Userprofil von Swissfarmer82
Member since 2 / 2012


Swissfarmer82
Punkte: 907
Kuh Versorger
Rank: #2227
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Swissfarmer82

keine Angabe
  1. Mod: LKW Kipper
    Naja, wenn man schon einen Auflieger mit 3 Achsen als "Tandem" bezeichnet, ist da wohl nicht viel zu erwarten.

    1 Antworten

  2. Swissfarmer82 30. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Nein, das hab ich extra beachtet und selbst wenn, mit dem Grubber wäre das dann sowieso verschwunden. Also daran kann's nicht liegen. Ich hab aber auch keinen Schimmer vom Modden, daher kann ich dir auch nicht viel mehr dazu sagen. Im Moment spiel ich jedenfalls nur mit den originalen Maschinen.


  3. Swissfarmer82 28. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Die Map ist echt klasse, allerdings sind mir zwei Sachen aufgefallen. 1. Ich hab sie runtergeladen, entpackt, Spiel auf "Normal" gestartet und hatte kein einziges Startfahrzeug. 2. Wenn ich mit einem Drescher eine bestimmt Fruchtsorte abernte und dann eine andere anpflanze, kann ich die nicht mehr mit dem Drescher abernten. Sobald ich am Rand anfangen will, kommt bei der Füllstandsanzeige das Symbol der zuvor geernteten Fruchtsorte bis maximal 4 im Füllstand und das war's. Keine Ahnung warum er das macht.

    1 Antworten

  4. Swissfarmer82 27. 11 2018

    Mod: Aussie Outpack
    Hab das gleiche Problem wie Kleiner 30

    1 Antworten

  5. Swissfarmer82 27. 10 2018

    Mod: Scania R730 V8 Lifter
    Genau Neubauer_2, der Auflieger bricht! Darum existiert das System auch in echt:
    https://de.bulk-flow.com/bulkflow-product/zugmaschine-mit-kippvorrichtung/

    *Ironie off*

    1 Antworten

  6. Swissfarmer82 09. 09 2018

    Mod: Bednar ProSeed
    Schön, man kann die V 3.0 gar nicht mehr runterladen, weil's die seite fs-mods.at gar nicht mehr gibt!


  7. Swissfarmer82 30. 05 2018

    Mod: TFSG 1939 MIXEUR CONVOYER
    Sieht fast genau so aus wie der 4-Achser, den ich bei einem früheren Arbeitgeber fuhr, das war allerdings ein Mercedes mit der Bezeichnung 3335.


  8. Swissfarmer82 26. 07 2017

    Mod: Claas Xerion 4000 Saddle Trac
    Angetestet und voll begeistert, das Ding ist einfach nur der Hammer! Was auch noch cool wäre: Es gibt ja die Schwanenhalsfässer von Kaweco und den Abschiebeauflieger derselben Marke, nur liegt der Aufliegepunkt zu weit hinten zwischen den Rädern statt weiter vorne Mitte Chassis. Könnte man das noch anpassen? Oder falls mir jemand erklären kann wie das geht, würde ich mich auch über eine PN freuen! :)


  9. Swissfarmer82 13. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    Sind es jetzt m3 oder Liter beim Fassungsvermögen der Silos?

    Ansonsten sieht das schon mal gut aus, ich zieh sie mir mal. Danke dir und allen Moddern für ihre Mühen :)

    2 Antworten

  10. Swissfarmer82 28. 11 2016

    Mod: Lely Hibiscus 1515 Plus
    Sowas existiert sogar in echt, hab mal ein Video gesehen bei landwirt.com. Ist eine Eigenkonstruktion, weil der Bauer effizienter arbeiten wollte.

    https://youtu.be/lymPcrRIWVY

    2 Antworten

  11. Swissfarmer82 16. 05 2016

    Mod: MAN TSG 10x8 10x8 liquidManure pack
    Ausserdem funktioniert der Downloadlink nicht (Requested page not found)

    1 Antworten

  12. Swissfarmer82 16. 05 2016

    Mod: MAN TSG 10x8 10x8 liquidManure pack
    Schönes Teil, bis auf eine winzige Kleinigkeit: Diesem 5-Acher (10x8 wäre ein solcher) scheint eine Achse irgendwo liegen geblieben zu sein! Das hier wäre dann wohl eher ein 8x8!


  13. Swissfarmer82 15. 10 2015

    Mod: Fendt 9460 R Black Beauty
    Na endlich, darauf wart ich schon ewig! Gleich mal ziehen und testen aber der bleibt bestimmt auf meinem Hof! Vielen lieben Dank dafür! :D


  14. Swissfarmer82 20. 07 2015

    Mod: Aebi TP57 mit Aufbauten
    Na toll, ich will den aber auf meiner Map benutzen. Kann man das irgendwie ändern? Ich hab keine Ahnung davon :(


  15. Swissfarmer82 20. 07 2015

    Mod: Aebi TP57 mit Aufbauten
    Getestet und für super befunden, klasse Arbeit. Nur eine Frage und eine Bitte: Was ist "Walchen" und könnte man ihn so ändern dass man überall den Ladewagen leeren kann, also auch Futtertrog, Mischstation usw.? Vielen Dank für den klasse Mod!

