Userprofil von cole
Member since 1 / 2011


cole
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About cole

keine Angabe
  1. cole 14. 10 2015

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    hi loleben... erstmal vorab eine der bessten karten für den singelplayer.... habe da nur ein problem feld 9 kann ich nicht bewirdschaften weden ackern noch wird sie im cousplay angezeigt....!!!!! kannst du mir da weiter helfen...???? cole


  2. cole 01. 09 2015

    Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
    stimmt schon aber die sind nicht an nähernt so gut gemacht wie deine... ;)


  3. cole 01. 09 2015

    Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
    5von5sternen gut gemacht der dreschen kommt da noch was an 500 oder bissel grösser...???? weiter so

    1 Antworten

  4. cole 14. 07 2015

    Mod: Dreamland
    hallo ztpower.... habe mal ein paar fragen.. nehme an das du die karte auch spielst.... würde gern mal erfahren wo man stroh abladen kann und wo ich wassser herbekomme....


  5. cole 28. 06 2015

    Mod: Irgendwo In Bayern
    hallo essa.... eine sehr schicke map..... ich habe da nur eine frage... ist es möglich in der nächsten Version. wenn die pda mit auf gespielt ist die felder zubezeichnen da ich mit cousplay spiele und die felder ein scannen möchte zwega feld arbeit... danke und ein lob von mir.. weiter so

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.