Userprofil von IHC 856XL
Member since 7 / 2012


IHC 856XL
Punkte: 250
Stalljunge
Rank: #8532
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Im schönen Nierdersachsen Hobbys: Ausbildung Homepage keine Angabe

About IHC 856XL

Gelegenheitszocker
  1. IHC 856XL 08. 12 2012

    Mod: Tankstelle fertig
    Ich finde das ist ein Top Map sehr schöne Details, auf das gewisse etwas geachtet und qualitativ hochwertig gemappt, wenn ich so sehe was hier noch so im WIP rumfliegt


  2. IHC 856XL 08. 11 2012

    Mod: Hagenstedt
    Also ich muss sagen das ist die beste map die es bis JETZT für den Ls13 gibt (Rinteln ist ja noch nicht drausen :D) ich muss den mapper loben der die map so gut gemacht hat


  3. IHC 856XL 04. 10 2012

    Mod: Demnächst zum Download PartII 2.1
    ich freu mich schon richtig auf die Verbesserte Version wie sieht es denn mit dem Fehler aus den ich beschrieben hab ?

    1 Antworten

  4. IHC 856XL 30. 09 2012

    Mod: Versions Update
    ergänzen muss ich das die Log trozdem Fehlerfrei ist


  5. IHC 856XL 29. 09 2012

    Mod: Versions Update
    Ich habe mir die Part II heute runtergeladen ... und gleich ist ein Fehler aufgetreten: Ich habe alles in der Anleitung befolgt.... und ich starte das spiel und wenn ich in richtung Kuhhof laufe wo das angehäckselte stück Mais ist dann kommt die Meldung das die .exe nicht mehr Funktioniert das passiert sowohl mit als auch ohne eigene Mods falls der Fehler noch nicht bekannt ist oder bin ich nur ein einzelfall


  6. IHC 856XL 10. 08 2012

    Die wirken Ziemlich "aufgemalt"


  7. IHC 856XL 05. 08 2012

    Mod: JF_AnimalMod
    naja gute Idee und guter sinn blos mein 1455XL IHC ist kleiner wie das Pferd und des isn 145er da muss man sich noch mal ran setzen und die KÜhe + Pferde etwas kleiner machen


  8. IHC 856XL 03. 08 2012

    Mod: Welger AP730
    eine sehr schöne presse ich kann sie nur empfehlen und kann dem modder auf die schulter klopfen und sagen du hast was vernümpftiges und Qualitativ hochwertiges gebaut Riesen Lob


  9. IHC 856XL 27. 07 2012

    Mod: BiriSilo Transportanhänger
    das Urmodell sehr gut blos hier ist der skin nicht gut und ist auch nur was für spielerein und 12jährige eine nachricht an die realzocker: lasst die finger von dem kram


  10. IHC 856XL 22. 07 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    Es is mir egal vieviele negativ bewertungen das kommentar bekommt abr das muss ich jetzt mal sagen: das ist der Einzige GUTE Fendt den es auf MH gibt (Natürlich ist der Favorit 615 und Favorit 818 am besten


  11. IHC 856XL 20. 07 2012

    Mod: Johndeere6800
    Schöner 6820 muss ich sagen blos der 6800 sieht gaanz anders aus sry ich weiss es genau ich fahr mit soeinem gülle....

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.