Userprofil von Dennis80
Member since 7 / 2013


Dennis80
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: dennis Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Freiberg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dennis80

keine Angabe
  1. Dennis80 23. 01 2017

    Mod: Volvo-FH16
    ganz grosser schrott ist das man sieht die füllmenge aber nicht die frucht beim LKW wie beim anhänger noch besser farben wahl steht drin aber geht auch nicht


  2. Dennis80 22. 01 2017

    Mod: Volvo-FH16
    wieso geht der net habe ihn in den mods und sehe nix

    1 Antworten

  3. Dennis80 27. 12 2016

    Mod: NH_Schneiderwerk_50M_Extreme
    das ding geht net finde ich schade


  4. Dennis80 22. 11 2014

    Mod: DONATH DAF Euro 6 und DONATH Trailer
    wünsche mir einen Skin der Firma AngerMayr

    1 Antworten

  5. Dennis80 14. 09 2014

    Mod: DAF addons for 50k
    mache die mode mal bitte für alle daf arten das wäre super ich finde sie klasse abe würde mich freuen wenn sie für alle gehen würde bitte


  6. Dennis80 06. 04 2014

    Mod: TruckSim Map
    hallo und guten abend weis jemand was das ist in düsseldorf steht mitten auf der strasse ein lichtmast

    1 Antworten

  7. Dennis80 28. 09 2013

    Mod: UGC Hagenstedt
    Übrigens sehr gute map aber könntest du mir sagen warum ich auf den hof beim abkippen von silage da wo das steht silage angezeit wird hier kein häckselgut ob woll es silage ist wäre schön wen du mir das erklärst danke mfg dennis80


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.