Userprofil von Brandy85
Member since 6 / 2014


Brandy85
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Brandy85

keine Angabe
  1. Brandy85 10. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Endlich ist Die Holzhausen draußen... Meine Lieblingsmap von LS13... Vielen Dank...


  2. Brandy85 31. 10 2014

    Mod: Direktsaat für alle Sämaschinen
    Ja danke dir für die schnelle Hilfe...


  3. Brandy85 31. 10 2014

    Mod: Direktsaat für alle Sämaschinen
    Mach ich i-was falsch mein Traktor bleibt alle 5 Meter stehen... Muss Ich da i-was beachten???

    1 Antworten

  4. Brandy85 14. 07 2014

    Mod: Scania R730 KRONE
    Ich kenne mich damit nicht aus wo ich was ändern muss...


  5. Brandy85 11. 07 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Da gibt es nur eine Sache zu sagen... LEIDER GEIL... Mach weiter so, sehr geile map... Volle Punktzahl...


  6. Brandy85 11. 07 2014

    Mod: Scania R730 KRONE
    Sehr schöne Mod ABER es dauert lange bis der LKW mal abgeladen ist, der Hänger dagegen geht fix... Bitte in der nächsten Version ändern...
    Gibt dennoch 5 Sterne...

    1 Antworten

  7. Brandy85 04. 06 2014

    Mod: Hag Industries plus Mods
    Hi Leute, Wenn Ich bei dem Silo (was bei den Tieren ist) mit Gras fülle und warte bis Gären 100% steht hab Ich danach immer noch Gras... Ist das ein Fehler bei der Map oder mach Ich was Falsch???


  8. Brandy85 02. 06 2014

    Mod: Hag Industries plus Mods
    ok Fehler gefunden... Falscher Radlader...


  9. Brandy85 02. 06 2014

    Mod: Hag Industries plus Mods
    Sehr geile Map... Hätte aber mal eine Frage: Ich möchte aus dem Steinbruch Sand und Kies Transportieren aber Ich weiß nicht wie Ich den "Produzieren" soll???

    3 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.