Userprofil von Dar558
Member since 11 / 2012


Dar558
Punkte: 610
Holz Hacker
Rank: #3472
Vorname: Andi Alter & Geschlecht: m Wohnort: im tiefsten Niederbayern Hobbys: Airsoft; Stormchasing; LS Homepage http://blackeagles-bayern.de.tl/Dutchy.htm

About Dar558

Softair Player.
Bird Hunter.
I don't Like big Citys.
I love the outdoors.
I love to Waterfowl and Upland Hunt.
I am a redneck, living near a small town on some big land.
  1. Dar558 16. 02 2014

    Mod: Meyer Frontgrubber FFLG
    super mod!
    hab schon lang auf so ienen gewartet.
    DANKE :D


  2. Dar558 09. 02 2014

    Mod: John Deere 6810
    Der Beste John Deere den es im 13er gibt.

    Jetzt noch eine MR-Version und und waschbar und er hat seinen Platz im LU gesichert ;)


  3. Dar558 03. 01 2014

    Mod: Gründünger Mod
    die idee is auf jeden fall schon mal sehr gut :) hab scho lang auf sowos gewartet....

    die umsetzung gefällt mir a ganz gut :)

    perfekt wärs wenn a eigene fruchtsorte (mit senf werd des bei uns gmacht) zur gründüngung eingefügt werden würde

    1 Antworten

  4. Dar558 01. 09 2013

    Mod: Fehlersammlung
    moin,

    bei mir wird das Hilfefeld mit den funktionen komplett mit Bank of Hagenstedt gefüllt, das PDA nicht angezeigt und meinen Kontostand sehe ich auch nicht :/


  5. Dar558 08. 05 2013

    Mod: Holmer TerraVariant
    hab schon so lang auf den gewartet.
    super arbeit ;)


  6. Dar558 04. 04 2013

    Mod: Kverneland NG 601 Kreiselegge
    Schöne Kreiselegge.
    Was mich noch glücklich machen würde, wäre wenn sie eine Düngefunktion hätte.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.