Userprofil von cinsenic
Member since 11 / 2012


cinsenic
Punkte: 100
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About cinsenic

keine Angabe
  1. cinsenic 11. 09 2017

    Mod: Genthin
    Ich hoffe doch "Müller Bau" und "Mobil Logistik" sind auch vorhanden. Ich Glaube sogar auf einem Bild hab ich Steini im Trecker gesehen. ;)

    1 Antworten

  2. cinsenic 22. 08 2017

    Mod: Bale zum Verkauf mapobjekt
    Könnte den plazierbar machen?


  3. cinsenic 22. 11 2015

    Mod: audi a6
    Sind schon wieder Ferien?

    1 Antworten

  4. cinsenic 19. 10 2015

    Mod: Holzhausen
    "Kotte Universal 2.0b"!!!! ist das Zauberwort!


  5. cinsenic 18. 10 2015

    Mod: Holzhausen
    Habe das selbe Problem mit allen Flüssigkeiten zum einfüllen. auch mit Andys Kotte.


  6. cinsenic 29. 03 2015

    Mod: Realistische Ladegewichte
    Leider beißt es sich mit dem Baleextensionscript und somit multipliziert sich alles doppelt und dreifach.

    Nun kann ich mich nicht entscheiden welches ich behalte und welches lösche.


  7. cinsenic 16. 01 2015

    Mod: Fendt Vario 1050
    der von vasilis sieht um längen besser aus

    https://www.youtube.com/watch?v=UprGsIG9OnM


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.