Userprofil von Daltontune
Member since 1 / 2013


Daltontune
Punkte: 1.045
Modder Level 10
Rank: #1983
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Magdeburg Hobbys: keine Angabe Homepage http://trucksimulator24.de/index.php?page=User&userID=11754

About Daltontune

keine Angabe
  1. Daltontune 29. 07 2013

    Mod: Mercedes Actros 2009 - Real Logo
    Hatte ich für mich privat schon.

    Da es aber schon genug andere für dieses Patch gibt, brauch ich diesen hier nicht mehr veröffentlichen.

    Dieser hier ist z.B. recht gut gemacht!
    http://ets.modhoster.de/mods/mercedes-actros-2009-real-logo


  2. Daltontune 25. 07 2013

    Mod: Mercedes Actros 2009 - Real Logo
    Nein das tut er nicht! ODER?

    Da er das neue Dateiformat verwendet, kann er erst ab Patch 1.4.1 verwendet werden.


  3. Daltontune 25. 07 2013

    Mod: Mercedes Actros 2009 - Real Logo
    Du gibst diesem Mod eine schlechte Bewertung?

    Ich würde dies gern ändern, also seit bitte so fair und schreibt mir die Gründe per PN.

    Vielen Dank


    You give this mod a bad review?

    I would like to change this, be fair and send me the reasons via PM.

    Thank you very much!


  4. Daltontune 21. 07 2013

    Mod: Farbige Namensschilder
    Du gibst diesem Mod eine schlechte Bewertung?

    Ich würde dies gern ändern, also seit bitte so fair und schreibt mir die Gründe per PN.

    Vielen Dank


    You give this mod a bad review?

    I would like to change this, be fair and send me the reasons via PM.

    Thank you very much!


  5. Daltontune 18. 07 2013

    Mod: Farbige Namensschilder
    Für ETS2 Patch 1.3.1 solltest du die Version 1.8 verwenden.
    Die Version 2.0 ist erst ab Patch 1.4.1 nutzbar.


  6. Daltontune 18. 07 2013

    Mod: Farbige Namensschilder
    Diese muss seit dem Patch 1.4.1 nicht mehr bearbeitet werden, vermutlich hast du einen schlecht gemachten anderen Mod zur gleichen Zeit verwendet.

    Habe es selbt nochmal mit der Beta 1.4.6 getestet und keine Probleme.


  7. Daltontune 18. 07 2013

    Mod: Farbige Namensschilder
    Hallo du nutzt keinen Patch, sondern eine Beta-Version!
    Diese hat noch einige Fehler.
    Bitte sende mir deine game.log auf Trucksimulator24.de!


  8. Daltontune 27. 05 2013

    Mod: zzSorglos VEurope ohne Firmen
    Ich wüsste nicht das ich um Erlaubnis gebeten wurde meine Trailer in deinem Mod zu veröffenlichen.

    Frag doch bitte das nächstemal vorher, ob du sie verbauen darfst.


  9. Daltontune 24. 05 2013

    Mod: Farbige Namensschilder
    Dazu müsste ich einen neuen Innraum machen + Anbaupunkt. Wäre also ein eigenständiger Mod.

    Ich habe über sowas schonmal nachgedacht, aber zur Zeit arbeite ich an anderen Modifikationen.

    z.B.: KI-Trucks mit realen Firmenlackierungen; Mietfahrzeuge und Wechselbrücken Fahrgestelle


  10. Daltontune 20. 05 2013

    Mod: MAN-8x4 Achser
    Leider nichtmal halb fertig veröffentlicht. Noch sehr viele Durchdringungen im Modell. Keine LOD Modelle Vorhanden, dafür aber füe 10x6 vorbereitet.

    Bitte nochmal zwei Monate Zeit nehmen zum überarbeiten.


  11. Daltontune 18. 05 2013

    Mod: Farbige Namensschilder
    Ja das .rar Archiv muss entpackt werden und anschließend wird die .scs in den mod Ordner gelegt und im profil aktiviert.

    Für mehr Support bitte PN senden.


