Userprofil von Case844Xl
Member since 5 / 2011


Case844Xl
Punkte: 116
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Juli Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Schüttorf Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Case844Xl

keine Angabe
  1. Case844Xl 14. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Habe jetzt einiege Stunden damit gespielt, und ich muss sagen TOP!!! Endlich wurde auch an die Leute gedacht die kleinere aber dennoch modernere Maschinen fahren möchten aber nicht gleich mit 13m Arbeitsbreite dreschen möchten, es ist für jeden was dabei. Würde mich noch über ein Conspeed 12 freuen.

    Absolut empfehlenswert, 5/5 Sternen und bleibt auf jeden Fall im Modordner.


  2. Case844Xl 29. 03 2016

    Mod: John Deere 7930
    Also zum Mod:

    Er gefällt mir seht gut, auch das mit den Saatgutschläuchen. Dürfte wie meine Vorgänger schon gesagt haben müsste nochmal an der Leistung geschraubt werden, besonders was das bergauf fahren mit großen Anhängern angeht.

    P.S. wo kann man den Saatguttank für vorne bekommen?

    Mfg


  3. Case844Xl 31. 10 2015

    Mod: Claas Mega 208 218 Pack
    Erstmal zum MOd, ich kann mich den anderen nur anschlißen, super Gerät! Hatte ihn wie viele andere auch in LS13. Er passt perfekt zur neuen Map vom Gold-Addon wie auch´zu anderen. Nun zu den ewig Meckernden, Ihr solltet euch mal überlegen, was ihr schreibt. Wundert euch dann nicht wenn viele gute Mods privat bleiben oder teilweise nur noch "Schrott"( nicht böse gemeint), wenn überhaupt noch Mods veröffentlicht werden!!

    Getestet und für gut befunden! Bleibt aufm Hof.


  4. Case844Xl 19. 07 2015

    Mod: Schweinemaststall
    Hab ihn mir geladen, eingebaut und behalten. Und alle die am nörgeln sind das es ihn nicht in plazierbar gibt, baut ihn euch doch um dass er PB ist. Und wenn weiter so genörgelt wird müssen Wir uns alle nicht wundern warum die Modder ihre Mods, Gebäude, etc. für sich behalten oder sie nur manchen geben! Schade das es so gekommen ist war bei LS11/13 noch nicht so schlimm.


  5. Case844Xl 15. 06 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Hey hab in jetzt schon etwas länger, ist ein sehr guter Allrounder. Ob beim Sähen, Mähen oder Pressen, er macht ein gutes Bild. Die Texturen sind gut. Was in der nächsten Version gut wäre, wenn man die Lenkung ändern könnte: Nur vorne/hinten oder Hundegang.

    PS: Würde mich freuen wenn mal Jemand einen Xerion 3300 VC, also eins der älteren Modele rausbringen würde.

    Mfg Case 844Xl


  6. Case844Xl 15. 06 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Hi du musst mit ihm in der Außenansicht etwas vor fahren bevor du in die Innenasicht wechselst, dann geht es :)

    1 Antworten

  7. Case844Xl 24. 01 2015

    Mod: Old Times 2015
    Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, Top!! Wer sie in LS13 gespielt hat wird sie sich jetzt auch wieder laden. Bin kein Fan von großen Maschienen aber hier geht es trozdem für die die nicht drauf verzichten können.

    P.S. : Wäre nett wenn Chopped Straw und Gülle-Mist-Mod noch hinzu kommen würde, für die die es nicht selber einbauen können.

    Mach weiter so Gauroth

    Mfg Case844Xl


  8. Case844Xl 16. 10 2014

    Mod: Fendt 926 Favorit
    Top Mod, der Soundfehler ist schnell behoben(sollte jeder selber können ;-) ) Textur gut, Fahrverhalten top.

    Bin eh ein Fan von den älteren Fendt Modellen wie diesem und würde mich in LS15 über diesen oder andere Fendt's von euch freuen.

    Mfg Julian


  9. Case844Xl 12. 10 2014

    Mod: Claas Axion 850
    Sinkt der beim Pflügen ein ??


