Userprofil von Chris85AM
Member since 9 / 2013


Chris85AM
Punkte: 75
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Bayern/ Oberpfalz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Chris85AM

keine Angabe
  1. Chris85AM 22. 11 2014

    Mod: Scania 730 mit Trailern
    Klasse. Mir gefällt das Pack sehr gut. Hab zwar noch zwei kleinere fehler gefunden, sind aber nur grafisch. Die greifzangen sind nicht 100 % attached und bei dem Scania mit dem Kran hinter der Kabine, schwebt dieser ein bischen. Aber das ändert trotzdem nichts an meiner Wertung. 5/5 Sterne.


  2. Chris85AM 14. 11 2014

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Bin auch vollauf begeistert. Allein schon das ganze Ambiente. Ich find die Map "Ultrageil". Werd die mit meinen Leuten aufjedenfall im MP zocken ^^


  3. Chris85AM 09. 11 2014

    Mod: Auenbach
    Wunderschöne Map. Macht Spass und sieht super aus. Mach weiter so. 5 von 5


  4. Chris85AM 02. 11 2014

    Mod: BeaconLight Mod
    Gefällt mir sehr gut. Eins A. Weiter so. :)


  5. Chris85AM 05. 01 2014

    Mod: Mein Land
    Ok, der Ansatz is super. Ich finds vorallem lustig, wenn man versucht die Fahrzeuge ausm Berg zu fahren :D

    Mach weiter, du bist aufm richtigem Weg. :)


  6. Chris85AM 03. 01 2014

    Mod: A Team Bus
    Wie es der Name schon sagt: FUN-Mod

    Und der macht richtig Fun. :D

    Vorallem die Hupe is richtig geil :D


  7. Chris85AM 02. 01 2014

    Mod: Transport Profi Pack
    Sehr schön, gefällt mir sehr gut. 5 von 5. Daumen hoch.


  8. Chris85AM 01. 12 2013

    Mod: ModDesk und Fahzeug xml
    Sehr schön, hat mir weiter geholfen. ^^

    Besten Dank.


  9. Chris85AM 09. 11 2013

    Mod: International Harvester 3588
    By the Way: Bei mir Fehler frei.


  10. Chris85AM 09. 11 2013

    Mod: International Harvester 3588
    Gefällt mir gut. Daumen hoch :)

    1 Antworten

  11. Chris85AM 09. 11 2013

    Mod: Pistenbully 400 mit echten Ketten!
    Sehr schön, vorallem schön günstig :D

    Gefällt mir sehr gut.


  12. Chris85AM 09. 11 2013

    Mod: Saphir Silageschild
    Sehr schönes Schild. Nur einen Fehler hab ich gefunden: Wenn ich das Schild vor die Raupe spanne übersteuert die raupe und LS sagt mir ich könnte da was auskippen :D Und du könntest das mit den Maustatsen evtl. noch in die Hilfe mit reinbringen, das wär super.


  13. Chris85AM 01. 11 2013

    Mod: Audi A3 Quattro
    Warum habt ihr immer diese komische Kameraführung?

    Kamera im Innenraum müsste auch angepasst werden.... ist invertiert. Fahrverhalten etwas ruppig und leicht. Optisch Ansich nicht schlecht.


  14. Chris85AM 29. 10 2013

    Mod: MAN TGX LS Transport Profis
    Sehr nice. Gefällt mir sehr gut. Mach weiter so. 5 von 5 Punkten ^^


  15. Chris85AM 23. 10 2013

    Mod: Manitou MLT 845
    Sehr schön, gefällt mir sehr gut. Sieht super aus und lässt sich gut fahren. Grosses Danke schön.


  16. Chris85AM 06. 10 2013

    Mod: Mack Palfinger Transport Pack
    Hammer kann ich da nur sagen. Spitzenmässig. Gefällt mir sehr gut. Was ich mir persönlich noch wümschen würde, wäre ein Krone Auflieger in diesem Pack (passend zur Zugmaschine halt). Bin sehr begeistert.


  17. Chris85AM 21. 09 2013

    Mod: Audi RS4 Avant
    Von der Innenansicht sitz man ein bischen schief. Aber ansonten schön gemoddet. Gute Fahrdynamik. Was mich auch positiv überrascht hat, war die Kameraführung. Sehr schön. Gefällt mir sehr gut.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.