  12. Daltontune 09. 05 2013

    Mod: Farbige Namensschilder
    Hallo, es wurde alles erklärt was in deinem Fall zu ändern ist.
    Leider kann ich nicht auf verdacht die Bauteile des Mega Mod von TC in den addon_hookup_storage.sii schreiben, da dies zum Absturz von ETS2 führt, falls jemand diesen Mod nicht besitzt. Bitte ändere diese Datei nach deinen Bedürfnissen ab.


  13. Daltontune 23. 04 2013

    Mod: Farbige Namensschilder
    Das ist Schade, dass die Beleuchtung bei dir nicht funktioniert. Diese gibt es nämlich auch in vielen verschiedenen Farben. Hab extra eigene flares gemacht.

    Hast du die Erläuterungen in der ReadMe beachtet?


  14. Daltontune 27. 03 2013

    Mod: Frachtdaten-Paket
    User hat Prinzip dieses Mods nicht verstanden.
    Diese Fracht Definitionen sind nur nötig, wenn ihr mehrere meiner Trailer gleichzeitig verwenden wollt.
    Die Trailer sind nicht in diesem Download enthalten.

    Kompatibel nur zur Version 1.3.0 oder 1.3.1


  15. Daltontune 24. 03 2013

    Mod: Farbige Namensschilder
    Vielen Dank für das Lob!

    Wenn du sie nichtmal im Laden auswählen kannst, dann liegt ein Fehler mit dem addon_hookup_storage.sii vor.
    Vermutlich stört ein anderer Mod, welcher zusätzlich Beleuchtung ins Spiel einfügt. Weiterer Support bitte per PM!


  16. Daltontune 20. 03 2013

    Mod: Frachtdaten-Paket
    Hallo Richard1, da du der erste bist der mir einen Fehler meldet. Würde ich gern wissen was genau nicht funktioniert.

    Bitte beachte, dass dieses Paket keine Trailer beinhaltet, sondern nur die Aufträge für die Firmen.
    Die Trailer findest du hier auf Modhoster.


  17. Daltontune 19. 03 2013

    Mod: Scania Upgrade
    Hallo kuddel97 am besten kann dir auf trucksimulator24.de geholfen werden.
    Zur genauen Fehleranalyse ist der game.log notwendig.

    Oder du machst es wie Thunder schon weiter unten geschrieben hat.

    Zitat: "Dann bitte ich dich um mehr Infos! Im LIESMICH stehen Kontaktmöglichkeiten.
    Falls du dich dort nicht registrieren möchtest, dann per PN hier auf Modhoster oder
    http://ets.modhoster.de/board/forums/mod-support ... einen Thread erstellen und mir den Link zukommenlassen.

    Wurde eventuell vorher eine andere Modifikation "unsauber" enfernt? Wann genau stürtzt das Spiel ab - Schon bei der Wahl eines Fahrgestells?
    Bitte die nach dem Crash erstellte Log-Datei zur Verfügung stellen."


  18. Daltontune 19. 03 2013

    Mod: Scania Upgrade
    Hallo AFFE DER AFFE, das kannst du dank der mitgelieferten Paintjobs nach dem Kauf des Trucks so in der Lackiererei einstellen.

    2 Antworten

  19. Daltontune 16. 03 2013

    Mod: Scania Upgrade
    Sehr, sehr, sehr saubere Arbeit! So erstellt man einen Mod und nicht anderst.

    Ich hoffe du machst weiter und wir bekommen noch viel so schöne Mods von dir.

    Extrem Kompatibel zu anderen Mods! Klasse!

    1 Antworten

  20. Daltontune 24. 02 2013

    Mod: Frachtdaten-Paket
    Frage per PM beantwortet!


  21. Daltontune 23. 02 2013

    Mod: Volvo sideskirts
    Gute Idee, schlecht umgesetzt!
    Leider sind es keine Anbauteile, sondern der Gesamte Truck wurde verändert.

    Schade!


  22. Daltontune 22. 02 2013

    Mod: Farbige Namensschilder
    Ganz wichtig ReadMe lesen! Falls dann noch Fragen wende dich bitte nochmal mit einer genauen Problembeschreibung per PM bei mir am besten auf trucksimulator24.de!

