Userprofil von clownonie
Member since 7 / 2016


clownonie
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About clownonie

keine Angabe
  1. clownonie 29. 05 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Nabend zusammen. Hab mir grad die Map Heruntergeladen und finde sie gut. Bei der Diesel Fabrik ist mir Ölsaat aufgefallen, leider kann ich damit nichts anfangen... was soll ich da rein Kippen? Ölrettich kann man doch nicht ernten oder etwa doch? Hab damit noch nichts gemacht.

    1 Antworten

  2. clownonie 26. 03 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Wie immer klasse Map aber irgendwie kann ich bei der v2.2 leider die Kapazität vom Hofsilo nicht ändern. Sobald man die Zahl in der "map01.i3d" ändert dann wird die Map nicht mehr im Spiel erkannt. Bei der v2.1 hat das wunderbar funktioniert. Hat jemand eine Idee was man da noch machen könnte?


  3. clownonie 14. 03 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Vielen Dank @JohnDeere7530, hab es gefunden


  4. clownonie 14. 03 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo liebe LS Gemeinde.

    Kann mir einer sagen wo ich die Kühe im Stall abladen kann?
    Hab mit dem Hänger keine Stelle fürs Abladen finden können.

    Weiterhin Viel Spaß auf der Map.
    Gruß clownonie

    1 Antworten

  5. clownonie 13. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hab über 5 Stunden gewartet. Wo ist dein Problem?


  6. clownonie 18. 12 2016

    Mod: Kombinat Rolny Pomorze
    Missionen können nicht abgeschlossen werden, ärgerlich wenn man fast 6 Stunden gearbeitet hat und kein Lohn bekommt. Wäre super wenn das gefixt werden könnte, sonst Top Map.

    1 Antworten

  7. clownonie 31. 07 2016

    Mod: Burgenland2016
    Sehr schöne Map. Leider lassen sich die Tore am Sägewerk beim Getreidespeicher nicht öffnen, weis nicht mehr weiter.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.