Userprofil von DenisBoose76
Member since 4 / 2017


DenisBoose76
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DenisBoose76

keine Angabe
  1. DenisBoose76 26. 04 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Hallo Landwirte und ein dickes Lob an den Modder.
    Hier wird uns natürlich ein super Sahnestück geboten und das auch noch als Direkt-DL, deshalb von mir 5/5*****!
    Nur ein kleines Problemchen habe ich, wenn ich Vogelsang SwingUp15 kaufen möchte dann wird die Aktion zu einem dauerhaften Ladeprozess. Das heißt ich muß noch auf das gute Teil verzichten, bis es hoffentlich bald gefixt wurde. Hat jemand noch das Problem oder stehe ich allein da? Danke für Eure Hilfe schon mal im Voraus.

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.