Userprofil von Bulldog77
Member since 2 / 2015

Bulldog77
Bulldog77
Punkte: 647
Modder Level 8
Rank: #2945
Vorname: Matthias Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bulldog77

keine Angabe
0 Downloads heute
945 Downloads gesamt
14 Kommentare

Userbewertung
6 Danksagungen

LS 15 : Pda Map für die Produktion Karte v 1.0 [sp]

Pda-map-fur-die-produktion-karte Pda Map für die Produktion Karte Mod
Ich habe mal eine ordentliche Pda Map für die Produktion Karte erstellt. Es sind in der Zip 3 verschiedene pda_map.dds enthalten. Mit Beschreibung und ohne. So das jeder sich aussuchen kann was er lieber...
0 Downloads heute
11.498 Downloads gesamt
27 Kommentare

Userbewertung
43 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Schmitz SKO-Cool Pack v 1.3 [mp]

Schmitz-sko-cool-pack Schmitz SKO-Cool Pack Mod
Dieses Pack basiert auf den EDEKA Trailer mit Lenkachsen aus dem EDEKA Trailer Pack v 1.1 von LF-Bauer. Ich habe nur einige kleine Änderungen vorgenommen, unter anderem die Stützfüsse etwas verlängert...
  1. Bulldog77 08. 06 2016

    Mod: Produktion Karte
    Weil das Fliegl DPW Pack kein "cabbage" laden kann. Das muss man nachtragen.
    Man kann die Kohl Paletten aber auch mit einer Palettengabel aufladen.


  2. Bulldog77 02. 06 2016

    Mod: Pda Map für die Produktion Karte
    Dann räume mal dein Mod Ordner auf.

    1 Antworten

  3. Bulldog77 31. 05 2016

    Mod: Produktion Karte
    Kannst du lesen???
    Steht alles 2 Kommentare unter deinem.
    Saatgut gibt es z.B. auf dem Hof oder am Gartencenter. Das sieht man aber wen man mal über die Karte fährt.


  4. Bulldog77 31. 05 2016

    Mod: Pda Map für die Produktion Karte
    Im Shop (Taste P) kaufen.Oder mit dem Fliegl Vieh Transport Pack beim Viehandel holen.

    http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137&t=1862


    2 Antworten

  5. Bulldog77 31. 05 2016

    Mod: Pda Map für die Produktion Karte
    Eine der 3 pda_map.dds kopierst du in die Productionfarm2.zip und überschreibst damit die alte pda_map.dds.


  6. Bulldog77 31. 05 2016

    Mod: Pda Map für die Produktion Karte
    Einer der 3 pda_map.dds kopierst du in die Productionfarm2.zip und überschreibst damit die alte pda_map.dds.

    2 Antworten

  7. Bulldog77 31. 05 2016

    Mod: Produktion Karte
    Saatgut für die Gewächshäuser kann man mit dem Brantner XL Überladewagen von Rosenthaler_ROS laden.
    Für Wasser, Treibstoff und Dünger wird der Kotte Universal benötigt.

    1 Antworten

  8. Bulldog77 17. 05 2016

    Mod: Schmitz SKO-Cool Pack
    Gabelstapler gibt es doch so einige für LS15.


  9. Bulldog77 17. 05 2016

    Mod: Schmitz SKO-Cool Pack
    Was für ein mailmod meinst du? Davon habe ich noch nicht gehört.


  10. Bulldog77 17. 05 2016

    Mod: Schmitz SKO-Cool Pack
    Das Video ist nicht von mir. Ich habe es nur zufällig gefunden. Und hier mit eingebunden.


  11. Bulldog77 03. 05 2016

    Mod: Schmitz SKO-Cool Pack
    Der ist schon fertig und wird bald mit dabei sein.


  12. Bulldog77 02. 05 2016

    Mod: Schmitz SKO-Cool Pack
    Für welchen Netto bzw. für welche Map?


  13. Bulldog77 02. 05 2016

    Mod: Schmitz SKO-Cool Pack
    Es sollte eigentlich alles mögliche außer Holz und so von der aktuellen Unna2015 v5.4.1 geladen werden.

    1 Antworten

  14. Bulldog77 10. 06 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Nehme dem "MAN TGS Kipper mit Anhänger" mit dem geht es am besten. Damit kannst auch alle anderen Sachen von der Plantage transportieren. http://www.modhoster.de/mods/man-tgs-kipper-mit-anhanger


  15. Bulldog77 14. 05 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Habe grade folgenden Tip von Marhu gefunden.
    die lua der map öffnen (SampleModMap.lua) und nach self:finishLoadingTask(); suchen!
    davor folgendes einfügen:


    if not self.missionDynamicInfo.isMultiplayer then
    self:updateFoundGoldCoins();
    self:updateFoundHelpIcons();
    else
    self:removeAllGoldCoins();
    self:removeAllHelpIcons();
    end


  16. Bulldog77 13. 05 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Ja die gesammelten Münze liegen nach einen Neustart des Spiels wieder an der alter Stelle. Die Anzahl der gesammelten Münzen bleibt aber gespeichert.



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.