Userprofil von Mr. Eicher
Member since 8 / 2012


Mr. Eicher
Punkte: 82
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Skeet Alter & Geschlecht: m Wohnort: Kreis RE Hobbys: Oldtimer sammeln, Modellbau von Traktoren, u.a Homepage keine Angabe

About Mr. Eicher

Steckt dein Trekker tief im dreck, Kommt der Eicher zieht ihn weg. !!!
  1. Mr. Eicher 18. 03 2019

    Mod: Stara ST105 - FunBuggy / Mod aus dem Modding Workshop / Mario Hirschfeld
    Hi Mario

    Ich finde nirgends die Berechnung von Opa Andre, wie und wo kann ich die finden oder Runterladen.

    Danke im voraus

    mfg

    Skeet

    1 Antworten

  2. Mr. Eicher 09. 11 2016

    Mod: Ford 40er Serie
    Hi leute
    Es sind ja schöne Traktoren aber warum zum Teufel erscheinen die nicht in meiner Modsliste was mach ich falsch?. Ich habe bestimmt schon an die 50 mods runtergeladen davon laufen höchstens 6 WIESO?

    1 Antworten

  3. Mr. Eicher 15. 05 2016

    Mod: Draw Distance Updater
    hi dR_nO
    kannst du mir das mit dem Hauptverzeichnis nochmal etwas genauer erklären. Danke im voraus.
    Mr.Eicher


  4. Mr. Eicher 21. 05 2015

    Mod: John Deere 6210R
    Hi Leute hi Com

    Also der Hirsch ist nicht schlecht und ich hab ihn auch im spiel, aber kann mir einer mal helfen und mir sagen, wie ich denn sauber ohne schleudern auf die Straße bekomme oder was ich da umstellen muss.

    Danke im voraus
    Mr.Eicher


  5. Mr. Eicher 29. 01 2015

    Mod: Northoak Township
    Hi Leute
    Also die Map ist super gemacht, aber die Begrenzung mindern das Spiel Erlebnis ein wenig. Ich habe mir die Frechheit erlaubt für mich selbst Gülle Mist Mod von marhu einzubauen, das fehlt auf dieser karte. Also wenn das Eingebaut und die Begrenzungen entfernen wird dann gibt es von mir 5 Sterne. So nur 3 von 5

    1 Antworten

  6. Mr. Eicher 05. 01 2015

    Mod: Kirriemuir Bauernhof
    hallo leute
    Ich weis ja nicht wie es euch geht, aber wenn ich mir eine karte anschauen soll weil sie hier ja vorgestellt werden soll, möchte ich gerne wissen wieso zeigen sie dann nur die Bilder von Traktoren und Mischwagen, aber nichts von der Karte. Also die Fahrzeuge sehen gut aus, aber was ist mit der Karte.!!!!!!!! hmm


  7. Mr. Eicher 30. 12 2014

    Mod: Massey Ferguson 8140
    hi leute
    Also meine Log ist sauber. Das Heck ist nicht so sehr schön aber man kann darüber hinweg sehen. Mich stören die Milchigen Scheiben und das die Reifen nicht an ihrer Position stehen. Ansonsten ist er nicht so schlecht. 3 von 5 von mir.

    1 Antworten

  8. Mr. Eicher 30. 10 2014

    Mod: Landwirtschafts Simulator
    ich habe alles nachgesehen, meine Grafik Karte ist aktuell mein OpenGL liegt auf 5.2 also über 3.0 mein DirectX ist abenfals aktuell. ich hab alles versucht und bin kläglich gescheitert, ich wünsche dir mehr glück.

