Userprofil von cody953
Member since 3 / 2016


cody953
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About cody953

keine Angabe
  1. cody953 18. 03 2016

    Mod: John Deere 7310R
    Moin,
    echt geiler mod mit den ganzen details. Aber man sollte die Zwillingsreifen "einfahren" können und er fährt ein bisschen sehr langsam an.
    Trotzdem ein sehr gelungender mod.
    Mfg cody953


  2. cody953 18. 03 2016

    Mod: Breitheim
    Moin,
    ich habe die Map jetzt einen Tag lang getstet. Es gibt viele liebevolle details. Es wurde auf viel geachtet z.b. wenn man quer über ein gepflügtes Feld fährt ist es sehr holprig. Nur wen man in richtung Hof bei Feld 10 in die Seitenstraße fahren will(die mit den Telefonmasten) ist es sehr schwer um die kurve zu kommen.
    Trotzdem eine sehr gute Map.
    Mfg cody953


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.