Userprofil von Essa_1
Member since 3 / 2011

Essa_1
Essa_1
Punkte: 2.991
Modder Level 12
Rank: #543
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.youtube.com/channel/UCBh9tQfMXQmgSa5tbpKw5Og/featured

About Essa_1

keine Angabe
1 Downloads heute
19.814 Downloads gesamt
127 Kommentare

Userbewertung
78 Danksagungen

Empfehlung: LS 17 : Irgendwo Im Nirgendwo v 1.3 Finale [sp]

Irgendwo-im-nirgendwo--3 Irgendwo Im Nirgendwo Mod
Hallo Landwirte , hier stelle ich meine Map "Irgendwo Im Nirgendwo" vor. Willkommen In Irgendwo im Nirgendwo. Das geländer ist sehr anspruchsvoll und teilweiße sehr eng. Verbaut wurden alle Standard...
0 Downloads heute
1.066 Downloads gesamt
5 Kommentare

Userbewertung
5 Danksagungen

LS 17 : Same Fortis 140-240 More Realistic v 1.2 [sp]

Same-fortis-140-240-more-realistic Same Fortis 140-240 More Realistic Mod
Same Fortis 140-240 MoreRealistic   Das Grundmodell ist von Giants und wurde nur ein wenig angepasst da ich mit dem MoreRealistic etwas Probleme auf der Map hatte. Das gewicht wurde von 7200Kg auf...
0 Downloads heute
32.339 Downloads gesamt
241 Kommentare

Userbewertung
144 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Irgendwo In Bayern v 1.1.2 [mp]

Irgendwo-in-bayern--3 Irgendwo In Bayern Mod
Irgendwo In Bayern Finale 1.1.2 SoilMod/GMK   Herzlich Willkommen In Irgendwo In Bayern. Diese Karte habe ich nach meine Vorstellung erbaut, heißt es ist keinen Ort nach empfunden und daher frei erfunden...
0 Downloads heute
3.104 Downloads gesamt
33 Kommentare

Userbewertung
17 Danksagungen

LS 2013 : Irgendwo In Bayern v 1.0 [mp]

Irgendwoinbayern Irgendwo In Bayern Mod
Irgendwo in Bayern V1   Eckdaten: V1 Version High Poly (wird keine low geben) i3d 1,9 MB Bauzeit 6 Monate   Verbaut: Schweinemast Mod Forst Mod Gülle Mist und Kalk Mod   Info: Der Kuh und...
0 Downloads heute
874 Downloads gesamt
4 Kommentare

Userbewertung
4 Danksagungen

LS 2013 : dirtroad v 1.1 [sp]

Dirtroad dirtroad Objekt
dirtroad texturen 
0 Downloads heute
2.042 Downloads gesamt
26 Kommentare

Userbewertung
3 Danksagungen

LS 2013 : Irgendwo in Bayern v Beta [sp]

Irgendwo-in-bayern--2 Irgendwo in Bayern Mod
Irgendwo in Bayern   Eckdaten: Beta Version  i3d 31 MB Bauzeit 2 Monate High Poly     Meine Erste Map seit 2011er wieder  Der Kuh und Schweinestall muss ausgemistet werden Milch muss selbst...
0 Downloads heute
5.401 Downloads gesamt
48 Kommentare

Userbewertung
15 Danksagungen

LS 2011 : Oberbayern Map v 2 [sp]

Ls Oberbayern Map Map
Oberbayern Map v 2 Zu den Fruchtsorten gehören: Weizen, Gerste, Raps, Mais und Kartoffeln. Des Weiteren steht ihnen zum Verkauf zur verfügung: Eifgok Landhandel.: Gerste, Raps, Mais und Weizen...
0 Downloads heute
984 Downloads gesamt
12 Kommentare

Userbewertung
3 Danksagungen

LS 2011 : Oberbayern Map v 1 [sp]

