Claas Axion 850 FL

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.516
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die erweiterte Version des Axion850 FL von SchorschiBW mit StVo- Beleuchtung und Greenstar Ladeanzeige

Credits

Modell: Templaer
Textur: Templaer
Scripting: Siwus, Bel.Script: sven777b
Scriptanpassungen: mavwitch
FL-Anbau: SchorschiBW
Bel.- Greenstar- Einbau: mavwitch

Änderungen

  • 21. März, 13:29 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: 8f8615ee4d7487354854aa1e8aa3a087
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

21.03 2011
Modhoster Userbewertung
3.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Axion850_FL_Mav.zip
5,0 MB 3516
21. 03 2011 3.516

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. du währe das ne idee den servis trailer noch mal um zu bauen so dei scheinwerfer diesel verbrauchen und das mann den tak für diesel und saggut erst befüllen muß finde ich realistischer . ich habe keine ahnung wie mann das macht mir hat es noch nie einer gezeigt und habe vor euch großen respakt.


  2. FENDT-Bauer 06. 04 2012

    wie kann man kontrollieren ob ein Mod log fehler macht?


  3. gnescher 25. 03 2011

    -Mod funktioniert einwandfrei, der Traktor hat ein hervorragendes Fahrverhalten, mit Hänger über 50 km/h, keinerlei Kippneigung, rückwärts schafft er bis zu 30 km/h, Beschleunigung und Abbremsen sehr gut, Kippelt nicht nicht nach vorn oder hinten mit voller Schaufel oder bei angehängtem Gerät, Bedienung des FL mit der Maus,
    - nach meiner Meinung bis jetzt der Traktor mit FL mit den besten Fahreigenschaften


  4. schuma 21. 03 2011

    Achtung: prod. in der Log jede Menge Fehler. Kann aber behoben werden. Es fehlen in der modDesc.xml die inputBindings für das Beleuchtungsscript.


  5. AlterSchwede 21. 03 2011

    Hab mal ein original Bild eingefügt, sieht irgendwie besser aus. Schade, der Mod ist dann wohl nicht so gut.


  6. leon55 21. 03 2011

    der sieht seehr komisch aus...


  7. lucky260603 21. 03 2011

    Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Die Claas sind alle zu unrealistisch.


  8. gelöschter Nutzer 21. 03 2011

    naja ich mag den nich so für mich ist die kabine zu weit vorne



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574225420