Userprofil von christophbmx
Member since 3 / 2011


christophbmx
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About christophbmx

keine Angabe
  1. Mod: Steinbruch Map
    Das is immernoch ein Landwirtschaftssimulator un kein Baggersimulator oder???

    Also wieso díe Mühe die sicherlich in dieser Map steckt nicht in eine Map stecken die mehr zu ls passt?

    Das alles ist nicht böse geimend,sondern nur meine ehrliche Meinung.


  2. Mod: Fortschritt ZT 303D Rot
    ist die Doppelbereifung zuschaltbar denn auf manchen bilder ist der ja auch ohne Doppelbereifung aber bei den Funktionen steht
    nix darüber

    bitte um Antwort
    Danke


  3. Mod: Manderveen
    gibt es auf der map Verkaufsstellen??


  4. Mod: Ernte 2011- Map
    Wenn ich einen neun Spielstand anfange und dann die map auswähle lädt das Spiel aber es startet dann nicht. :-(

    Kann mir jemand helfen???


  5. Mod: hw 80
    Kann mir jemand sagen was das für eine map ist???


  6. Mod: Sipma Dromader
    ja das selbe Problem hab ich auch:-(


  7. Mod: Annersbeck - Ein stück Land zum wohlfühlen
    wie heißt den der titel von dem lied das beim 2. video läuft??


  8. Mod: OpolskieMap edit By Dawid Magnum
    gibt es für die map auch ein modpack????


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.