Lsscreen_2011_12_12_17_56_42 Oberbayern Map Map
Dies ist meine erste Map und nur zum testen gedacht. Würde mich um tips und trix freuen. i3D hatt 35 MB Viel spaß beim testen Ihr braucht dazu: MapDoorTrigger http://www.modhoster.de/mods/tor...
  1. Essa_1 14. 03 2018

    Mod: mthCounter (specialization script)
    Bei mir gibt es keine, vielleicht liegt das ja an deinen System


  2. Essa_1 05. 03 2018

    Mod: Same Fortis 140-240 More Realistic
    klar kannst du machen

    1 Antworten

  3. Essa_1 26. 02 2018

    Mod: Fendt Vario S4 800 SERIES
    Kannst auch ohne Gearbox fahren


  4. Essa_1 26. 02 2018

    Mod: Fendt Vario S4 800 SERIES
    Geile Maschine und auch noch MR, erspart mir die Arbeit
    danke für diesen Maschine 5 Sterne und Empfehlung


  5. Essa_1 25. 02 2018

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Sollte jetzt gehen mit dem Schneeräumen.
    mfg Essa


  6. Essa_1 25. 02 2018

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    ja hab vergessen die Version Nummer zu ändern, trotz allem dem ist der aktuelle dl die richtige Version
    mfg Essa

    1 Antworten

  7. Essa_1 24. 02 2018

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Hallo wanale, tut mir leid für die späte Antwort, bin gerade dabei den fehler zu beheben, sollte heute oder morgen dann erscheinen. Leider hab ich es nicht eher geschafft wegen private Sachen.
    Mfg Essa

    1 Antworten

  8. Essa_1 13. 12 2017

    Mod: Same Fortis 140-240 More Realistic
    Yes Dural, half converted?

    1 Antworten

  9. Essa_1 11. 12 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Thank you, that's like the wine, it has to mature
    mfg
    Essa


  10. Essa_1 25. 11 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Nein, die Sachen musst du so einlager und mit der schaufel wieder entnehmen

    1 Antworten

  11. Essa_1 23. 11 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Nein leider noch nicht, hab das noch nicht sauber hinbekommen wegen meiner feld formen

    1 Antworten

  12. Essa_1 23. 11 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Ja geht alles. Mgf Essa


  13. Essa_1 05. 08 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo

    Hallo Deroomph, das Problem mit den Bäumen hab ich schon raus gefunden, aber wann es ein update kommt kann ich dir noch nicht sagen.
    Mfg
    Essa


  14. Essa_1 05. 08 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Hallo, hatte die letzten 2 Monate null zeit für Ls, aber werde die Tage wieder etwas aktiver werden, wann und welches update kommen wird steht noch in die Sterne, muss wieder erst rein kommen.lg essa


  15. Essa_1 15. 04 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Eine echt sehr schöne Karte die du da auf die Beine gestellt hast.
    Einer mit Köpfchen was die Umgebung betrift, einfach Top.
    Werde mich mal darauf etwas austoben mit etwas Ostalgie Fahrzeuge genau richtig
    Mach weiter so.
    lg Essa


  16. Essa_1 15. 04 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Have somehow got a worm
    But you can get water at the lake, it costs nothing
    Lg essa

    1 Antworten

  17. Essa_1 15. 04 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Moin, hab es etwas besser hinbekommen,
    leider steht es immer noch etwas durch die wände,
    aber das ankippen geht auf alle fälle jetzt besser.



  18. Essa_1 11. 04 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Und wenn ich mir so deine Kommentare durch lese bist du ein kleiner Schlaumeier, kein wunder das keiner mehr die Besten Mods hoch laden. Was ich Privat habe würdest du die finger danach lecken.
    Kommt davon wegen solche wie dir.


