Userprofil von Buschy
Member since 2 / 2012


Buschy
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Buschy Alter & Geschlecht: m Wohnort: NRW Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Buschy

keine Angabe
  1. Buschy 20. 03 2020

    Mod: Landkreis Breisgau
    Würde die Version V1.3 ja gerne Spielen, doch leider ist die rar Datei beschädigt und kann nicht entpackt werden

    2 Antworten

  2. Buschy 17. 06 2018

    Mod: Kotte Taurus 2803
    Wenn der jetzt Gelb/Rot wäre, sieht er aus wie nen Vredo.
    Finde ihn Interessant. Werde ihn mal testen


  3. Buschy 11. 08 2017

    Mod: MaverickfarmV2seasons
    Habe den Platz durch Zufall gefunden.

    Im Westen auf der Karte hast du die West Mill,
    etwas südlich der West Mill ist eine Umladestation von Zug auf Anhänger und umgekehrt,
    an der Südlichen Einfahrt der Umladestation direckt am Gebäude wirst du fündig.

    Der Reinigungsplatz für die Schweine ist in der Schweinewiese.


  4. Buschy 08. 04 2017

    Mod: Great Country
    Halo Heizungsbauer1409 ,

    ich finde die Map echt klasse. Mal nen dickes Lob ausspreche.
    Die Vielfalt der Produktiosmöglichkeiten lässt ja echt keine Wünsche offen.
    Macht echt viel Spaß die Map zu spielen.

    Ich persöhnlich habe nur ein kleines Problem mit den Feldern.
    Da ich absoluter Singelplayer bin arbeite ich sehr viel mit Helfern und großen Maschienen.

    Beim Sähen arbeite ich schwerwiegend mit der Horch Pronto 15m und mit der habe ich auf allen großen Feldern das Problem auf Grund der Buckel und Hügel das ich viele Saatlücken habe, die ich nur schlecht gesäht bekomme. Offt muss ich um dieses Saatlücken zu minimieren kreuz und quer nachsähen.

    Wäre es möglich in einem der nächsten Updates diese Buckel und Hügel etwas zu verringen damit das mit dem Sähen nicht mehr so ein Staatsaufwand ist?

    An Sonsten kann ich nur volle Punktzahl für diese Map geben.


    1 Antworten

    1. Mod: Great Country
      Danke für den Lob
      ja das ist meistens nicht so einfach alles so eben hinzubekommen ich habe sehr darauf geachtet das ich nicht so große Buckel auf die Felder bekomme, ich versuche es beim nächsten Update besser zu machen. Und mit allen Sähmaschinen habe ich das auch nicht ausprobiert.
      Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf der Great Country


  5. Buschy 07. 03 2017

    Mod: Serenity Valley
    Ich finde es ist eine sehr schöne Map mit viel Potential. habe soweit keine Probleme mit den Hoftoren und den Hallentoren, diese funktionieren bei mir ohne Probleme.

    Habe allerdings das Problem das sich die Tore bei den Kuh, Schweine und Schaf-Ställen nicht öffnen lassen. Weder über die Maustasten noch über irgendwelche Tastenkombinationen.

    Werde auf das nächste Update warten und mir sie dann nochmal genauer anschauen.
    ich finde diese Map sehr vielversprechend und drücke Rochhound die Daumen das er es schafft, die Fehler und Probleme zu lösen.


  6. Buschy 23. 11 2016

    Mod: Leons Farmwelt
    Ein Lob an den Modder!!!
    Ech tolle Map. Alle Tiere direkt am Hof! Super gemacht!! Sehr ordentlich, übersichtlich und viele Unterstell- und Lagermöglichkeiten!!!

    Habe gerade nur noch eine Kleinigkeit entdeckt die noch gefixt werden müsste.
    Es geht um die beiden Silagesilos am Kuhstall. Die Wände müssten gefixt werden, denn die halten nicht dicht ;-) Wenn man dort Meishächselgut reinfährt läuft es bis in den Futtertrog des Kuhstalls rein ohne das man auch nur ansatzweise bis oben gefüllt hat. Sprich so ab der Hälfte läuft das Silo schon über.

    Da ich selber vom Modden leider keine Ahnung habe, wäre es toll wenn sich einer um diesen Fehler kümmern würde der damit Erfahrung hat.

    Danke schon mal im Vorraus!!!!!


  7. Buschy 12. 03 2012

    Mod: Dorf am Niederrhein
    Diese Map ist echt super geworden!!!! Lob an die Modder!!!

    Allerdings habt ihr ein kleines, aber wichtiges Detail am Kreisverkehr vergessen!!! DA fehlt das Lindchen ;-)

    Mit freundlichem Gruß vom Baumschubser Buschy aus Marienbaum!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.