Userprofil von Commander1986257
Member since 1 / 2012


Commander1986257
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Michel Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Demitz-Thumitz Hobbys: zocken pc oder x-box360 online Homepage keine Angabe

About Commander1986257

keine Angabe
  1. Mod: Silage Silo
    bitte plazierbar machen wenn es geht und füllmenge ändern


  2. Mod: Claas Axion 850 FL
    du währe das ne idee den servis trailer noch mal um zu bauen so dei scheinwerfer diesel verbrauchen und das mann den tak für diesel und saggut erst befüllen muß finde ich realistischer . ich habe keine ahnung wie mann das macht mir hat es noch nie einer gezeigt und habe vor euch großen respakt.


  3. Mod: Standart mal Anders
    kann man bei der bga auch das hächselgut verdichten map ist ok soweit habe da keine großen erwartungen alles andere ist nur schnick schnack und friest nur ein haufen speicher ich würde sagen bau ne so viel müll rein was eh keiner brauch . gute Texturen wehren me schlecht für Gras und felder


  4. Mod: TSL ServiceTrailer
    du währe das ne idee den servis trailer noch mal um zu bauen so dei scheinwerfer diesel verbrauchen und das mann den tak für diesel und saggut erst befüllen muß finde ich realistischer . ich habe keine ahnung wie mann das macht mir hat es noch nie einer gezeigt und habe vor euch großen respakt.

    1 Antworten

  5. Mod: TSL ServiceTrailer
    jojo der bauer du kannst es ja da runterladen heißt ja ne das ich oder wir auch machen müssen


  6. Mod: TSL ServiceTrailer
    ist ein shr guter mod bloß warum soll ich den auf premium herrunterladen das ist do ch der letzte mist will ja nichts dafür bezahlen wenn ich das wo runterladen bin doch ne blöd und die geld scheiße haber ich auch ne

    1 Antworten

  7. Mod: Nordline Agricole Services Mercedes Actros MP IV
    ja sehen gut aus aber eine vollversion währe besser


  8. Mod: Platinum Extrem III
    Phil2001 der Ballenschreder befindet sich bei den Sägewerk


  9. Mod: Unimog U 1600
    Ja muss das auch mit den speingen sagen am sonsten ist der super und gibs noch mal einen hänger dafür währe ne schlecht

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.