Userprofil von carsten100
Member since 7 / 2011


carsten100
Punkte: 65
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 2022 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Trecker fahren, Ls Zocken ;D Homepage keine Angabe

About carsten100

Ich mag LS !!!
  1. carsten100 11. 03 2013

    Mod: CowWaterMod

    Moin, also erstmal ein Lob an den Modder. Super Mod. Vielen Dank, aber jetzt meine Frage: Wo kann man den Anhänger auf der Grossgarnstadt füllen? Wäre nett wenn mir einer eine PN schreibt !:)

    Schönen Abend, LG Carsten


  2. carsten100 10. 02 2013

    Mod: ProjectX
    ist verfaulen aus ???


  3. carsten100 04. 02 2013

    Mod: Grossgarnstadt
    Ist verrotten aus ???


  4. carsten100 27. 01 2013

    Mod: Obersteinbach
    Wo kann man Rüben hinfahren?

    Sonst großes Lob an die Modder !!!

    1 Antworten

  5. carsten100 05. 10 2012

    Mod: KleinSchleswigHolstein
    wie kann man mist abholen, meine ich


  6. carsten100 05. 10 2012

    Mod: KleinSchleswigHolstein
    Moin, mit welcher Schaufel kann man Mist aufladen? Sehr gute Map, spiele sie seitdem sie draussen ist, RIESEN LOB AN DEN MODDER !!!

    LG Carsten


  7. carsten100 25. 08 2012

    Mod: Niederbayern
    Moin, ich finde die Map ist sehr sehr gut gelungen!! Lob an den Modder, endlich wieder eine detalierte Map die, die perfekte größe hat! :) Eine Frage habe ich noch: wenn ich das PDAfeld mit der Karte öffne ist alles ok, aber wenn ich dann auf 9 drücke kommt bei mir ein grünes Feld .. ist das bei allen so, oder kann es an einem Mod liegen?
    Danke für Rückantworten!!
    LG Carsten100


  8. carsten100 01. 07 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    Moin, sehr gute Map-Lob an den Modder !
    Aber eine Frage habe ich noch: Wo kann man das Getreide abladen nachdem man es gedroschen hat ? Also die Verkaufsstellen kenne ich aber ich möchte es gerne in meinem Hof einlagern ... und wo kann ich es dann wieder herrausholen ? :) Danke im Vorraus !! ;)


  9. carsten100 30. 06 2012

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Moin, sehr gute Mods !! Bin echt zufrieden, aber wie gehen die Trecker an ? Reifen habe ich dran ... aber ich beomme den nicht an ...

    Lob an den Modder- Super Mod ! ;)


  10. carsten100 01. 04 2012

    Mod: [NKB-Modding] Schönfeld
    Ist es normal, das man am Stall die türen nicht öffnen kann ? :)) Mapdoortrigger ist bei mir drinne und die hallen gehen auch auf :) !


  11. carsten100 12. 02 2012

    Mod: Emsland Map
    Die Map ist der hammer, nur Schade das man da kein Mist-fahren kann .... bitte um Hilfe, Wäre NETT ! :)

    Schönen Sonntag


  12. carsten100 07. 09 2011

    Mod: ProAgrar Map
    Hallo, ich finde die map top aber ich kann mit den maschienen die beim händler stehen nicht ffahren :(( woran kann das liegen ? ;))

    1 Antworten

  13. carsten100 27. 08 2011

    Mod: BGA für die Riverside Map
    habe die bga eingefügt aber sie ist nicht da ... was habe ich falsch gemacht ....?

    1 Antworten

  14. carsten100 27. 08 2011

    Mod: BGA für die Riverside Map
    Ich habe die Bga eingefügt aber wo soll sie im Spiel sein ? Danke für die Antworte :))


  15. carsten100 17. 08 2011

    Mod: Fendt 818 vario
    Ich habe keinen frontlader :((


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden