Userprofil von David IV
Member since 9 / 2013


David IV
Punkte: 295
Stalljunge
Rank: #7501
Vorname: David Alter & Geschlecht: m Wohnort: Schleswig-Holstein Hobbys: Motorrad,MC,Rock`n Roll Homepage keine Angabe

About David IV

keine Angabe
  1. David IV 04. 07 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Grossen Respekt vor deiner Arbeit!
    Ist von der Beschreibung eine Textdatei im Map-Ordner vorhanden oder kann ich das nur hier bei Modhoster nachlesen?
    Von der Mapbeschreibung her werd ich sie runterladen,hört sich alles gut und interessant an!


  2. David IV 13. 05 2014

    Mod: Krone Einachskipper
    Erstmal ein großes lob für deine Mods! Hab deine Ladeliste mal angesehen,lädt er Kartoffeln? weil sie nicht aufgeführt.
    Oder nur vergessen aufzuschreiben!

    1 Antworten

  3. David IV 08. 11 2013

    Mod: Auswahl der Grundkomponente
    Hallo Grayhorn,wenn ich das richtig verstehe ist das so ähnlich wie ein "Lenkrad" für PC-Rennsimulationen,also ein Terminal das nur für LS ausgelegt ist! Das praktisch alle funktionen die über die PC-Tastatur laufen auf diesem Terminal gebündelt werden!
    Die Idee finde ich Powermäßig wenn es klappt!
    Bin gespannt und wünsche dir für dieses Projekt viel Erfolg!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.