    1 Antworten

  16. Swissfarmer82 15. 07 2015

    Mod: Fliegl Bull
    Ich bin seit dem ersten Landwirtschafts Simulator dabei und hab den 2008 auch nachwievor im Regal stehen. Auch kann ich die ein oder andere Sache in der .xml abändern. Ich kann sogar Texturen ersetzen und Fruchtsorten hinzufügen. Selbst gebäude in Maps einbauen kann ich. Trotzdem bin ich noch lange kein Modder, genauso wenig wie acer1990. Einziger Unterschied: Ich steh dazu! :)


  17. Swissfarmer82 15. 07 2015

    Mod: Fliegl Bull
    Den hänger braucht man echt mal nicht, sorry. Ausserdem ist zu erwarten, dass er (wie der getunte New Holland Traktor und der Drescher) gar nicht im Shop erscheint. Ich bin kein Modder, hab auch gar nicht die Geduld für sowas. Aber die Füllmenge in der .xml kann auch ich ändern. Liefer mal lieber nen richtigen Mod. Zum Beispiel den Claas Cougar 1400. Über den würde ich mich sehr freuen. Wenn du allerdings nur solchen Dreck wie das hier hinkriegst, tu uns bitte allen den Gefallen und hör auf. Danke

    3 Antworten

  18. Swissfarmer82 11. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Kann jeder selbst in der Lua abändern wie er es haben will, mach ich auch wenn ich nicht soviel bezhlen will für ein Fahrzeug. ;)

    1 Antworten

  19. Swissfarmer82 12. 04 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Habe das Pack seit ein paar Tagen und kann nur sagen: Das ist der absolut beste, tollste und genialste Mod, der zur Zeit für den LS15 auffindbar ist. Da stimmt einfach alles. Meinen ehrfürchtigen und aufrichtigen Respekt für diese absolute Wahnsinnsarbeit! Einfach nur obermegagigahammermässig!

    Gruss aus der Schweiz


  20. Swissfarmer82 21. 01 2015

    Mod: silage schild
    Es gibt in einem COMPUTERSPIEL sachen, die's in echt nicht gibt?? Na also das darf ja nun gar nicht sein, da solltest du schleunigst was tun. ;-)

    Spass beiseite, wenn du so auf Realismus fixiert bist, solltest du vielleicht den SIMULATOR (kommt übrigens von Simulation) deinstallieren, verkaufen und auf einem echten Hof arbeiten gehen. Da ist garantiert alles echt.

    Zum Mod: An sich nicht schlecht aber ich warte dann doch lieber auf eine Version, die verstellbar ist.


  21. Swissfarmer82 15. 01 2015

    Mod: StandartMap mit Futterlager
    An sich tolle Sache, würd ich sehr gern weiter drauf spielen. Allerdings gibt's da einen Haken: Wenn ich in die Nähe des Futterlagers komme, fängt's an zu ruckeln. Woran könnte das liegen? Wäre gut wenn mir das jemand per PN erklären könnte.


  22. Swissfarmer82 21. 12 2014

    Mod: Platzierbare Haufen
    So lange hab ich auf sowas gewartet und dann kann ich keine Abkipppunkte setzen. Weiss jemand Rat woran das liegen könnte?


  23. Swissfarmer82 27. 01 2014

    Mod: Milchtrailer
    Selbstverständlich gibt's auch Spieler, die NICHT mit dieser MR-Engine spielen! Ich kann auch herablassend sein, nicht nur du, Glenn-SH!

    1 Antworten

  24. Swissfarmer82 05. 10 2012

    Mod: Schweizer Nummerschilder
    Grün ist nur bis 30 km/h

    2 Antworten

  25. Swissfarmer82 20. 09 2012

    Mod: Map ohne Vogelscheuche
    Soweit ich weiss nicht, zumindest wenn du ein Savegame startest nachdem die Vogelscheuche im Fluss abgesoffen ist!^^


  26. Swissfarmer82 20. 09 2012

    Mod: Brantner DPW18000
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Lies doch mal die Beschreibung richtig und falls sie dir zu klein geschrieben ist, benutz die Bildschirmlupe!


  27. Swissfarmer82 20. 09 2012

    Mod: lemken_solitair-9m
    Könntest du dann evtl. die gefixte Version hochladen? Würde mich sehr freuen und da diese hier offenbar Schrott ist, wär das richtig gut! :-)


  28. Swissfarmer82 17. 09 2012

    Mod: USA Map
    In den USA ist nun mal alles grösser! ;-)


  29. Swissfarmer82 10. 09 2012

    Mod: MAN mit JR Kiswerk Aufliger
    Deutse Prache swere Prache, waizzt tu doch!^^


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.