Userprofil von der kleine moder
Member since 11 / 2010


der kleine moder
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About der kleine moder

keine Angabe
  1. Mod: [NKB-Modding] Langenfelder Agrar Map
    Die Links funktionieren nicht bitte um funktionierende Links.
    Will die Map ja mit allen features nutzen können


  2. Mod: TAO Class Lexion 770TT Multifruits
    muss man den entpacken bitte um pn
    thx schon mal im vorraus

    1 Antworten

  3. Mod: Göttinger-Land Map
    kann ich die mods aus der map haben pls pn


  4. Mod: Tip Anywhere
    why funktionirt das nicht im mp?
    bitte um pn
    danke


  5. Mod: Hide Guts Hof
    ich kann die tiere nicht verladen wie geht das ich fahr rückwehrtsbei den kün rein aber nichts passier,bitte um antwort
    danke im vorraus


  6. Mod: Quicke Unigrip Rundballenzange
    die kann man nicht anhängen


  7. Mod: John Deere 9950
    was isn das rür ein ding


  8. Mod: Euskirchenerland-Map
    hallo

    ichhabe mal eine frage also ich habe mir die map gedownloadet und in den mods ordener gepackt. aber wen ich das spiel starte und ein neues spiel machen möchte und eine karte wählen ist sie nicht drienen und wen ich in den mods ordner im spiel guck ist sie auch nicht da kan mir jemand helfen ich krieg das nicht hin. danke schon mal im vorraus.

    mfg der kleine moder


  9. Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    ist der multiplayer ready


  10. Mod: Samson PG20 Güllegrubber
    also ich mein den john deere aus dem video


  11. Mod: Krone Swadro 2000
    der schwader is voll cool und das man damit auc stroh zusammen schwaden kan das is geil


  12. Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    ich habe die datein eingefügt und entpackt aber es ist nur die schaufel drin wie krieg ich die anderen rein ?



    oder fragen wir anders bei wem geht es ??


  13. Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    dddas kann ich nicht wieso machst du das nicht mit giants enditor

    ich mache so etwas oft und es funktioniert super
    aber ich weiß nicht mehr wie es geht habe es lange nicht mehr gemacht


  14. Mod: Agrar Nord EG
    ffich habe sie leider nicht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.