Userprofil von Brathaehnchen
Member since 3 / 2016


Brathaehnchen
Punkte: 61
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Berlin Hobbys: essen, kochen, essen, PC-Spiele, essen, Curling, essen Homepage keine Angabe

About Brathaehnchen

Man ist was man isst
  1. Brathaehnchen 15. 10 2019

    Mod: Multimap2019
    Die Tiere produzieren Mist wenn Du die Stallungen mit Stroh bestückt hast. Geht Dir das Stroh aus oder Du streust einfach nix mehr ein produzieren die Tier Gülle anstatt Mist.


  2. Brathaehnchen 17. 10 2017

    Mod: Tombstone Valley
    Hallo und guten Abend.
    Kann gut sein das dies in dieser Version hier nicht funktioniert, genau kann ich das nicht sagen. Aber am 21.10.2017 kommt eine neue, überarbeitete Version dieser Karte heraus. Hier in den Kommentaren findest Du eine Liste mit Dingen die in der kommenden Version korrigiert und/oder hinzugefügt wurden/werden.


  3. Brathaehnchen 20. 09 2017

    Mod: Tombstone Valley
    Ohne jetzt falsche Infos posten zu wollen : Das hier ist doch die aktuelle Version dieser Karte?! Wenn ich mich nicht irre ist ein Update in Arbeit aber noch nicht hochgeladen worden.

    1 Antworten

  4. Brathaehnchen 19. 08 2017

    Mod: Tombstone Valley
    Steht ja in der Beschreibung das die vorerst nicht auf die Karte kommt. Aber es gibt ja genügend freie Flächen um sich eine platzierbare Raffinerie hinzustellen


  5. Brathaehnchen 14. 08 2017

    Mod: Tombstone Valley
    Hallöchen
    Vom Prinzip her würde die eigene Produktion ja ausreichen.
    Aber nicht jeder startet gleich mit Tieren, deren Mist/Gülle ja für die Düngerproduktion und somit für die Saatgutproduktion benötigt wird. Klar, es gibt im Shop noch die Paletten zu kaufen und der Helfer, sollte man den nutzen, kann auch Saatgut kaufen...wird aber teuer am Start.
    Bis jetzt hab ich nix gravierendes gefunden...wenn ich Erbsen zählen müsste würde ich den Rücksetzpunkt vom Händler auf den Hof verlegen


  6. Brathaehnchen 14. 08 2017

    Mod: Tombstone Valley
    Hallo und guten Morgen
    Sehr schöne Karte mit vielen genialen Details.
    Nur irgendwie vermisse ich eine Sämaschine am Anfang (Startfahrzeuge) und/oder die Möglichkeit Saatgut zu erstehen. Oder ich habe die Verkaufsstelle einfach noch nicht gefunden.
    Und am großen Sägewerk wirft der mir die Bretter-Paletten längs heraus.

    Bis auf diese Kleinigkeiten macht die Karte echt Spaß und beschäftigt einen eine ganze Weile. Freue mich schon auf ein Update.

    1 Antworten

  7. Brathaehnchen 21. 03 2016

    Mod: Hallen Set zum Selbstaufbau
    Echt super !
    So kann man sich nach und nach seinen Bauernhof selbst aufbauen.
    Ich freu mich schon auf eventuell neue Gebäude


  8. Brathaehnchen 16. 03 2016

    Mod: Dorfladen mit Aufbaufunktion
    Echt super! Davon dürfte es ruhig mehr geben


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.