Userprofil von Cederiko
Member since 5 / 2011


Cederiko
Punkte: 421
Modder Level 7
Rank: #5376
Vorname: Cedrik Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Denkte Hobbys: downhil / ls spielen Homepage keine Angabe

About Cederiko

Spiele gerne Simulatoren ( LS Reihe ) und Ps3
  1. Cederiko 07. 08 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hallo hab ne frage
    bei mir wächst der mais nicht , obwohl ich in dem standert speicher Wachstum auf schnell und die zeit auf *120 gestellt hab
    kann mir jemand helfen ?

    1 Antworten

  2. Cederiko 04. 11 2012

    Mod: Unimog 1450 Agrar
    Top Mod SIggI :D Melde dich dann pls wegen dem Testen ( ich würd wieder mitmachen )


  3. Cederiko 02. 11 2012

    Mod: Brent Avalanche 1594
    kommt noch vielleicht in der V2
    mal sehen


  4. Cederiko 31. 10 2012

    Mod: Brent Avalanche 1594
    Ist aber in echt auch ein Klopper, wenn ihn einer ein bisschen kleiner macht wärenicht schlecht.

    1 Antworten

  5. Cederiko 27. 08 2012

    Mod: Neustädt
    Hi Gute Map , bloß Wo kann ich die Ballen ( heu / STROH ) ablagern und geld zu kassieren

    1 Antworten

  6. Cederiko 21. 08 2012

    Mod: Kamen
    Eine Gute Map mit schöner Textur
    Großes Lob von mir und meinem Kumpel


  7. Cederiko 25. 05 2011

    Mod: Annersbeck - Ein stück Land zum wohlfühlen
    kanns sein das das die graß textur von ls 2009 ist ?


  8. Cederiko 19. 05 2011

    Mod: Laufenburg Map + Mod-Pack
    ja bloß leider wird der sirver anscheind gewartet denn bei mir lädt er die seite net


  9. Cederiko 15. 05 2011

    Mod: Süderhastedt
    wie ist das mit dem wachstum dauert es lange bis die früchte reif sind zum ernten ?


  10. Cederiko 15. 05 2011

    Mod: Süderhastedt
    wie ist das mit dem wachstum dauert es lange bis die früchte reif sind zum ernten ?


  11. Cederiko 14. 05 2011

    Mod: Fendt 718
    die orginal map das sieht man doch =)


  12. Cederiko 13. 05 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    ich finde die map echt top es macht spaß auf ihr zu spielen -> lob von mir

    kommt noch nen update ?


  13. Cederiko 12. 05 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    sehr schöne map =D wie lange hast du insgesamt dafür gebraucht ? Großes lob von mir und nem guten Freund


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.