Userprofil von Case mx 135
Member since 2 / 2012


Case mx 135
Punkte: 80
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Case mx 135

keine Angabe
  1. Case mx 135 08. 08 2013

    Mod: Claas Mega Pack
    den sollte mann unbedingt nochmal wieder überarbeiten fehler ohne ende!


  2. Case mx 135 23. 07 2013

    Mod: Maschinen Halle
    hey henny6920 ich werde dann bestimmt noch ne v2 raus bringen kann sich aber noch ein paar tagen hinziehen weil ich immoment noch 2 sachen modde und die eig erst fertig stellen wollte

    MFG
    Case_mx_135


  3. Case mx 135 22. 07 2013

    Mod: Maschinen Halle
    wo soll da denn ne texture fehlen da sind über all welche druff


  4. Case mx 135 20. 07 2013

    Mod: Case Puma CVX 230
    auf der einen seite ist der schriftzug verkehrt wäre gut wenn mann das noch ändern könnte


  5. Case mx 135 21. 03 2013

    Mod: Kotte Güllezubringer
    als erstes glaube ich nicht das er richtig konventiert ist und als zweites hast du bestimmt nicht den urmodder gefragt ob du ihn hoch laden darfst


  6. Case mx 135 02. 03 2013

    Mod: Case Puma CVX 230
    auf der rechten seite ist die texture verkehrt rum müsste mann noch mal ändern :P


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.