Userprofil von GFC_Elo
Member since 10 / 2016


GFC_Elo
Punkte: 170
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About GFC_Elo

keine Angabe
  1. GFC_Elo 10. 11 2016

    Mod: GoldCrest Valley by GFC
    In der Version 1.4 wurde dieser Fehler behoben

    1 Antworten

  2. GFC_Elo 08. 11 2016

    Mod: GoldCrest Valley by GFC
    Lagerplatz für die Kartoffeln und Rüben ist die Multi storage und unit. Einer der beiden benötigten mods. Das ist das zweite Lager am Hof


  3. GFC_Elo 05. 11 2016

    Mod: GoldCrest Valley by GFC
    Ich werde mir das ganze nochmal anschauen. Ich habe das Problem bis jetzt noch nicht festgestellt da ich das einsammeln mit dem Ladewagen mache :D


  4. GFC_Elo 03. 11 2016

    Mod: GoldCrest Valley by GFC
    1.4 ist unterwegs. muss noch geprüft werden und steht dann für euch bereit.

    mfg Elo


  5. GFC_Elo 03. 11 2016

    Mod: GoldCrest Valley by GFC
    1.4 ist unterwegs. muss noch geprüft werden und steht dann für euch bereit.

    mfg Elo


  6. GFC_Elo 03. 11 2016

    Mod: GoldCrest Valley by GFC
    1.4 ist unterwegs. Muss noch geprüft werden und steht dann für euch bereit. Tiere gefixed.

    mfg Elo


  7. GFC_Elo 03. 11 2016

    Mod: GoldCrest Valley by GFC
    Frontlader trigger ist in der 1.4er in Ordnung gebracht. Ich versuche noch alles um die Tiere zu befreien... finde nur leider das Problem nicht.

    mfg

    1 Antworten

  8. GFC_Elo 02. 11 2016

    Mod: GoldCrest Valley by GFC
    ok ich werde es mir anschauen


  9. GFC_Elo 01. 11 2016

    Mod: GoldCrest Valley by GFC
    Danke erst mal für die Fehlermeldung.
    Ich werde das Problem in der nächsten versionsänderung mit behandeln.

    mfg Elo

    1 Antworten

  10. GFC_Elo 01. 11 2016

    Mod: GoldCrest Valley by GFC
    Ist behoben. Plus noch ein paar änderungen.

    mfg Elo


  11. GFC_Elo 01. 11 2016

    Mod: GoldCrest Valley by GFC
    Die Fässer wurden entfernt.
    Das verändern der Hallenpositionen ist in der defaultVehicles.xml möglich.


  12. GFC_Elo 31. 10 2016

    Mod: GoldCrest Valley by GFC
    Ich werde mich spätestens Morgen drum kümmern, da ich gerade auf nur Halloween Party bin.


  13. GFC_Elo 31. 10 2016

    Mod: GoldCrest Valley by GFC
    Bei den Fußgängern solltest du mal die Amis fragen warum sie so auf Halloween stehen.
    Die anderen Sachen hab ich in der Liste vergessen für die nächste Version zu vermerkt.


  14. GFC_Elo 31. 10 2016

    Mod: GoldCrest Valley by GFC
    In der neuen Version behoben.

    mfg Elo


  15. GFC_Elo 31. 10 2016

    Mod: GoldCrest Valley by GFC
    Erstmal danke für die konstruktive Kritik und habe alles (bis auf die Fässer) gefunden und behoben.
    Bei dem Kuhstall hab ich vorläufig zwei Zaunelemente ohne Kollision eingefügt bis ich ein ordentliches Tor gefunden habe.

    mfg Elo

    1 Antworten

  16. GFC_Elo 31. 10 2016

    Mod: GoldCrest Valley by GFC
    Hey,

    Ja das Problem ist der Shovelcatcher der Scheune habe ihn ein Stück nach hinten gesetzt.

    1 Antworten

  17. GFC_Elo 31. 10 2016

    Mod: GoldCrest Valley by GFC
    Hey und danke für die Rückmeldung,
    Um die Bäume werfe ich mich gleich kümmern, genau wie um die zwei fliegenden hinterm Haupthaus.

    Die Schweine an den Hof legen wäre kein Problem doch habe ich mich dagegen entschieden da es nicht all zu schön zu realisieren ist.
    Ich werde aber in der nächsten Version nochmal darüber nachdenken.

    Mag Elo

    1 Antworten

  18. GFC_Elo 31. 10 2016

    Mod: GoldCrest Valley by GFC
    Hey und danke erst mal.
    Bei den Toren ist darauf zu Achten, dass Maustaste so lange gedrückt werden müssen bis das Tor ganz auf ist.
    Mag Elo


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.