  10. Case844Xl 05. 10 2014

    Mod: Kotte Güllefass
    Ist das MapHoseRef-Ready( Für den Gülle-Mod mit anschließbaren Schläuchen ??


  11. Case844Xl 05. 10 2014

    Mod: FLIEGL VFW 18000
    Entschuldigt die Frage aber ist das von Haus aus MapHoseRef - Ready oder muss ich das nachrüsten?

    1 Antworten

  12. Case844Xl 02. 10 2014

    Mod: JOHN DEERE 8400T
    Hey Rafazrr, a not MR-Version please. But at the Picture, the Mod locks very good.


  13. Case844Xl 27. 08 2014

    Mod: Arneburg
    Hallo zusammen,

    habe mir die Map geladen und angespielt. Erster Eindruck ist ok, das Flimmern ist mir auch aufgefallen aber wer sich aus kennt sollte das schnell selber beheben können. Mit den Kühen ist bei mir nicht so. Weiß nicht was euch an der Bga stört aber ich finde sie ok. Habe für mich und Kumpels die Map kurz um gebaut, den Hof erweitert, südlich vom Kuh Hof kurzer Hand auf der freien Fläche ein paar Hallen und etc. und es reicht vollkommen und in echt hat man ja auch keine 200 Stellplätze. Für bis zu 4 Spieler oder Singelplayer optimal.

    Ich würde mich über eine V2 der Map freuen, die Map hat Potenzial.

    Mfg Julian


  14. Case844Xl 06. 07 2014

    Mod: Fendt 716 Vario
    Danke, viel dank. Und wegen solchen Leuten wie ihr hören die Modder auf oder nutzen ihre Mods nur noch privat! Wenn ihrs besser könnt dann macht es erstmal selber besser! Und dann wollen wir mal sehen ob es auch so hammer ist wie ihr meint. Ja es kann nicht immer alles von Anfang an perfekt sein. Ist ja auch, für die Analphabeten unter euch, ja auch eine BEAT-VERSION. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Super fehlerfreier Mod, der ausbaufähig ist, ist ja BETA.
    John Deer 007 ich würde mich freuen wenn du ihn weiter baust und ihn mir dann privat geben würdest.

    MFG Julian

    2 Antworten

  15. Case844Xl 22. 04 2014

    Mod: Getreidehalle mit Trocknung
    @ Zootier : Warum ist das Müll ??!! Der/ die Modder haben sich Mühe gegeben und warum zieht hier immer jeder gleich alles in den Dreck! Es kann doch nicht gleich immer eine mega Halle mit hyper-super-ultra-epic Funktion sein. Lässt sich doch bestimmt noch was draus machen. Und für Polen Maps oder Oldi Maps sein oder mann Texturiert sie etwas um.

    Und ihr wundert euch warum kaum noch vernünftige Gebäude etc. rasu kommen bei solchen Kommis hätte ich auch keine Lust meht. Macht es doch selber wenn es euch nicht passt oder Ladet es erst gar nicht runter und zerreißt euch das Maul darüber!

    2 Antworten

  16. Case844Xl 04. 04 2014

    Mod: Gorzkowa
    Ich kann mich tologahn nur anschlißen, ist mit einer der Besten Maps hier. Und zu den Dauernörglern unter uns: Macht es erst mal besser!! Wisst ihr wie viel Arbeit in so einer Map steckt??!! Wahrscheinlich nicht sonst würdet ihr nicht so ein Müll labern. Hoffe Tommi du kannst dich noch aufraffen und eine weitere Version rausbringen wo die letzten Fehler ausgemerzt sind.

    MFG Case844


  17. Case844Xl 30. 10 2013

    Mod: AutoCombine
    Hi super Mod. Kann er auch bei halb runden oder nicht rechtekigen Feldern am Rand entlag fahren oder fährt er dann kreuz und quer ????

