Userprofil von Cola-Mix
Member since 10 / 2012


Cola-Mix
Punkte: 179
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: Ich Alter & Geschlecht: m Wohnort: dahoam Hobbys: LS Homepage keine Angabe

About Cola-Mix

keine Angabe
  1. Cola-Mix 23. 05 2013

    Mod: 3 Labyrinths
    was ist das für ne kinderkacke


  2. Cola-Mix 19. 04 2013

    Mod: Neue verbesserte Adventuremap
    jaaa??? und was hast du alles gemacht? fast nicths also....


  3. Cola-Mix 07. 04 2013

    Mod: ADV 2
    Ich finde die Map net ich bin an einem Dorf aber nicht and er Aventure

    1 Antworten

  4. Cola-Mix 06. 04 2013

    Mod: Neue verbesserte Adventuremap
    Ja ist es wieso fragst du?


  5. Cola-Mix 05. 04 2013

    Mod: Adventzuremap mit coolen Schluß
    Ganz ehrlich ich finde da sind nachmacher drin von anderen Advenutremap und lw is se auc hweng :(


  6. Cola-Mix 04. 04 2013

    Mod: New York City
    Das ist nich New York das ist was anders!


  7. Cola-Mix 03. 04 2013

    Mod: adventure für anfänger
    die frage mit gronkh ist falsch dürlich weiß man da den namen "faceplam"


  8. Cola-Mix 01. 04 2013

    Mod: Adventuremap
    ja du hättest nen stein in ein anderes loch auf der anderen seite werfen sollen dann wären die blöcke weggegangen, und du hättest weiter laufen könne, ich bitte euch schaut alles gründlich an bevor ihr kommentare schreibt


  9. Cola-Mix 01. 04 2013

    Mod: Adventuremap
    Hab dich Meinugn du hast noch ncith oft solche Maps gespielt, aber bei der nächsten Version Erklär ich alles für 8 jährige, dachte eig. das muss ich nicht machen, meine Spieler werden schon so schlau sein. Irrtum


  10. Cola-Mix 30. 03 2013

    Mod: adv map
    Sorry aber ich muss Farmer-Chrissi16 recht geben, diese Map ist sehr schlecht gemacht, ohne gamemode kommt man da nicht voran, ich habe eine Bitte an den Mach, spiel mal BITTE deine Map selber durch ohne Gamemode. 0 von 10 Punkte Sorry


  11. Cola-Mix 29. 03 2013

    Mod: Adventuremap
    Um den Stein abzubauen, musst du das Schild nicht abbauen, einfach einwenig unter dem Schild bauen dann geht der Stein kaputt und das Schild mit. :)


  12. Cola-Mix 29. 03 2013

    Mod: Adventuremap
    Vielen Dank! Wer ich in der Version 2.0 berücksichtigen


  13. Cola-Mix 28. 03 2013

    Mod: Adventuremap
    Okay Danke für diese Information in der Version 2.0 Werte ich Wolle benutzen :) Wie fandest du die Adventuremap so?


  14. Cola-Mix 07. 02 2013

    Mod: Aida Luna
    würde dir empfehlen deutsch lernen als dein "hobby" zu nutzen, denn deins is nicht grad das beste. lächerlich. geile map hat bestimmt VIEL abreit gemacht


  15. Cola-Mix 18. 12 2012

    Mod: Worker
    Der steht nur rum ist für moderer die den in er map platziern können


  16. Cola-Mix 03. 11 2012

    Mod: Straßenschild im Shop
    Kannst du 40 oder 30 kmh zohne machen und verbot für fahrzeuge aller art


  17. Cola-Mix 01. 11 2012

    Mod: Hufeisen suche
    Danke fürs suchen kannst du den auch so wie den botle finder 2012 machen ???


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.