Userprofil von Buer Pipenbring
Member since 11 / 2010

Guelle_vidthek5_600800
Buer Pipenbring
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Mario Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: Annaburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Buer Pipenbring

keine Angabe
  1. Mod: John Deere 9770 STS
    es bleibt etwas korn (weizen) stehen! könnte evtl am schneidwerk liegen!


  2. Mod: John Deere 9770 STS
    sauberes teil!! sieht gut aus!! aber drischt leider nicht sauber im helfermodus!!

    1 Antworten

  3. Mod: Fortschritt Wender Pack Fiktiv
    Gute Arbeit mach weiter so
    Es gab tatsächlich einen Heuwänder Z-W-DR 540
    der aber nur 4-reihig war. Aber es gab ja auch Prototypen die für einen zukünftigen Einsatz konstruiert wurden die aber erst nach der Wende auf den Markt kammen (Bsp. der Mähdrescher MDW E 527 )


  4. Mod: Annaburger HTS 24 27
    super mod!! funzt fehlerfrei!! danke macht weiter so:-)


  5. Mod: PodlaskieMap
    Erst einmal lob an die Modder, ist euch sehr gut gelungen
    leider habe ich einen kleinen Fehler entdeckt das Feld 14 ist
    nicht komplett. Ich habe es erworben, aber ein Teil des Feldes kann man nicht bewirtschaften. Ich weis leider nicht zu welchem anderen Feldteil es gehört.


  6. Mod: Fortschritt HTS 100.27
    Moinsen Landwirte

    "Bravo Gut gemacht!" lob an den Modder der Vakuumtankanhänger ist ein HTS 101.27 da er einen Zapfwellenverdichter besitzt, würde der Tankanhänger mit einer hydraulisch betriebenen Vakuumpumpe ausgerüstet sein
    so ist es dann ein HTS 100.27 als kleine Info es gab auch eine 8000 Liter Version den HTS 80.27 der wurde für den Transport von Laugen, Chemikalien und Flüssigdünger konzipiert worden.


  7. Mod: HW 80.11 mit Fortschritt DBG 80 Überladeschnecke
    Moinsen Büers, feine sache dat Ding,
    da rockt der ZT in der Scheune!!!


  8. Mod: MDW 527
    "nuu gugge maal an dis is ener aus Singwitz, ei wie shee"

    da fehlt nur noch der ARCUS

    bravo gut gemacht!!!


  9. Mod: ANNABURGER Wechselbruecken Pack
    moinsen
    ich finde der moder hat sich mühe gegeben lob und anerkennung, Feiheiten müssen leider noch erledigt werden
    und für die zukunft die annaburger nutzfarzeug gmbh baut leider keine tankaufsätze für den milchtransport
    hier der link zur herstellerseite www.annaburger.de

    1 Antworten

  10. Mod: HTS Guellefass
    Das ist ein HTS 101.27 mit Zapfwellenverdichter
    ist sonst der gleiche Aufbau vom 100.27 es gab noch den kleinen Bruder der war hauptsachlich für Düngemittel und Chemikalien sieht gut aus


  11. Mod: Fortschritt HTS 100.27
    jup wurde in Annaburg hergestellt, die Pendelachse gab es auch beim Hechselwagen F 997 und beim Miststreuer T088 (HTS 90.04) werden heute auch als Triedem angeboten
    unter www.annaburger.de


  12. Mod: Annaburger HTS 22.12
    wurde niemals in diesem Design gefertigt!!!!
    gehemal auf www.annaburger.de da könnt ihr
    das koplette angebot des Herstellers sehen.


  13. Mod: John Deere 9530
    leleider kann man kein pflug ankuppeln, weil die passende
    aufnahme fehlt habe es versucht eine zu installiere funzt leider nicht kann das fahrzeug nicht im farmshop erwerben


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.