    1 Antworten

  18. Case844Xl 18. 05 2013

    Mod: Saatgut Schaufel
    Sehr guter Mod. Wenn es stört das es nicht real ist, es gibt so viele Bauern die das machen. Wenn ihr es nicht versteht, sorry aber das sind dann die Leute die Panzer Helikopter Motorräder etc. Sachen die es in echt auch nicht auf dem Hof gibt benutzen und dann rum flamen äh das ist nicht real

    Danke an den Modder super Idee .


  19. Case844Xl 19. 04 2013

    Mod: A Small Piece of France
    Hey , first i would say its a good map, maybe you can fix some Problems but the map ist goog i hope that a v3 came: Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/A_Small_piece_Of_France/map_preview.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/A_Small_piece_Of_France/map_preview.png)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/A_Small_piece_Of_France/sampleModMap_briefing1.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/A_Small_piece_Of_France/sampleModMap_briefing1.png)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/A_Small_piece_Of_France/sampleModMap_briefing2.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/A_Small_piece_Of_France/sampleModMap_briefing2.png)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/A_Small_piece_Of_France/sampleModMap_briefing3.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/A_Small_piece_Of_France/sampleModMap_briefing3.png)

    Error: Can't load resource: C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/blueprint/map/models/objects/triggers/warningLines_diffuse.png
    Error: UVs out of range [-8,8] SiloplatteShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] House'
    Error: UVs out of range [-8,8] Building'
    Error: UVs out of range [-8,8] Boden'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape599'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape601'
    Error: UVs out of range [-8,8] FWKurve30m90GradLinks'
    Error: UVs out of range [-8,8] FWGerade10'
    Error: UVs out of range [-8,8] Gerade50m'
    C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/A_Small_piece_Of_France/map/map01.i3d (23.39mb in 13522.15 ms)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/A_Small_piece_Of_France/map/added/Objekte/added/Hofneu/Objekte/buildings/bauernhof/Texturen/Beton.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/A_Small_piece_Of_France/map/added/Objekte/added/Fahrsilo/Modelle/Hof/Silo/Textur/metall.png)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/A_Small_piece_Of_France/map/added/Strassen/Add_On_Feldwege_by_Fatian/Texturen/FeldwegTiledY.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/A_Small_piece_Of_France/map/added/Objekte/added/Hofneu/Objekte/buildings/bauernhof/Texturen/Roof_2.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/A_Small_piece_Of_France/map/added/Objekte/added/Fahrsilo/Modelle/Hof/Silo/Textur/holz.jpg)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/A_Small_piece_Of_France/map/added/Objekte/added/Hofneu/Objekte/buildings/bauernhof/Texturen/Wood2new.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/A_Small_piece_Of_France/map/added/Objekte/added/Hofneu/Objekte/buildings/bauernhof/Texturen/Wood2new.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/A_Small_piece_Of_France/map/added/tsz/siloplane.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/A_Small_piece_Of_France/map/added/Objekte/added/Hofneu/Objekte/buildings/bauernhof/Texturen/WoodPlanksCleanDark.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/A_Small_piece_Of_France/map/added/BGA/textures/Fermenter.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/A_Small_piece_Of_France/map/added/Strassen/Streetpack_Version_2_by_Fatian/Texturen/new_Road.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/A_Small_piece_Of_France/map/added/Objekte/added/Hofneu/Objekte/buildings/bauernhof/Texturen/Spaltenboden.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/A_Small_piece_Of_France/map/textures/foliage/foliage_grass_diffuse.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/A_Small_piece_Of_France/map/added/Objekte/added/Hofneu/Objekte/buildings/bauernhof/Texturen/PlasticPlate.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/A_Small_piece_Of_France/map/added/Gast_Hof/Gast Hof/Boden.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/A_Small_piece_Of_France/map/added/Objekte/added/Hofneu/Objekte/buildings/bauernhof/Texturen/Tur.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/A_Small_piece_Of_France/map/added/Objekte/added/Hofneu/Objekte/buildings/bauernhof/Texturen/Tur_normal.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/A_Small_piece_Of_France/map/added/Objekte/added/Hofneu/Objekte/buildings/bauernhof/Texturen/WoodPlanksBarenew.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/A_Small_piece_Of_France/map/added/Objekte/added/Hofneu/Objekte/buildings/bauernhof/Texturen/Concrete_Dirty.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/A_Small_piece_Of_France/map/added/Kuhhof/Zaun_old/Material3.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/A_Small_piece_Of_France/map/added/Objekte/added/Hofneu/Objekte/buildings/bauernhof/Texturen/Door.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/A_Small_piece_Of_France/map/textures/foliage/foliage_maize_diffuse.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/A_Small_piece_Of_France/map/added/Objekte/added/Hofneu/Objekte/buildings/bauernhof/Texturen/Putz.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/A_Small_piece_Of_France/map/added/tsz/roundbaleHay_diffuse.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/A_Small_piece_Of_France/map/added/Objekte/added/Fahrsilo/Modelle/Hof/Silo/Textur/beton.jpg)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/A_Small_piece_Of_France/map/added/Kuhhof/Zaun_old/BarkDecidious0062_S.jpg)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/A_Small_piece_Of_France/map/added/Kuhhof/Zaun_old/normal.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/A_Small_piece_Of_France/map/added/Objekte/added/Hofneu/Objekte/buildings/bauernhof/Texturen/WoodPlanksClean.dds)
    Error: index out of range

