Userprofil von bvb77
Member since 10 / 2015


bvb77
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bvb77

keine Angabe
  1. bvb77 03. 05 2017

    Mod: AI Vehicle Extension
    das würde ich auch gerne wissen wie man das erhöht.
    ich bekomme leider auch keine antwort


  2. bvb77 03. 05 2017

    Mod: The Moris Land
    tolle map aber die helfer fahren vogelwild in der gegend rum, kann man das irgendwie beheben?
    bei meinen anderen maps richten die sich selber aus und fahren paralelle bahnen

    1 Antworten

  3. bvb77 30. 04 2017

    Mod: AI Vehicle Extension
    toller mod aber wie kann man die geschwindigkeit erhöhen


  4. bvb77 09. 01 2016

    Mod: Stationärer Hacker
    wie wäre es wenn man den häcksler so umbaut das man mit jedem fass befüllen kann


  5. bvb77 07. 01 2016

    Mod: California Central Valley
    glaubst du ich warte eine woche bis ich ernten kann? wenn du deine tage hast dann lass es wo anders raus und mach hier niemanden dumm an. wenn ich es ändern könnte hätte ich es schon lange getan


  6. bvb77 06. 01 2016

    Mod: California Central Valley
    das wachstum der pflanzen dauert zu lange. kann nicht sein das nach zwei stunden realer zeit sich nichts tut beim wachstum.

    1 Antworten

  7. bvb77 28. 12 2015

    Mod: Stationärer Hacker
    kann den kotte universal nicht kaufen. kommt nur die meldung das die auswahl gekauft wird und dann kommt nichts mehr.
    somit ist der häcksler nutzlos

    1 Antworten

  8. bvb77 12. 10 2015

    Mod: Kein Schaden
    hallo
    bei mir funzt der mod nicht.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.