Userprofil von LPG Fleissiger Bauer
Member since 8 / 2015

  1. Mod: Hackschnitzel für den Zug
    das ist ein Modhoster- Schleimer, bei ausgesuchten Leuten geht das.


  2. Mod: ModStudio17
    soweit so gut, aber das ich jeden mod erst entpacken muss und wieder packen ist mir zu umständlich. wenn ich das bei 50 mods mache ist mein WE vorbei. vielleicht geht da noch was.


  3. Mod: Dondiego Map
    ich denke er meint im modmenü, wo du alles anklickst, musst du alle anderen maps wenn es denn so ist das Häckchen rausnehmen.

    1 Antworten

  4. Mod: Winzerei
    sry, aber LS, Realität da wächst auch die Technologie und Technik.


  5. Mod: Winzerei
    man kann nur Danke schreiben, das wünsche nicht erfüllt werden können weil Ausreden das grösste sind. mal gut das ich beim Sägewerk nicht jedes Brett selber weg tragen muss. albern oder?

    2 Antworten

    1. Susi 25 15. 03 2017

      Mod: Winzerei
      Was für wünsche den ?Kann das grad nicht so ganz Nachvollziehen was du meinst.Klar wünsche haben viele,aber wenn ich das alles umsetzen würde wäre ich in einem Jahr nicht fertig !Es ist ein kleiner erweiterungszweig nicht mehr und nicht weniger um ein bischen Abwechslung in das triste Ls Leben zu bringen. Hauptaugenmerck sollte natürlich auf die tägliche anfallenden Arbeiten liegen.Gruß Susi


    2. icecold 15. 03 2017

      Mod: Winzerei
      Das ist auch kein Sägewerk falls Du es noch nicht bemerkt hast. :-)


  6. Mod: Palettenwerk platzierbar
    Ich will ja niemanden angreifen, aber RedNeo schreibt einen mist zusammen das geht mal gar nicht.
    Ob es nun eine Beta oder V1 ist sei dahin gestellt, aber das Teil funktioniert ja überhaupt nicht.
    Das Werk arbeitet aber eine Palette kann ich nicht entdecken.
    Ich denke man sollte vorher testen auf Halbwegs Funktion und dann auf hilfreiche Kommentare hoffen, aber warum soll ich das Runterladen wenn es erst gar nicht funktioniert und Lua Call Stacks wirft, oder kauft ihr einen kaputten TV und bringt ihn dann in die Werkstatt. Nee Nee Nee

    4 Antworten

    1. mikki 09. 03 2017

      Mod: Palettenwerk platzierbar
      kannst du Bilder anschauen, alles fuktioniert.


    2. Sandrone 09. 03 2017

      Mod: Palettenwerk platzierbar
      Geht alles Perfekt und und Probleme würde mal sagen den Mod Ordner aufräumen und nicht immer rum meckern ihr könnt froh sein das es noch Modder gibt die sich die Arbeit und Mühe machen der sogenannten Ls Com etwas zu Verfügung stellen macht doch selber mal einen Mod da seht ihr wieviel Arbeit das ist und jammert nicht immer rum


    3. Hochbauer 10. 03 2017

      Mod: Palettenwerk platzierbar
      Hi, LPG Fleissiger Bauer, ich kann dich ja ein wenig verstehen, Du Lädst dir den mod runter. und penang, er Fuktioniert nicht, das Blut steigt in den Kopf, und man schreit...........DEM SAGE ICH JETZT ABER MAL MEINE MEINUNG! aber hast Du mal daran gedacht, mal vernünftig nachzufragen woran es Liegen könnte. mal die Fehlermeldung der Log mitzuteilen, hast Du mal daran gedacht das es auch möglich sein kann das nicht alle mods miteinander klar kommen die sich in deinem Ordner Befinden, ist deine map/spiel auf den neuesten Stand,
      patsch, updates, *.lua *.xml.............das alles schreibe ich dir zum Nachdenken!

      Gruß Hochbauer


  7. Mod: Svapa Agro
    Komisch uploaded kennt jeder, aber vorher richtig testen davon hat noch niemand was gehört. ich würde euch Sanktionen aufbrummen wenn wir hier so verdummt werden. punkt


  8. Mod: Svapa Agro
    Schade, man kann keine Platzierbare Objekte nutzen.

    2 Antworten

  9. Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Cheats
    Kommt ein bisschen spät oder!

    1 Antworten

  10. Mod: Dondiego Map
    Du brauchst nur Gülle und Wasser anliefern und die Halle füllt sich.
    Anpflanzen brauchst du nichts.


  11. Mod: Südthüringen
    das ist alles, ich dachte ein Mapper bekommt mal eine Map hin wie die Kaukasus, leider nein Traurig und ein Hoch auf viele Ostmods da können sich die Deutschen verstecken.
    Hauptsache Deko

    2 Antworten

    1. HardCoreBoy 02. 03 2017

      Mod: Südthüringen
      mach mal selber eine MAP und lade die hoch !!!


    2. Tomcatbw 02. 03 2017

      Mod: Südthüringen
      und schon wieder so ein dämlicher Kommentar, der absolut nix mit der Map zu tun hat. Bau Dir doch bitte deine eigene Map und lass Deine Kommentare zu Maps die Dir nicht gefallen einfach sein.
      Ich und kein anderer zwingt Dich dieser Map hier zu laden und zu spielen.
      Über Geschmack und Deko und Aussehen läßt sich bekanntermaßen streiten, aber nicht mit so doofen Kommentaren.
      Dann spiele doch bitte auf der Kaukasus Map und lass uns hier in Ruhe, wenn es die Map in LS17 nicht gibt, konvertiere sie Dir doch mal eben schnell...

      1 Antworten

  12. Mod: Lemken Juwel 8
    wenn du schon dabei bist, bitte auch ein Fortschritt skin, ansonsten umsonst da es ja den originalen gibt da bräuchte man nur ein Skinbild und kein Mod.

    1 Antworten

  13. Mod: Volksvalley
    schreib mal was zur Map, denn andere spielen auch und ich musste in LS17 noch nichts aufräumen oder löschen nur leeres gefasel da du nicht mal die map geladen bzw, bedankt hast. nur Lügen von Dir ohne Sinn.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.