Userprofil von Torben_1988
Member since 2 / 2012


Torben_1988
Punkte: 58
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Torben_1988

keine Angabe
  1. Torben_1988 20. 03 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Danke für die schöne Map. ich würde mir noch wünschen das die einkaufspreise für losen Dünger und Saadgut reduziert werden. (ca. 5k dünger für ca. 38k euro ist doch ein hoher preis)

    Mach weiter so freue mich auf weiter Updates.


  2. Torben_1988 26. 04 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Das Problem habe ich auch


  3. Torben_1988 21. 12 2016

    Mod: RANDAZZO R270 PT BETA
    Danke AGO Modding für eure tolle Arbeit. ich nutze eure Mods seit dem LS 11 und freue ich immer wenn ihr noch eine Mod mit uns teielt.
    ich wünsche dem gansem Team schöne Weinachten und einen guten rutsch ins neu Jahr.
    p.s. ich weis weinachten ist nicht mehr weit weg aber ich mochte doch noch eine wunsch loswerden. Ich wüde mich tierisch freuen wenn es die John Deer 7R und 8R für alle in den LS 17 schaffen würden.


  4. Torben_1988 31. 05 2016

    Mod: MB Truck 1800 Intercool
    Kann mich nur anschlisen, der Mod ist von Forbidden-Mod's (FBM).
    Ergo ist nicht deiner!


  5. Torben_1988 29. 05 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Das ist mir fölig wurst. ich siche nur einen schönen Claas mit Frontlader.
    die ausstattung ist mir wumpe ;-)


  6. Torben_1988 29. 05 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Sau Geiles Teil!!
    Danke Danke
    was ich mir jetzt noch wünsche ist ein Arion 650 mit Frondlader.
    ich hoffe ich bekomme noch einen.

    1 Antworten

  7. Torben_1988 25. 05 2015

    Mod: driveControl
    Hallo,
    Super Sache mach weiter so.
    aber ich habe ein problem, bei mir stelt sich die gamepad daedzone nach dem laden eines spielstandes immer auf 0% zurück und das ist mir zu emfintlich.
    ich hoffe das mir einer helfen kam.


  8. Torben_1988 24. 12 2014

    Mod: John Deere 7280R
    Ich danke AGO für dises Weinachtsgeschenck
    und ich hoffe das die anderen John Deer´s noch folgen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.