Userprofil von Christian88301
Member since 7 / 2012


Christian88301
Punkte: 993
Kuh Versorger
Rank: #2109
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Bremen Hobbys: Modellbau, Mappen Homepage http://www.modding-welt.com/index.php?page=Portal

About Christian88301

keine Angabe
  1. Mod: Selfmade Maistextur
    Das sind keine 4k Texturen!

    1 Antworten

  2. Mod: Kaugummi und Zigarettenautomat
    Rauche zwar nur Shisha aber passen trotzdem gut auf die Map, fehlt nur noch ein Kondomautomat xD

    2 Antworten

  3. Mod: Weidemann 4270 CX100T
    Die Umsetzung ist nicht wirklich gelungen. Es muss noch einiges angepasst und verbessert werden. Doch ich will nicht meckern und warte erstmal gespannt auf die V2.
    So lange bleibe ich bei meinem Selbst konvertierten Weidemann.


  4. Mod: Liebherr Telelader Hochkippschaufel
    Das Liebherr Logo passt nicht ganz zu meinem Weidemann dennoch ist die Schaufel echt super.


  5. Mod: Brücken Kran
    Der Kran ist echt Super, kann man immer gut auf einer Map gebrauchen. 5 Sterne


  6. Mod: Überdachtes Fahrsilo
    Ok, konnte ich nicht wissen.


  7. Mod: Überdachtes Fahrsilo
    Das Fahrsilo ist echt super, 5 Sterne.
    Ich kann es jedoch nicht verstehen das hier wieder gemeckert wird weil das Silo nicht platzierbar ist.

    1 Antworten

  8. Mod: Grenzgänger Querly
    Sehr nette Idee, mir wäre aber ein Shirt immer echten Leben viel lieber ^^


  9. Mod: Krakatau Die Vulkaninsel
    Ich habe mich schon so lange auf die Map gefreut, habe mir immer die Bilder und Videos auf Modding-Welt angesehen und war erstaunt was es alles auf der Map gibt, also ich finde die Map ist empfehlenswert. Die anderen haben aber kein respekt und wissen nicht wie viel Mühe sie "Geni" gegeben hat. Selbst wenn man die Map nicht mag muss man doch nicht schlechte Kommentare und schlechte Bewertungen abgeben.

    MfG Chris


  10. Mod: Mercedes CLA von Alex Brand
    Mir gefällt das was du vor hast, bin auch ein Fan von AfC11.


  11. Mod: New Ibbtown
    Kann ich dir nicht so genau sagen, wenn das der Fall sein sollte das es auf schwächeren Pc´s laggt guck ich mal ob ich eine Low-Version raus bringe.


  12. Mod: Silberhorn Heckgewicht
    Erstmal lesen, da steht doch 2 Tonnen!


  13. Mod: Schienenset
    Mal richtige Schienen für Mapper wie z.B. mich :)


  14. Mod: SV Werder Bremen Trailer
    Wirklich schick, bin auch Werder-Fan


  15. Mod: Trafohäuschen
    Man kann die Größe im GE ändern wenn du es noch nicht weisst


  16. Mod: Alter Eigenbau Schlepper
    Der stand schon lange bevor der auf Modhoster erschien auf meinem Hof :)

    1 Antworten

  17. Mod: Rootmoss
    Die Map ist jetzt wirklich viel besser geworden (Y)
    Aber jetzt geht das gleich schon wieder los mit den "haten"
    Obwohl die Rootmoos so ne gut Map ist. Naja was soll man schon machen wenn die Leute eine gute Map nicht schätzen.


  18. Mod: Zuckerfabrik
    Was habt ihr alle nun wieder? Die Zuckerfabrik sieht nicht schlecht aus. Es muss für euch auch nicht unbedingt ne Zuckerfabrik sei. Und wenn euch die nicht gefällt müsst ihr die auch nicht herunterladen. Ich verstehe es nicht wie ihr alle hier immer auf einen rauf geht und ihn "hated". Er hat sich viel Mühe gegeben für dies Objekt. Modhoster ist echt tief gesunken :(

    1 Antworten

  19. Mod: Ibbenbüren im Nebel
    Ich schätze mal, die Map ist so um die 20% fertig


  20. Mod: Sky Texture
    Die Texturen sind wirklich viel besser als die alten.
    Kann ich nur weiter empfehlen ;)


  21. Mod: Neue Änderungen
    Ich versuch das zu ändern.


  22. Mod: Fragen und Antworten
    Ja, ich werde zwei Höfe machen und ich hatte auch vor einen Hof spezial für Ackerbau zu machen.


  23. Mod: Kleiner Stall
    Sieht echt geil aus Henrik, bau ich gleich mal in meiner Map ein :)


  24. Mod: Mähen in Ibbenbüren
    Ich versuche das mal ;)


  25. Mod: Bilder, Bilder und Bilder ...
    Schön das dir die Map gefällt.
    Im Moment ist die Map so um die 25% fertig.

    MfG Chris


  26. Mod: Woodworks pack
    Sieht wirklich klasse aus, wird gut zum Forstmod passen.


  27. Mod: Neuanfang von Ibbenbüren.
    Schön das euch beiden meine Map gefällt ^^


  28. Mod: Update 08.11.213
    Ja, die Schlamlöcher könnte ich auch noch machen. Aber nur wenn es dann auch gut aussieht.


  29. Mod: Update 08.11.213
    Ich glaube das ich einpaar Schlammlöcher machen werde.


  30. Mod: Fragen und Antworten
    Die Map Hose Reef Station wird es geben. Und die Ölmühle ist ne gute Idee, muss mal gucken ob ich das schaffe.


  31. Mod: Der Start
    Das wird geil weil man dann die Eier endlich auf dem Markt verkaufen kann ^^


  32. Mod: RENAULT 80.14
    Echt toll geworden Hendrik ;)


  33. Mod: Rübenlager
    Das Lager ist doch mal wirklich gut gelungen ;)


Noch keine Videos vorhanden