Userprofil von DareDevil
Member since 11 / 2013


DareDevil
Punkte: 491
Modder Level 7
Rank: #4503
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DareDevil

keine Angabe
  1. DareDevil 01. 01 2014

    Mod: Krone Emsland 14T
    Oh man merkt euch doch mal, dass 14 Tonnen nicht gleich 14 m³ sind ;)

    2 Antworten

  2. DareDevil 25. 12 2013

    Mod: Farmtech Fortis 2000
    Hmm... Wieso wird BM-Modding nicht in den Credits genannt wenn du schon Teile und Skripte von ihnen verwendest ?

    2 Antworten

  3. DareDevil 24. 12 2013

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Naja farblich wurde er immer noch nicht verbessert, das Grün passt einfach nicht !
    Doppelte Mb-Zahl liegt daran, dass jetzt der Jaguar 2 mal in der Zip vorhanden ist. Allem Anschein nach eine normale Version und eine waschbar/Dirt-Textur Version.


  4. DareDevil 23. 12 2013

    Mod: Schuitemaker Siwa 240
    Ob das Gras Gras bleibt liegt daran welchen Häcksler du benutzt, nicht welchen Hänger...


  5. DareDevil 23. 12 2013

    Mod: STEYR Kompakt 4095
    Ja was soll man sagen, Top-Mod einfach nur. Optik und Modell sind einfach nur super. Funktionen sind meiner Meinung nach ausreichend da und funktionieren auch tadellos. Fahrverhalten ist auch sehr gut umgesetzt worden. Vllt aber die Beschleunigung beim Zurücksetzen etwas verringern ;)
    Ansonsten Hut ab, einfach ein toller Mod, von Steyr gibt es sowieso so wenige ;)

    1 Antworten

  6. DareDevil 23. 12 2013

    Mod: Hoftraktor HT13E FL
    Ich weiß wirklich nicht was ihr alle gegen dieses Teil habt. Die Optik ist besser als bei ungefähr 80% der Mods hier auf Modhoster. Aber nur weil nicht John Deere oder Fendt vorne draufsteht, ist der Mod natürlich gleich wieder ohne Gründe schlecht.
    Also meiner Meinung nach für kleine Betriebe oder für den Spielstart gut zu gebrauchen ;)
    Danke dafür !


  7. DareDevil 23. 12 2013

    Mod: Fendt Farmer 312 LSA
    Ich weiß nicht wie es bei der MR-Version ist, aber bei der Normalen Version sollte dringend Fahrverhalten/Pendelachse überarbeitet werden. Geht leider so garnicht antändig zu fahren.


  8. DareDevil 23. 12 2013

    Mod: Herrenhausen
    Seit der V1.1 funktioniert bei mir der AutoCombine-Mod sowie der Zunhammer Gülle Mod (Habe einen Schlauch an das Güllelager am Kuhstall angeschlossen -> "Giant funktioniert nicht mehr") nicht mehr.
    Konnte dies noch jemand beobachten ?

    2 Antworten

  9. DareDevil 16. 12 2013

    Mod: Herrenhausen
    Wo kann ich bitte das Stroh für die Kühe einstreuen ?


  10. DareDevil 16. 12 2013

    Mod: Herrenhausen
    Das mit den MapBuyableObjects ist wirklich top umgesetzt worden ! Großes Lob dafür, gefällt mir sehr gut !
    2 Sachen sind mir aber noch aufgefallen, der Inspector Mod beißt sich mit der Map und die ganzen Unterstände am Hof sind doch relativ klein, selbst mit mittelgroßen Maschinen hat man da ab und zu seine Probleme


  11. DareDevil 16. 12 2013

    Mod: Fendt Farmer 312 LSA
    Sieht leider mehr nach einem Favorit als nach einem Farmer aus ;)

    1 Antworten

  12. DareDevil 15. 12 2013

    Mod: Horsch SW 3500S Pronto 6AS Maistro 8RC
    Es wäre auch hilfreich wenn ein Video hochgeladen wird, wo es auch um die Sähmaschine geht, und nicht darum was für "tolle" Mods du hast...


  13. DareDevil 14. 12 2013

    Mod: AutoCombine
    Oben auf den Reiter "änderungen" gehen und lesen


  14. DareDevil 09. 12 2013

    Mod: AmmergauerAlpen
    Hast du den Patch 2.0 ?


  15. DareDevil 08. 12 2013

    Mod: Ropa BigBear
    Funktioniert der fehlerfrei im MP und auf dem Dedi-Server ?