    @ 108fendt brauchst du nicht kannste so bearbeiten


    Mfg Kraitix

    1 Antworten

  20. Case844Xl 02. 04 2013

    Mod: im Norden
    Super Map für Leute die noch Modden wollen. Auch für Leute wie mich die gerne Maps umbauen auch wenn sie nicht Top sind aber ok. Danke für die arbeit.

    @ taker : Das ist halt das was man im Mp will, finde es auch bekloppt aber egal will niemanden verurteilen aber man sollte auch die anderen Aspekte der Landwirtschaft nicht aus den Augen lassen. Schade eigentlich das es so ist ist, heist ja nicht umsonst LANDWIRTSCHAFTS SIMULATOR !!!!


  21. Case844Xl 28. 12 2012

    Mod: Wildbach Tal
    Sehr gute Map lob an die Modder die sich von den dämlichen Laberköpfen die immer nur meckern nicht stören lassen und so was auf die Beine stellen. Wie schon gesagt vorhandenen Fehler ausmerzen und es wird die beste Map die es bis jetzt gibt. Hut ab !!!! Und macht weiter so sonst wird uns noch langweilig beim Zocken :D


  22. Case844Xl 01. 12 2012

    Mod: Claas Dominator Pack
    Der Mod ist gut aber er verursacht einige texture fehler was leider nicht so schön ist und der macht einen Fehler mit dem ESLimiter MFG KraiTiix


  23. Case844Xl 23. 11 2012

    Mod: Bührer 6135A
    @ Der B ist doch vollkommen egal ober er nun mit Chip ist oder nicht Hauptsache er ist fehlerfrei und sieht gut aus !! Immer diese Besserwisser

    1 Antworten

    1. Der-B 24. 11 2012

      Mod: Bührer 6135A
      hat damit nix zu tun,aber merke schon das der hinweis hier wohl zuviel ist.
      Denn man zu,hab irgendwie das gefühl von deinem Kommentar zu Urteilen würdest du es sogar glauben wenn man sagen würde IHC ist Blau.

      Lieber sind mir Besserwisser als Leute die mangels Fachwissen irgendwelche Halbweißheiten verbreiten.

      Naja,nun ist gut,werd mir mal eben für meinen Fiat nen Chip ordern^^


  24. Case844Xl 03. 11 2012

    Mod: Nelmanowice
    Also Map ist super für SP und Mp zwar viele Felder aber egal einfach verrotten lassen und gut ist .