    Mfg
    MrEicher


  9. Mr. Eicher 30. 10 2014

    Mod: Landwirtschafts Simulator
    Also wer dieses Ls 2015 mit dem G27 spielen möchte hat schlechte Karten.
    habe mir die Häufig gestellten fragen angesehen, und auch den Menüpunkt akzeptieren unberührt gelassen, aber ich habe immer wieder den Schwarzen Bildschirm. Lösche ich die Input Binding läuft das Game wieder. Ich bringe es morgen wieder weg und hole mir mein Geld wieder.
    Ist nicht sein Geld wert. Sorry
    Ich dachte Giant würde die Lenkräder bei ls 15 Berücksichtigen.
    0 von 5 Sorry Giant


  10. Mr. Eicher 30. 10 2014

    Mod: Landwirtschafts Simulator
    Das 2015 is ja wohl der größte schrott, kaum installiere ich mein Lenkrad, bleibt mein Bildschirm schwarz und nix passiert mehr. runterschmeissen und weg denn drek.

    1 Antworten

  11. Mr. Eicher 12. 10 2014

    Mod: FENDT VARIO 933 SCR
    Der Hammer, ähh ich meine der Fendt, mehr sag ich nicht mehr zu denn Mods von AGO
    Super beim Erstes mal, Jedes mal

    10 von 5 *
    denn hätte ich Gerne anfang nächsten Monat in LS15 bitte.

    MFG
    Mr.Eicher


  12. Mr. Eicher 02. 10 2014

    Mod: Two Rivers
    Hi El Sid

    Also das mit dem Misthaufen ist der, der auf dem Hof gegenüber Jauchegrube ist. Bei mir füllt der sich bei mir nicht.

    Und denn Trigger für die Saat ist bei mir nicht vorhanden, ich kann nichts Befüllen.
    Aber ich komme auch nicht auf die Map. Er zeigt mir die Map nicht an im GE. Ich denke mal das ist Beabsichtigt. Aber es ist ja nun auch nicht so schlimm. LS2015 Steht bald vor der Tür und da wird deine Map ja wohl auch bald erscheinen. Dann läuft alles wieder.

    Danke für die Wunderschönen Karten von dir mach weiter so.
    Bin Hellauf begeistert. 5von 5 auch wenn die Flüsse nicht so toll aussehen. Super Arbeit.

    2 Antworten

  13. Mr. Eicher 01. 10 2014

    Mod: Two Rivers
    Hi leute hi El Sid

    Also die Map, geil wie immer, aber bei mir geht der Misthaufen nicht und mein SeedTrigger ist nicht da ich kann nicht aufladen.

    Bitte um Hilfe
    Mfg
    Mr.Eicher

    1 Antworten

  14. Mr. Eicher 18. 09 2014

    Mod: North Brabant with Kalk
    Ne also der Traktor denn ihr hier vorstellt ist ja echt schön aber wo kann man den DLoaden.

    Ach ihr wollt die Karte vorstellen, na dann sieht es ja gleich anders aus, aber man sieht nicht viel von der Map, wegen dem Schönen Fendt denn ich übrigens auch gern für die karte hät.

    Aber im großen und ganzen nicht mal übel.


  15. Mr. Eicher 01. 02 2014

    Mod: Recovery
    Klee und Luzerne ist nicht zum ernten sondern zum düngen da. (Gründünger) Einfach unterpflügen oder Grubbern und du must nicht mehr düngen.


  16. Mr. Eicher 26. 01 2014

    Mod: Trucksim Map
    Hi Leute
    Es ist glaube ich der Flughafen
    habe Bilder dazu gepostet.

    Mfg
    Mr.Eicher


  17. Mr. Eicher 25. 01 2014

    Mod: Trucksim Map
    Hi Leute

    Ich hab noch einen Fehler gefunden, und zwar am Airport in Tripolis, ich kann da nicht auf die Fähre um meine Fracht zu löschen. Bitte mal dort Vorbei schauen damit ich weiter komme.
    Danke

    Mfg
    Mr.Eicher

    2 Antworten

  18. Mr. Eicher 06. 01 2014

    Mod: Trucksim Map
    hi Leute

    Hi Thomas, ich hab da einen bug gefunden, ich weis nicht ob ihr denn schon behoben habt. aber ich sag euch mal wo ihr ihn finden könnt.
    der erste ist in der nähe von Gafsa im Süden Richtung El Hamma in den Serpentinen da stehen bäumen mitten in der Strasse.
    Und wenn man von El Hamma weiter fährt durch die Serpentinen Richtung hafen, der erste Tunnel der da kommt. da kommt man am ende des Tunnels nicht raus. und wenn man sich abschleppen lässt bringt er einen wieder nach El Hamma. ansonsten die geilste Karte von allen, macht weiter so.

