Userprofil von Dennis & Melanie
Member since 3 / 2012


Dennis & Melanie
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Dennis Alter & Geschlecht: 2022 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dennis & Melanie

keine Angabe
  1. Mod: Fendt Vario 724 SCR Sonderlakierung Weiss von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Ist bei mir auch so aber ich hab den weißen, die sind scheinbar zu leicht, wäre schön wenn ihr das Gewicht des Traktors noch einmal fixen könntet.

    Danke schonmal im voraus


  2. Mod: Brantner VD38080 4-Achs - 3 Seitenkipper
    Wo hast du denn gelesen das der washable sein soll das steht nirgendswo.


  3. Mod: Krone Swadro 2000 (straw ready)
    macht log fehler würde ich nicht empfehlen


  4. Mod: [Lsfan-Modding] Angeln BETA
    Die Map ist der Hammer.

    Aber einen Mangel hab ich noch, könnte Jemand noch bitte den verkehr anpassen.

    Aber sonst 8,5/10 Sternen


  5. Mod: Standart Fruits Huds
    das häckselgut hud fehlt noch sonst perfekt


  6. Mod: IH6200
    ja steht auch bei saattechnik drinne

    1 Antworten

  7. Mod: Meprozet Güllefass
    das sieht aus wie ein umgeskinntes eisele


  8. Mod: SCHLÜTER PROFI TRAC 3000 TVL PACK
    Der Schlüter geht nicht an schade


  9. Mod: New Hof by Dirk69
    Eigentlich mag ich ja keine standartmap erweiterungen aber die ist gut geworden lob an den modder


  10. Mod: NextGenerationLS2011
    ist das die dlc 2 BGA

    1 Antworten

  11. Mod: Peterbilt 379
    wie schnell fährt der


  12. Mod: Südtirolmap
    auf dem bild sieht das so aus als ob da nur wiesen drauf wären und keine felder aber sonst von der landschaft her geile map 3/5 sterne


  13. Mod: Nordeifelmap
    lasst ihn doch er wird merken ob sie gelöscht wird oder nicht direkt dl is schonmal geil gleich mal laden und testen


  14. Mod: Kipper 18t
    oldboy das steht in der beschreibung


  15. Mod: Fendt 515c
    hat dieser 515c blinker


  16. Mod: Abschleppstange
    vgg3214 das stimmt nicht du musst das spiel speichern und neu starten das fährt er wieder


  17. Mod: Micro Map
    Fendtfarmer7 oben steht die Map ist freierfunden das sieht man aich schon an den bildern das es keine Standartmap ist und ich finde diese Map gut 3/5 Sterne


  18. Mod: T - 40AM
    wie schnell ist der?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.