Userprofil von bussi23
Member since 11 / 2012


bussi23
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bussi23

keine Angabe
  1. bussi23 14. 04 2019

    Mod: Mercedes Benz Atego 818 mit Zubehör
    Hallo Leider wird beim aussteigen folgene Fehler mehrmals in die log geschrieben:
    Error: Running LUA method 'draw'.
    dataS/scripts/InputBinding.lua(117) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)

    Gibt es hierfür eine lösung?


  2. bussi23 20. 02 2019

    Mod: Slow bee pack
    Ist der Mod umzustellen auf mCompanyFactory Skript und gibt er eine GE Version für LS17?


  3. bussi23 09. 02 2019

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Hallo HappyLooser,
    wie und wo kann ich den FruitHudText ändern oder hinzu fügen und dann die Sprache bestimmen die angezeigt wird?
    danke für dieser tollen Mod

    1 Antworten

  4. bussi23 30. 01 2019

    Mod: AdditionalMapTypes
    Hallo,
    wie viele FillType kann mit der Version 1.0.0.6 hinzugefügt werden?
    Ich habe schon versucht die Version 1.0.0.8 zu nutzen aber leider ladet er dann keine FiiType mehr. Was muss ich das zwingend für einstellen?
    Danke für einen Tip


  5. bussi23 11. 03 2018

    Mod: Befüllbarer Wassertank
    Hallo,
    was muss ich machen damit der JCB 260 angekoppelt werden kann


  6. bussi23 27. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    gibt es einen anderen download, dieser dauert 5 Std plus werbung satt

    2 Antworten

  7. bussi23 12. 08 2013

    Mod: Andockstation
    Hallo, was für ein Triger ist für die Andockstation als Vorgabe nötig?
    Danke

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.