    Mfg
    Mr.Eicher


  19. Mr. Eicher 05. 01 2014

    Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    hi Leute

    Der Trecker 1A
    Fahreigenschaften 1A
    Aussehen 1A
    Ausstattung 1A
    Sound 2B passt nicht zum Rest, dreht viel zu hoch und man merkt keinen unterschied beim schalten.
    Sterne
    **** von 5
    PS: der Frontlader passt super zum Trecker und funtzt einwandfrei.
    Nicht ändern !!!


  20. Mr. Eicher 27. 12 2013

    Mod: Peterbilt 389
    wofür schreibt man euch überhaupt, wenn man eh keine antwort bekommt.


  21. Mr. Eicher 24. 12 2013

    Mod: Peterbilt 389
    I have time so a small problem!
    I downloaded me this Peterbilt, everything is super runs very well. BUT I would like more HP how can I do that.

    Thank you in advance!
    Mr.Eicher


  22. Mr. Eicher 24. 12 2013

    Mod: Peterbilt 389
    hi leute

    Ich hab da mal so ein kleines Problemchen!!!
    Ich habe mir diesen Peterbilt runtergeladen, alles ist super läuft auch sehr gut. ABER i ch hätte gern mehr PS wie kann ich das machen.

    Danke im Vorraus !!!
    Mr.Eicher


  23. Mr. Eicher 25. 11 2013

    Mod: John Deere 864 Premium
    Schöne Presse, aber ich bekomme immer eine Virenwarnung während des Downloads.
    Ist das normal.?

    1 Antworten

  24. Mr. Eicher 06. 11 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Hallo jungs

    Also ich muss ja sagen bei mir laufen die super ohne Probleme, bis auf denn einen, dass sie mir in den Kurven ständig umkippen. Ist das beabsichtigt oder muss ich in der XML was umstellen, um das abzustellen.

    Danke im Voraus !!!
    Mr.Eicher


  25. Mr. Eicher 18. 09 2013

    Mod: The Lake Special Version
    Hi Leute
    bei solchen Kommis, muss ich mir die Map gleich mal ziehen.

    und wehe ihr lügt mich an.
    lalalala


  26. Mr. Eicher 15. 09 2013

    Mod: Fendt Favorit 4S mit Frontlader
    danke !!!
    Hatte ihn ebenfals in ls11
    Lange darauf gewartet auf denn Fendt

    Mach weiter so !!!


  27. Mr. Eicher 09. 09 2013

    Mod: Little Farm Map
    hi bummi
    sag mal kannst du mir sagen, warum der Betapatch2.0 bei mir nicht läuft. Habe nur die Mods in dem Ordner gepackt die für den neuen Patch sind. Ich kann die Karten auch starten. aber beim speichern stürzt das spiel dann voll kommen ab und komme dann nicht wieder ins Spiel rein. Weis einer von euch warum das so ist?

    Danke im voraus !!!


  28. Mr. Eicher 04. 09 2013

    Mod: Fendt 312 TMS RED
    Bei mir läuft der Beta2.0 aber nicht einwandfrei.
    obwohl ich einen schnellen Rechner habe. Ich kann machen was ich will habe ihn bestimmt schon 5-6 mal installiert aber nichts. entweder hängt er sich komplett auf, oder ich kann nicht speichern. und wenn er speichert, geht er nicht mehr ins spiel.

    1 Antworten

  29. Mr. Eicher 04. 09 2013

    Mod: Fendt 312 TMS RED
    Der Mod selber ist super, ich hab den Fendt auch in meinem Spiel drin aber ohne FL und da läuft der super.
    Ich hab ja versucht denn Mod auf Moddesk"9" zu setzen und neu zu speichern mit dem GE 5.0.1 hat aber nicht gefuntzt...

