Userprofil von ChraShju
Member since 1 / 2012


ChraShju
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Florian Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Hagen Hobbys: Sport, Feuerwehr, Domus Draconis, Larp, Musik Homepage keine Angabe

About ChraShju

Don't dream it be it.
  1. ChraShju 03. 05 2012

    Mod: Transall V2 (zum fliegen)
    die transall ist besser als sein vor gänger aber am sound hätman vielleit noch was machen können dar beide Vesionen den selben sound haben und der sound nicht zu einer propelermaschiene passt.
    Aber sonst gut geworden.


  2. ChraShju 19. 04 2012

    Mod: Airplane transall zum fliegen
    DAs Fludzeug ist nicht schlecht Steuerung könnte besser sein aber nach ner zeit weiß man wie man die Maschine steuern muss.
    Großes Lob


  3. ChraShju 13. 04 2012

    Mod: Flugzeug Transall mit Spline & Sound
    wo du derabe am basteln warst kannst du auch den SAR 71 Hamburg zum selberfliegen bauen BITTE bin zu blöd dafür und der modder der ihn für mich machen wollte hat seinen PC geschrottet.


  4. ChraShju 08. 04 2012

    Mod: Flughafen Feuerwehr
    ist richtig gut geworden weiter so


  5. ChraShju 29. 01 2012

    Mod: Feuer Map
    Hab noch nicht kapiert wie man das Feuer An und Aus macht


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.