    Ich brauche auch eine Liste von allen aktivierten Mods.
    Besonderst diese, die auf den addon_hookups_storage zugreifen.


  23. Daltontune 22. 02 2013

    Mod: Waeco Air Cool
    Nette Idee!

    Leider nur für Scania und leider verschlüsselt, somit keine Möglichkeit um diese Kleinigkeit schnell lösen zu können. Verschlüsselte .pmd hätte gereicht.
    DEFs sollten immer zugänglich bleiben.

    Ich bitte um eine Verbesserte Version.
    Von mir gibt es 5/10 Punkte!


  24. Daltontune 14. 02 2013

    Mod: Farbige Namensschilder
    Hallo Sky76 ich habe meinen Mod bereits hier hochgeladen

    bitte entferne diesen zweiten Download! Das verwirrt nur die Leute!


  25. Daltontune 12. 02 2013

    Mod: Frachtdaten-Paket
    Link zum Trailer mit Erlaubniss von Roadhunter und Streetsurfer per PM verschickt.


  26. Daltontune 11. 02 2013

    Mod: Frachtdaten-Paket
    Also der Mod wurde für die Version 1.3.1 erstellt und er funktioniert dort bei mir ohne Problem, in Version 1.3.0 ebenfalls.
    Er war nie für ältere Versionen gedacht. Steht ja auch nichts von in der Beschreibung.

    Zitat: "Kompatibel zu Version 1.3.X!"

    Was genau funktioniert den nicht?


  27. Daltontune 10. 02 2013

    Mod: Caterpillar D7H
    Es handelt sich hierbei um einen eigenständigen Trailer!
    Bitte beachte das du die passenden Frachtdaten verwendest.
    Wenn du nur diesen Trailer als Standalone hast liegt eine passende .scs dem RAR-Archiv bei.
    Falls du noch weitere Standalone Trailer im Spiel hast lade dir bitte mein Frachtdaten-Paket herunter. Dort sind Frachtdaten für diesen Trailer, den Hitachi, KVN-Autokran sowie Riggos Biertrailer enthalten.

    Achtung ein Standalone Trailer kann nicht ohne weiteres wieder aus dem Spiel entfernt werden. Bitte Speichere deinen Spielstand vor dem einbinden des Mods an einem sicheren Ort ab und überschreibe ihn später nicht, da er vor dem entfernen geladen werden muss.


  28. Daltontune 09. 02 2013

    Mod: Gooseneck textures
    Leider Verschlüsselt darum nur 4 von 5 Sternen sonst super Mod!


  29. Daltontune 09. 02 2013

    Mod: Gooseneck textures
    Leider Verschlüsselt darum nur 4 von 5 Sternen sonst super Mod!


  30. Daltontune 09. 02 2013

    Mod: Gooseneck textures
    Leider Verschlüsselt darum nur 4 von 5 Sternen sonst super Mod!


  31. Daltontune 09. 02 2013

    Mod: Hitachi ZX240LC
    Vielen Dank! Dann teste doch noch etwas und gib dann eine Bewertung für diesen Mod ab.


  32. Daltontune 04. 02 2013

    Mod: Farbige Namensschilder
    So langsam gehen mir die Ideen zu neuen Hintergründen aus, wer also noch Ideen hat kann diese gerne Äußern.

    Änderungen an der Schrift können bisher noch nicht durchgeführt werden, sind aber in Arbeit.
    Auch beleuchtete Schilder sind in Arbeit, jedoch noch sehr Fehlerhaft. (sehr starkes Blenden in der Standlichtfarbe)

    Wer hierzu Denkansätze beisteuern kann, bitte per PM an mich. Hintergrundwünsche direkt in den Kommentar.

    Vielen Dank und positiv bewerten nicht vergessen!

    2 Antworten

  33. Daltontune 01. 02 2013

    Mod: SimpsonsNamensbänder
    Gut gemacht, aber leider verschlüsselt, darum nur 4 von 5 Sternen!

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.