    Leider also Bitte nochmal für Patch 1.4 dann bekommt er sogar mehr als volle Punktzahl.
    !!! Danke !!!


  30. Mr. Eicher 04. 09 2013

    Mod: Fendt 312 TMS RED
    und wie soll man in die Moddesk schauen wenn man ihn nicht runterlädt.

    Schlau !!!


  31. Mr. Eicher 03. 09 2013

    Mod: Fendt 312 TMS RED
    Wenn der neue Patch nicht läuft bei mir, muss ich wohl oder übel denn Patch 1.4 nehmen. Oder sehe ich das falsch.

    If the new patch is not running with me, I have to take most or evil because patch 1.4. Or do I see this wrong.


  32. Mr. Eicher 03. 09 2013

    Mod: Fendt 312 TMS RED
    Hi Leute

    So ein Schöner Trecker, aber leider kann ich ihn nicht Spielen, von wegen Patch1,4 leider ist der in Beta2,0 und das läuft bei mir nicht.

    Leider
    Darum nur 0 von 5 Sterne weil es auch nicht angegeben wurde.
    Bitte für Patch 1.4
    dann gibt es volle Punktzahl.

    1 Antworten

  33. Mr. Eicher 02. 09 2013

    Mod: Ploughing mod
    hi Leute
    Ich hab mich heute mal daran versucht, diesen Mod bei mir einzubauen, aber volle pleite. (Bruchlandung)

    Ich hab alles gemacht, was in der Anweisung steht.
    Der Mod erscheind, er sagt, Gegenstand wird Gekauft aber Nüsse. er zeigt in dein Besitz 0 und nicht 1 wie es sein sollte.
    Ich mach irgendwas falsch.

    Es erscheint immer die Meldung, Attempt to index Field.
    Ich habe aber schon jede erdenkliche form eingegeben.
    Mal so 1>1 mal so 1 mal so 1>0 ich habe sie alle probiert.

    Kann mir da einer Helfen.
    Dank im voraus !!!


  34. Mr. Eicher 29. 06 2013

    Mod: Deutz Fahr 4506
    Die Türen passen nicht so richtig in die form aber der Trecker an sich sehr schön, gefällt mir gut 4 von 5 ****


  35. Mr. Eicher 29. 04 2013

    Mod: Unterleiten
    Auf dem Hof neben dem Misthaufen an der Ecke von der Halle, da steht der button zum Kauf

    Mfg Mr.Eicher


  36. Mr. Eicher 07. 02 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Hi ho
    Also das ist die schönste map die ich seit langem gespielt habe, da habt ihr euch verdammt viel mühe gemacht, ich finde sie sehr realistisch und farbenfroh, man fühlt sich gleich wie zuhause. Danke an auch 5 von 5 echt super map freue mich auf mehr von euch.

    MFG
    Mr.Eicher


  37. Mr. Eicher 31. 01 2013

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi Plus für LS13
    Ich Pinkel mir fast in die Hosen vor Freude und Ungeduld das der bald rauskommt. Ich Steh zwar auf Eicher aber Fendt kommt auch ins ziel. Aber im Hause Eicher kommt ja auch was tolles auf uns zu. Die Bilder und das Video einfach nur super geil und das alles auf einmal. Smile vom linken zum rechten Ohr. Wann nur wann kommen sie, ich bin ja so gespannt.


  38. Mr. Eicher 20. 01 2013

    Mod: Unterstand im Shop
    ist eine wunderbare scheune oder unterstand, wie auch immer. Ist es möglich das du auch mal etwas zum plazieren machst bei dem es sich um Saatgut, Dünger oder Spritzen handelt. Das wer mal ne coole sache.
    Danke im vorraus.

    Mfg
    Mr.Eicher


  39. Mr. Eicher 20. 01 2013

    Mod: Studnia
    beautiful map, small and idyllic you feel good, even if I have to say, hooked on the farm it tremendously. otherwise everything super, super map

    mfg
    Mr.Eicher


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.