Userprofil von Bruno Zahler
Member since 10 / 2013


Bruno Zahler
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Bruno Alter & Geschlecht: 62 m Wohnort: Bremgarten AG Hobbys: LS Homepage keine Angabe

About Bruno Zahler

keine Angabe
  1. Bruno Zahler 26. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Hallo Biface, hast Du möglicherweise eine Idee wie ich bei den Schafen einen Unterstand bzw Stall basteln könnte? Ich finde die Schafe brauchen auch einen Rückzugsort bzw. Schutz. Mfg


  2. Bruno Zahler 19. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Hallo Biface, herzlichen Dank für Deine tolle Map und die Neuerungen bzw. Korrekturen
    welche mich immer freuen. Danke und 5 Sterne.... Gruss


  3. Bruno Zahler 03. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Ciao Biface, hab vielen Dank für die tolle Arbeit!!!


  4. Bruno Zahler 31. 10 2016

    Mod: GoldCrest Valley by GFC
    Danke für die schnelle Antwort... Glg


  5. Bruno Zahler 31. 10 2016

    Mod: GoldCrest Valley by GFC
    Hi
    Super map gefällt mir.. leider gehen die Tore nicht auf woran kann das liegen?
    Lg

    1 Antworten

  6. Bruno Zahler 07. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo zusammen
    Bin neu zu Euch gestossen und ich freue mich über die schöne Map. Vielen Dank!
    Ich wollte mal fragen, weshalb ich meine Strohballen nicht mehr aus dem Ballenlager bekomme? Alles mögliche habe ich schon versucht, aber es geht einfach nicht. Mit dem Frontlader fallen sie einfach durch die Gabel ebenso mit der Greifzange. Vielleicht kennt ja jemand diese Problem. Jedenfalls zum voraus Besten Dank...
    Gruss Bruno


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.