Userprofil von Cola_Holiker
Member since 11 / 2015

Cola_holiker
Cola_Holiker
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Krefeld Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Cola_Holiker

keine Angabe
  1. Cola_Holiker 26. 03 2018

    Mod: Kemper cutter 2020
    Kann mir vllt jemand sagen wie ich das 2. Decor (Radioaktiv Logo) einstellen kann, anstelle der Spirale ??
    Hinterlegt im MOD Ordner ist es schon:
    MODS -> CUTTER2020 -> MODELS -> TEXTTURES :
    cutter_dec.dds (aktuell Spirale)
    cutter_dec2.dds (Radioaktiv Logo)

    Wäre cool wenn ich eine Lösung erhalte, bzw nen Tipp, wie ich zwischen den beiden Wechseln kann ^^


  2. Cola_Holiker 25. 08 2016

    Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
    [Fehler vorm Kauf der Mod]

    Ich habe folgendes Problem, wenn ich mit meinem Spielmännchen ausserhalb eines Fahrzeuges bin also zu Fuß bin und mir den Claas kaufe, hängt das Spiel, nur meine Richtungsanzeige auf der Karte funktioniert.

    Bin ich in einem Fahrzeug und kaufe den Claas, dann funktioniert die Benutzung des Xerion problemlos ... ABER !!!! wenn ich dann aussteige kommt der Fehler wieder -.-

    Habt ihr ne Idee, was und woran es liegen könnte ???
    LOG scheint in dem Zusammenhang Fehlerfrei zu sein


  3. Cola_Holiker 07. 08 2016

    Mod: Stihl MS261
    Ich habe die noch nicht selber getestet ... Aber allein das Video begeistert mich schon !!!
    Und überzeugt 5 / 5 Sterne allein für die Präsentation im Video ^^

    Freu mich schon morgen nach der (Real-Life) Arbeit, die Stihl zu testen xD


  4. Cola_Holiker 22. 11 2015

    Mod: Gadarols Gameshow Set
    Sehr schön, aber die Ehrungsidee für Gadarol brachte mich auf eine Idee.
    Nachdem ich im Internet nach diversen Trucks geguckt hatte, ist mir aufgefallen es gibt einige US Truck Modelle, ich persönlich würde es feiern, wenn ein Modder sich die Mühe macht und ein US Modell mit dem Skin von Opitmus Prime (Transformers) erstellen könnte.
    Ich selber habe da keinen Nerv zu und bin "zu blöd".

    Aber jemand der geübt ist,wäre echt klasse ...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.