Userprofil von platinum
Member since 3 / 2011


platinum
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About platinum

keine Angabe
  1. platinum 14. 09 2014

    Mod: Czech Map
    hallo,
    erstmal eine super map! danke dafür!
    aber kann man das keilsilo garnicht verdichten? habe schon 12 % drin aber es geht nix zu verdichten...
    danke für eine antwort
    mfg


  2. platinum 03. 09 2014

    Mod: Easy Bale Handling Automatikgabel
    hmm super idde auch auführung klasse aber nur im SP aufm dedi nicht zu gebrauchen, da die ballen sobald man irgendwas bewegt wieder an der gabel hängen...


  3. platinum 19. 01 2014

    Mod: Feldkirchen
    super gemacht! 5 /5 sterne + empfehlung!!
    weiter so!


  4. platinum 30. 04 2013

    Mod: Kröger Agroliner PWS18
    im multiplayer werden die ballen als nicht da bzw. nicht aufgeladen angezeigt. mfg


  5. platinum 22. 01 2013

    Mod: Chefkochs Modding Küche
    hey chefkoch,
    kennst du den user, der das auf ner anderen seite hochgeladen hat? veröffentlich doch mal seinen namen hier, denn wir sind alle sehr verärgert darüber, das du deine serie einstellst... wegen IHM... die hilft nämlich ungemein bei problemen weiter... und es wären bestimmt noch so die einen oder anderen tipps dabei gewesen...


  6. platinum 06. 01 2013

    Mod: OGF MAP
    ist verdorren an oder aus?
    danke für eine antwort.


  7. platinum 18. 12 2012

    Mod: John Deere 6300
    hey leute,
    finde es ungerecht, was ihr hier schreibt... vllt ist es sein erster mod?
    einige von euch quaken schon rum, wenn sie den pflug-mod einfügen wollen.
    klar, ein bischen mehr mühe beim modell, aber er kann ja üben...
    mfg


  8. platinum 08. 12 2012

    Mod: sweet home LS09
    dünge einfach endgegengesetzt von der grubber textur. dann geht es...
    mfg

    1 Antworten

  9. platinum 29. 07 2012

    Mod: Roundway 32
    wieso bekommt man beim haupthof keine gülle? bei der bga bekomme ich welche... komisch... trigger vergessen?
    bitte nachricht...
    danke im vorraus


  10. platinum 26. 05 2012

    Mod: Same SuperTitan von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
    super schlepper von den funktionen her! nur leider habe ich 1 mangel: er ist zu leicht... ich habe gestern den fuhrmann angehängt und er geht hoch wenn ich gas gebe... im leeren zustand.
    mfg


  11. platinum 04. 04 2012

    Mod: Zwangspause
    naja iss mir auch schon passiert.. macht ja nix, lass dir zeit! irgendwann wird sie schon kommen :-)
    @ Haxi : ich denke bei so einem großen projekt wird er wohl ne sicherungskopie haben (mehrere) :-))
    mfg


  12. platinum 29. 03 2012

    Mod: Weitere Hektar gezählt und gedrillt, aktuell 476,77 Hektar
    hi,
    also ich denke bullgore wird sich bei dem schönen wetter auch mal ne pause gegönnt haben... und ich denke mal das er auch familie hat... also bitte nicht treiben
    mfg


  13. platinum 11. 03 2012

    Mod: Märkisches Land
    ok vielen dank für eure hilfe


  14. platinum 11. 03 2012

    Mod: Märkisches Land
    ja danke! ich will ja nix ändern. finde die map auch richtig super so, ich wollte nur gern wissen wie lange es ungefähr dauert, bis es erntereif ist.
    danke im vorraus
    mfg

    2 Antworten

  15. platinum 11. 03 2012

    Mod: Märkisches Land
    ähem, guten nabend...^^
    kann mir jemand sagen, wie lange es dauert bis das korn reif ist? weil 5 fach, das sagt mir net viel...
    und hat der modder was am ertrag verändert? kann mir jemand helfen?
    ich warte jetzt schon 6,5 std. und das korn scheint immer noch net reif zu sein.
    mfg

    1 Antworten

  16. platinum 19. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    super mod... aber liebes team, hat noch wer probleme im multiplayer? also beim host ruckelt es nicht nur bei mir... mein system ist nicht zu schwach! log ist auch sauber... hat internet was damit zu tun? weil ich nur 1000 er habe! p.s: wir spielen auf der MIG map!
    mfg


  17. platinum 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    sehr sehr sehr gelungener mod!! danke das ihr euch so eine mühe gemacht habt! das fahrverhalten ist der burner. mit lenkrad und innenraum gespielt, kommt man sich vor, wie auf einem echtem...
    thx for this mod!!!

    1 Antworten

  18. platinum 29. 01 2012

    Mod: Universeller Ballenwagen
    eigentlich eine gute idee, aber der mitspieler im multiplayer sieht die geladenen ballen leider nicht.
    mfg


  19. platinum 26. 01 2012

    Mod: Deutz Fahr HD Presse
    von wegen multiplayerfähig... sobald ein mitspieler sie anhangt, kann er garnix mehr machen... sonst eine sehr schöne presse!!
    vllt eine version 2?


  20. platinum 11. 01 2012

    Mod: Fuhrmann FF 32.000
    gerade getestet und für 5* kipper befunden! mais und rapsplane sind wirklich gefixt!
    mfg


  21. platinum 10. 01 2012

    Mod: Little G. 2012
    ich habe versucht, die milch selber weg zu bringen, hat leider nicht geklappt... sonst ne ganz nette map... vllt eine V2.
    mfg

    1 Antworten

  22. platinum 10. 01 2012

    Mod: Little G. 2012
    ich habe versucht, die milch selber weg zu bringen, hat leider nicht geklappt... sonst ne ganz nette map... vllt eine V2.
    mfg


  23. platinum 09. 01 2012

    Mod: Little G. 2012
    mal ne frage: kann man die milch denn selber weg bringen?
    danke für antworten!
    mfg


  24. platinum 23. 10 2011

    Mod: Deutz Fahr Topliner 4080 HTS Pack
    sehr guter und vor allem gelungener drescher. vllt noch mit klappschneidwerk. aber ist doch premium warum dann keinen direkten download?
    mfg


  25. platinum 12. 10 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    ich weiß das leute ihre zeit nicht auf der straße finden, aber vllt könnten sich die modder vllt dazu aüßern, ob es eine version 4 geben wird...
    iss nicht bös gemeint.
    mfg


  26. platinum 09. 10 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    hi, echt klasse map!! premium verdächtig!
    nur eine frage: wie bekommen die kühge die gras/maissilage??
    die kühe sind ja nur auf der weide... und bei der weide ist auch kein melkroboter oder milchtank...
    wo ist der zu finden?
    wenn mir die fragen einer bitte beantworten könnte wäre ich sehr dankbar. entwedert per PN oder hier nen post hinterlassen. DANKE!!


  27. platinum 12. 08 2011

    Mod: Klein MV Map
    hi, super map! lob an die modder!! aber: wann kommt die fütterungsschaufel raus? damit man die kühe auch mal füttern kann...
    mfg
    platinum


  28. platinum 14. 06 2011

    Mod: Westfalen Map
    hallo,
    kann mir einer sagen warum man bei dem schweinestall bei der güllegrube keine gülle ziehen kann??
    danke im vorraus! mdf
    platinum


  29. platinum 21. 05 2011

    Mod: Fendt 936 Vario Red Bull
    hat irgendwer log-einträge?
    mfg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.