  19. Essa_1 11. 04 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Dann lad dir eine andere runter.
    welche verbaute Mods den?
    Wenn du lese würdest dann könntest du es ja Verstehen mit dem Zug.
    Warum keine Paletten? Gibt es Original nicht!
    Warum keine Funktion vom Kieswerk? Darf man nichts fürs Auge Verbauen?
    Warum den Unfall entfernen, gefällt dir nicht? Mir auch egal
    Warum kannst du nicht mit Große Fahrzeuge Fahren? komisch, ach ja ist nicht dafür gemacht, sehr komisch
    Warum muss den alles eine Funktion haben? Ich konzertiere mich auf das wesentliche
    an der Straße noch keine Bäume gesehen?
    Und mach dir keine Sorgen, es kommen noch mindesten 10 Versionen.
    Also dann noch einen schönen Abend
    PS: wann ich zum Bauen aufhöre hast du mir nicht zu sagen!!!


  20. Essa_1 11. 04 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Hello robbie 11,
    Since there is no collection site,
    You have to store it there and take it out with the frontloader.
    Unfortunately, I have not found a way to change the text.
    Essa


  21. Essa_1 11. 04 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Hallo Schwoagi,
    leider musst du auch einen neuen Spielstand anfangen
    tut mir leid
    lg Essa


  22. Essa_1 10. 04 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Hallo Landwirte,
    vielen herzlichen dank für die ganzen Positive Kommentare von euch, da macht das Mappen richtig Spaß.
    Leider kann ich nicht auf alle Vorschläge eingehen aber ich versuche ein Mittelweg zu finden.
    Anregungen sind trotzdem herzlich willkommen.
    Also dann los auf die Tracker und ab zum Feld.
    Schöne grüße an euch alle
    Essa


    1 Antworten

  23. Essa_1 07. 04 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Hallo,
    erstmal danke das sie dir Gefällt.
    Hatte da jetzt kein Probleme, aber das könnte schon passieren wenn man einen Hänger mit zu langer Deichsel spielt ich würde dir diesen empfehlen
    https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=62341&title=fs2017
    Schöne grüße Essa


  24. Essa_1 06. 04 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Vielen dank
    schau dir das mal an, könnte eventuell dir etwas Helfen
    https://farming-simulator.com/mod.php?mod_id=64561
    Gruß Essa


  25. Essa_1 06. 04 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Komme gerade gar nicht mit, und das war eine Vernünftige kure Anleitung.
    Schreib dich aus dann kann ich dir auch Helfen

    1 Antworten

  26. Essa_1 06. 04 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    wenn du meinst das er außerhalb ist dann lad dir den LocoDrive herunter und schalten im Menü Zug einsteigen aus schon ist alles gut

    1 Antworten

  27. Essa_1 06. 04 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Wieso was soll da sein

    2 Antworten

  28. Essa_1 05. 04 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Freut mich das sie dir gefällt, bin schon am überlegen ob noch 1,2 Felder hinzu kommen. Wasser ist am Kuhstall, dieses mal sind Boden Markierungen vorhanden. Viel Spaß beim zocken.
    Gruß Essa


  29. Essa_1 05. 04 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Hast du mein Kommentar gelesen?


  30. Essa_1 03. 04 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Hello robbie 11,
    Have unfortunately forgotten what this will be fixed in the night version.
    Greeting Essa

    1 Antworten

  31. Essa_1 02. 04 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Okay, schau mir das nochmal an, danke für den hinweiß.
    Gruß essa


  32. Essa_1 31. 03 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Abend kay66,
    klar sind hier und da noch Verbesserungen nötig. was auf jeden Fall noch kommt sind die Fußgänger, Verkehr und der Zug, nur wann kann ich dir noch nicht sagen und bei den Kühe lass ich mir noch was einfallen.
    grüsse Essa


  33. Essa_1 31. 03 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Bin drauf gekommen, wollte sehen wer alles Gedrückt hat und geht leider nicht mehr rückgängig, ja die Map ist noch nicht aufgeräumt weil sie noch beta ist und manche Sachen eventuell noch brauche.
    Das sie einmal 300-400 MB mal braucht wird sicher nicht sein,den dann müsste ich wieder Sachen heraus nehmen, mehr als 200 wird nicht drin sein. ob jetzt 600 oder 900 MB sollte bei der heutigen Zeit kein Problem mehr sein.

    1 Antworten