    Zu den Problemen : 1. Das mit dem "Wasserlach" ist mit ein paar Handgriffen behoben 2. Das Problem mit den Abladestellen kann man auch schnell beheben und es gibt wohl eine Entnahme stelle für Rüben auf dem Hof in der Standard Halle 3. Die Map ist darauf ausgelegt mit kleineren Fahrzeugen zuspielen und wenn dir der Platz nicht reicht benutz doch die platzierbaren Hallen !! und man kann wohl mit großen Maschinen auf den Hof kommen( habe selber Case Steiger, Big X/M, große Sämaschinen etc.)

    Immer nur am meckern, das ist echt schlimm geworden in letzter Zeit hier, macht doch nicht die Arbeit von den Moddern schlecht sondern schreibt mal was konstruktives was auch weiter hilft und nicht das ist schieße dies ist scheiße! Oder baut euch die Maps um und gut ist dann seht ihr was das für eine Arbeit ist und dann könnt ihr Urteilen! Modder last euch nicht runter ziehen.

    1 Antworten

  25. Case844Xl 01. 11 2012

    Mod: John Deere 6200
    Lob an denn Modder läuft schon mal gut, freue mich auf eine v2.

    @cheeky ich gebe dir vollkommen recht !!!!


    Und an euch andere seit doch froh das Leute überhaupt schon mods fertig haben und sie uns zum Dl stellen, dann sind sie halt nicht perfekt, ja und ist doch egal es geht hier bei um spaß und nicht wer der beste Modder/Mapper ist oder etwa wohl?? Und wie cheeky schon sagte ihr seht das dies ein Trecker ist, und die Funktionen könnt ihr ja selber testen. Dachte dies gesöre von wegen ähh kein Bild keine Beschreibung äh äh .. blaa blubb blubb

    und wenn ihr euch jetzt angegriffen fühlt pech gehabt !

    1 Antworten

    1. cabmac 01. 11 2012

      Mod: John Deere 6200
      wie, mods fertig haben?? der mod war ja fertig, und das sei LS09, nur hat er ihn konvertiert, stellt ihn zum dl und weiss noch nicht einmal, wer der urmodder war/ist...


  26. Case844Xl 13. 10 2012

    Mod: TuT zum Früchte einbau V2
    Ok habe alles gemacht wie in der Beschreibung aber bei mir werden uach nur die Strünke gepflanzt woran leigt das oder muss ich die Wachstumszeit verkürzen ??


  27. Case844Xl 10. 09 2012

    Mod: Landkreis Uecker Randow
    Hi hab folgendes Problem: Wenn die Map geladen ist und ich auf Start klicke komme ich auf dem Hof und die game.exe kackt ab ist nur bei der Map woran kann das liegen ??

    1 Antworten

  28. Case844Xl 24. 07 2012

    Mod: Fliegl Bull 271 TDK
    Kann man mit dem auch Rüben und Kartoffeln laden ??


  29. Case844Xl 24. 07 2012

    Mod: Weidemann 4070 CX100
    ich aknn den nicht starten woranliegt das ??


  30. Case844Xl 28. 04 2012

    Mod: Mini_Mini_Map
    Ich verstehe nicht warum sich immer Leute über die Größe der Maps aufregen und wie sie aus sieht! Wie hier schon gesagt wurde, es wird nun mal nicht mehr jeden Tag Tausende Maps geben, haben ja hier auch schon 2500. Überlegt doch mal das es dort irgend wann keine Ideen mehr gibt, habe selbst schon einmal eine Map erstellt, weiß was das heißt, wollte eig. einen neue Version bringen und auch andere Maps bei solchen Kommentaren bleiben sie Privat oder auf Anfragen.
    Dickes Lob an alle Modder und deren Arbeit, sind wir nicht alle mal klein angefangen.

    Mfg Case844Xl


  31. Case844Xl 13. 04 2012

    Mod: Deine Map zum weiterbauen
    Werde mich mal dran setzen vlt. mit meiner anderen noch nicht fertigen Map kombinieren. Suche noch jemanden der Mir Splines umbaut und auch die Kuhweide bitte per pn melden


  32. Case844Xl 11. 04 2012

    Mod: Krone Emsland
    Ich finde den richtig gut großes Lob an denn Modder ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.