  16. DareDevil 07. 12 2013

    Mod: Fliegl ASW 268
    Ja da ist leider irgendwas mit der Normals-Map durcheinander geraten ^^


  17. DareDevil 07. 12 2013

    Mod: AmmergauerAlpen
    Ok dann habe ich nichts dazu gesagt ^^


  18. DareDevil 07. 12 2013

    Mod: AmmergauerAlpen
    So hab mal paar Runden auf der Map gedreht und muss sagen, die ist garnicht mal so schlecht ;)
    Feldaufteilung & -größe ist echt in Ordnung, und die Map ist auch richtig schön gestaltet (hier vor Allem der Händler wo nicht nur Pappschilder stehen sondern richtige Fahrzeuge/Geräte)
    Gab bisher nur 3 Punkte wo meckern muss:
    - An den Bahnübergängen bleiben die Trafficfahrzeuge stehen obwohl die Schranken geöffnet sind
    - Das Futterlager sollte auch zum Haupthof verschoben werden, weil es wird ja im Grunde nur für Kühe und Schweine benötigt
    - Der Hof ist manchmal etwas eng & unübersichtlich
    Fazit: Top-Map mit kleinen Macken, die aber nicht sonderlich viel ausmachen. daher 4 von 5 Sternen + Danksagung. (Empfehlung gibts wenn das mit den Schranken gefixt worden ist ;) )

    1 Antworten

  19. DareDevil 07. 12 2013

    Mod: AmmergauerAlpen
    Sind die Felder kaufbar ?


  20. DareDevil 07. 12 2013

    Mod: Fliegl ASW 268
    Inwiefern meinst du patch ? Wenn du damit meinst, dass der Patch 2.0 benötigt wird, dann ja !


  21. DareDevil 04. 12 2013

    Mod: John Deere 9630
    Der Mod ist ein guter Anfang aber daran müsste noch viel gemacht werden !
    Auf jeden Fall neu scalen der ist eindeutig zu groß
    Ich weiß nicht wo ihr die ganzen Reifen herhabt aber die sollten dann doch irgendwo texturtechnisch einheitlich sein
    Die Rundumleuchte sollte entfernt werden (oder zumindest der Lichtkegel)
    Eine Dirt-Textur wäre noch ganz schön
    Wenn mich nicht alles täuscht ist Freiheit der Z-Achsen-Rotation an der Knicklenkung einfach zu groß, sollte ein etwas kleinerer Winkel genommen werden
    Ansonsten evtl noch ne AO-Textur


  22. DareDevil 01. 12 2013

    Mod: Fendt 939 Vario
    Sowas hört man doch gerne ! Vielen Dank ;)

    1 Antworten

  23. DareDevil 01. 12 2013

    Mod: Lemken 12 1200 Rubin Kompaktor
    115k Polys findest du nicht viel ? Das ist eine riesen Menge für einen Grubber !
    Da könnte man sicher noch um sehr viel reduzieren...

    1 Antworten

  24. DareDevil 01. 12 2013

    Mod: John Deere 7200 R
    Fährt sich gut, Modell und Textur sehen auch gut aus, Funktionen sind da und reichen auch vollkommen. Was will man mehr ?

    1 Antworten

  25. DareDevil 01. 12 2013

    Mod: CLAAS Arion 620
    Der Schlepper ist ein guter Anfang aber die Proportionen stimmen nicht so ganz, Reifen sind nicht wirklich schön, Textur an der Heckhydraulik haut nicht ganz hin und Fahrverhalten ist jetzt auch nicht so das beste.
    Dran bleiben dann wird der was !


  26. DareDevil 01. 12 2013

    Mod: Fendt 939 Vario
    Habe mich noch nie daran versucht, aber mal kucken ob ich es hinbekomm ;)


  27. DareDevil 01. 12 2013

    Mod: Fendt 939 Vario
    Darf man deswegen keinen mehr veröffentlichen ?
    Kleiner Hinweis: Modder bauen an denen Mods, die ihnen gefallen. Nicht die, von denen es noch nicht viel gibt oder sonst was...


  28. DareDevil 30. 11 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Achja, kleiner Nachtrag noch:
    Dirt-Textur sollte dringend überarbeitet werden, sieht nämlich nicht wirklich besonders schön aus


  29. DareDevil 30. 11 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Hmm, über 100k Polys und Vram braucht das Ding auch nicht wenig...
    Will ja garnicht wissen wie der JD hier die Multiplayer-Synchro überstrapaziert und dadurch die Flüssigkeit des Spiels runterzieht...
    Also naja, wems gefällt


  30. DareDevil 28. 11 2013

    Mod: Fendt 939 mit Ballenwagen
    An alle:
    Der Ordner ist nicht leer ! Der Mod ist nur geschützt, sodass er nicht einfach so weiter verändert wird !
    Einfach die Zip in den Mods Ordner schmeißen und alles ist gut...


  31. DareDevil 27. 11 2013

    Mod: Pöttinger Alpha und X8
    Damit das rumgejammere endlich aufhört ! ;)
    ftp://37.221.197.135/PoettingerAlpha.zip
    ftp://37.221.197.135/PoettingerX8.zip

    Sind die normalen Versionen ;)

    Die Downloads sind vom FTP-Server des Eifok-Teams, und somit Original-Link

    1 Antworten

  32. DareDevil 27. 11 2013

    Mod: John Deere 6R Pack
    Modell ist überhaupt nicht schlecht weiß garnicht was du hast...
    Die Textur ist evtl etwas verschwommen im Innenraum aber sonst ist die auch top.
    Und immerhin funktioniert der JD hier, egal was man im Modsordner hat.

    2 Antworten

  33. DareDevil 26. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    Super Map, sehr schön gestaltet, kann man nur weiter empfehlen.
    Wäre aber schön, wenn die Karte noch auf die gesamte Fläche erweitert wird, dann wäre sie auch was für den Multiplayer mit mehreren Leuten ;)
    Mfg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.