selbst beheben kann.
    Die Errors mit den Stationen, eine ist nicht angegeben in der map01.xml und das wäre der Trigger für die Scheune. Aus derOrginal Map01.xml kopiert, eingetragen und Error ist weg. Der andere heißt glaub "Farmer4" zu finden in der.i3d und sitzt am Kartenrand ohne Funktion. Den hab ich gelöscht und auch der ist beseitigt.
    Für den Fehler mit dem Himmel ist weiter unten die Lösung zum umbenennen.
    Für das nötige Kleingeld einfach paar Tage warten. Funktioniert bei mir zumindest, da die Windräder einem dies beschaffen.


  4. Braiti 12. 05 2018

    Mod: XLFarms X3 Final Edition
    Hmm die 10.3.1.3 ist schon besser. Zumindest kein schwarzer Himmel mehr und mehr Übersicht auf der Karte was Verkaufspunkte und Tankstellen angeht. Kein durcheinander mehr. Aber fehlt einiges. Wie z.?B. die BGA und den Verkaufspunkt für Stroh, Heu und Grass hab ich auch nicht gefunden. Wird auch nicht angezeigt in der Verkaufstabelle. Schade eigentlich lohnt sich abundzu mal das zeuchs zu verkaufen. Wenn es schon keine Tiere und BGA gibt. So wird es komplett nur auf Ackerbau beschränkt. Achja und wenn man die Verkaufspunkte besuchen will, landet man bei einigen in den Gebäuden.


  5. Braiti 24. 04 2018

    Mod: Weight Station For Wood Logs Placeable
    Guten Abend. Erstmal Danke für den klasse Mod. Der hat mir gefehlt auf der Pacific Inlet Logging :)
    Hab das gleiche Problem gehabt wie Miguell. Habe alle mods mal rausgenommen, die ich häufig benutze und festgestellt das es der Mod "Date and Time V2" ist der zumindest bei mir die Probleme macht. Habe ihn herausgenommen und nun wird ohne ESC oder Konsole angezeigt. Hoffe ich konnte helfen und das Problem ist behoben.
    Gruss Braiti


  6. Braiti 21. 11 2017

    Mod: Horsch Pronto9DC
    find den mod klasse, find den auch schön lackiert und funktioniert so wie er soll. weiter so, lass dich von negativen kommentare nit runterziehen und ein dank an die modder allgemein. sonst würde der spielspass schnell vergehn :)
    5/5 sterne gibts :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.