Userprofil von chrisi52
Member since 5 / 2011


chrisi52
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About chrisi52

keine Angabe
  1. chrisi52 29. 12 2011

    Mod: Gigant
    Wäre cool wen es mehr von den Trailern gebe mit denen man auch Rüben fahren kann der würde sich echt gut dafür eignen aber leider hat der ja die Fruchtsorte nicht eingebaut, was sehr schade ist ! Ich suche schon ewig nach Anhängern zum Rüben Transport aber man findet ja nix -.-


  2. chrisi52 28. 12 2011

    Mod: Fuldarer Land Map
    Eine Heimatnahe map :D schön !


  3. chrisi52 06. 12 2011

    Mod: John Deere 7530P
    Dieser Mod ist echt Erstesahne !

    es gibt eig. nichts auszusetzen hat zwar nicht so viele Funktionen aber dafür ist er super im Handling und Aussehen !

    Großes Lob


  4. chrisi52 05. 12 2011

    Mod: Fendt 7XX Vario SCR Series
    Kommt dem orginal nicht sehr nahe, aber ist ein guter ansatz ... wen mich jemand fragt ist das ehr nen massey ...

    solche sachen wie der auspuff ist zum bps. eig gerade und nicht krumm wie ne banane

    und zwischen motorhaube und kabine ist in realität ca 15 cm platz und die rücklichter sind verbesserungsbedürftig.

    wen man das macht würde er schon sehr gut sein !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.